was genau ist das???Wür was ist das gut???
Hab das nochnie gehört und kann damit leider nix anfangen,bitte um erklärung.
Jackpads vom Audi TT
-
-
Hallo,
wie wär's damit?http://www.vw-audi-forum.de/sh…t=8953&highlight=jackpads
Goggle ist Dein Freund http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/35.gif
-
Das ist die Aufnahme unterm Auto wo du das Auto hoch heben tust. Sind so große runde Gummis glaub ich. Sind dafür da das du denn unterboden beim hoch heben nicht beschädigst.
-
Bild ? wo bekommt man die ? Preis?
-
Worteile/Nachteile von den Jackpads???
Kann man die bei jeden VW anbringen??? -
audi tt
Teilenummern:
4x 8N0 804 583 ( 4 Stück 3,60€ + Märchen )
4x 8N0 803 855 ( 4 Stück 8,80€ + Märchen ) -
Hab jetzt in anderen Foren gelesn das man sich mit den dingern den Unterboden eindrücken kann...
Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht??? -
Also alle Golf IV Fahrer die ich kenne haben damit nur gute Erfahrung gemacht, die Löcher sind im G4 Unterboden schon vorhanden.
Bei mir habe ich die Teile auch drin da ich wegen der Seitenschweller nicht mehr am Originalschweller anheben kann.
-
passen die auch ohne weiteres am g3 ? also sind da auch schon die löcher vorgebohrt ?
-
BMW hat die sogar Serie drunter also wirds ja gehen ohne sich den unterboden einzudrücken. Müssen halt in die vorgeschriebenen Löcher wenn welche da sind
-
toll, und wenn ich die bei mir am Corry ranmach komm ich mit gar keinem Wagenheber mehr dran
-
-
Welchen Wagenheber hast Du den?
-
Zitat
Original von simonb1481
BMW hat die sogar Serie drunter also wirds ja gehen ohne sich den unterboden einzudrücken. Müssen halt in die vorgeschriebenen Löcher wenn welche da sindSehr gute Logik! Audi hat die auch serienmäßig im TT verbaut, deswegen passen die noch lange nicht an jedes Auto.
Und wenn man sie falsch montiert kann man damit den Unterboden eindrücken, auch bei BMW...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!