...wieso... springt er nimmer an?...
ne... war nur a joke...
Bayern
-
-
URLAAAAAAAUB!!!!!
:)) 3 Wochen :)) -
mist hab nur 2 wochen
-
Zitat
Original von blue diamond
...wieso... springt er nimmer an?...doch, doch, der springt schon noch an
aber mein corsali hat auch gefühle, und die habt ihr verletzt! :O -
Frag mal meinen Vectra... mußte heute mit nem Renault Megané in die Arbeit fahren... will nicht wissen wie der sich fühlt...
-
FROHES FEST IHR BAYERN und solche, die's werden wollen
-
So, dann möchte ich hier mal allen nicht NRWlern (:D) ein
FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST
wünschen!
-
Dankeschön!
So, hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und müßte genauso arbeiten heute wie ich auch...
Naja, wenn mans überhaupt arbeiten nennen kann... is nix los... -
wünsche schon mal allen bayern einen Guten rutsch ins neue jahr
mfg
-
Bist du direkt aus Nürnberg, Erasor?
-
-
Jo Jungs... von mir auch a Gutes Neues Jahr!!!
-
-
Wohn 55km östl. von Nbg. in Sulzbach-Rosenberg
-
OCH NEE!! Heut das wichtigste Treffen überhaupt verpasst!
Heut war das 6. Winterautotreffen vom GTI-Club Oberpfalz und ich verpass das schon die letzten 3 Jahre!
Btw.: Ihr Bayern... war das heut nacht auch so glatt bei euch? Hier inner Oberpfalz ging nix mehr! So glatt hab ichs noch niieee erlebt Ich upp morgen mal n Video, dann seht ihrs
-
Ich bin Freitag nach Schwandorf in die Arbeit gefahren und hab so ein Schild mit "VW" drauf gesehen das die B85 Richtung Autobahn Regensburg-Weiden deutete, konnte mir aber nicht vorstellen das damit wirklich ein VW-Treffen gemeint ist.
-
-
-
Naja, hauptsache die Straßen sind frei... aber auf Neuschnee fahren is wirklich das beste was es gibt...
Aber bei uns wird im moment irgendwie nicht geräumt... nur einfach Salz drauf... und was draus wird hat man heute morgen gesehen... -
Ey Blue Diamond, wenn du nicht weist wo du deinen Zweier hinstellen sollst, wenn der Karman Ghia kommt... bei mir is noch n Platz frei!
Du musst mir nur den Schlüssel geben
Dem Jürgen hab ich das auch schon angeboten, aber bei dem zogs net so richtigA propos Niederbayer... hast du Samstag Zeit? Willst du Samstag zu ihm fahren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!