Hi,
Leute aus NBG da wenn ja dann schreib mal rein
Bayern
-
-
Hier Raum Würzburg (Franken rult! )
-
Zwar nicht Raum Nürnberg aber Oberbayern, Landkreis Altötting!
-
Zitat
wenn ja dann schreib mal rein
"rein"
Dürften der Stukov und ich am nähesten dran sein! Beide aus Amberg, knapp 35 Minuten östlich von Nbg.
War die ganze letzte Woche berufsmäßig in Altdorf, also direkt daneben
Wo genau in Nbg. wohnst du?
Edit:
Zitat(Franken rult! :D)
Sicher net! Aber man muss Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken!
-
Jo, da Fayba der alte Bazii!
-
auch "rein" schreib
60 km von NBG
-
Gott schütze uns vor STURM und WIND... und Menschen die aus FRANKEN sind.
Hier, Vertreter von Amberg in der schönen Oberpfalz.
-
ohne uns franken hättet ihr bayern NIX worauf ihr stolz sein könntet!!! :-4 :-12
-
Wo steht, daß ihr Franken zu uns Bayern gehört?
-
Er hat ja auch "ihr Bayern" und nicht "wir Bayern" gesagt, der weiß schon das Franken nicht zu Bayern gehört.
-
Zitat
Original von Stukov
Er hat ja auch "ihr Bayern" und nicht "wir Bayern" gesagt, der weiß schon das Franken nicht zu Bayern gehört.muss dich korrigieren: SIE hat das gesagt
-
Ups, das ist mir noch nie aufgefallen.
Sorry.
-
Zitat
Original von Stukov
Ups, das ist mir noch nie aufgefallen.Sorry.
no prob, mir ist es gleich aufgefallen, aber das hat seine speziellen gründe...
-
danke @ chrizz
@ Stukov
(um es mal wieder mit chrizz´s worten zu sagen) wer lesen kann ist klar im vorteil! *fg*
aber es sei dir verziehn immerhin müssen franken und bayern gegenüber den anderen bundesländern zusammenhalten -
ich beantrage hiermit übrigens das recht mich hier hin und wieder aufzuhalten, bin ja auch hin und wieder mal im land der franken....
was sagt ihr dazu?
-
Ein BW'ler im Bayerischen Ausland... ob das denn ma' gut geht?!
-
Zitat
Original von Fayba
Ein BW'ler im Bayerischen Ausland... ob das denn ma' gut geht?!bis jetzt auf ein paar blaue flecke nichts schlimmes... *gg*
EDIT: auf deutsch: bis jetzt ist ausser paar blauen flecke nix schlimmeres vorgefallen... *g*
-
moment mal... die blauen flecken haste dir aber in BW zugezogen,und net in bayern/franken... hier haben wir uns noch nich geprügelt
-
War zwar lange nicht mehr hier
bin aber auch Franke
Raum Würzburg!!Was gibts denn so neues bei den VW-lern??
-
Zitat
Original von KillaCorsa
moment mal... die blauen flecken haste dir aber in BW zugezogen,und net in bayern/franken... hier haben wir uns noch nich geprügeltoh stimmt ja... aber in franken hatte ich sie immer noch...
und was nicht ist kann ja noch werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!