*tür abschließ*
Bayern
-
-
*durchs schlüsselloch gugg*
-
Soooooooooooooo ihr Pappnasen....!
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!!!
-
ebenfalls...
-
Servus,
hi Leute erstmal ein Gesundes neues Jahr!
Bin neu hier komme aus Nürnberg und wollte fragen wer aus meiner gegend kommt oder auch evtl bekannte Gesichter hier unterwegs sind!!!Gruß Panzer
-
Dann ein Willkommen aus Fürstenfeldbruck (FFB bei München) Hab mir grad den Bericht deines einsers angesehen... Nen wirklich schicken einser hast du da....
-
Danke Streetfighter
-
Servus @ Panzer
hoffe das der thread jetzt wieder etwas belebt wird, der is ja kurz vorm verrecken...
-
So ich meld mich auch mal wieder zu wort: Schickes Ding Panzer !
-
Panzer wirklich ein schickes teil was du da aufbaust bin ja mal gespannt wie er fertig aussieht
-
Danke Leute bin auch mal gespannt!!!!
-
ich schau auch mal wieder rum
-
Serrrrrvvvvuuuussss
Juhu
Viel spass hier!! Geiler 1zer. -
Hi,
jemand hier aus dem Münchener Raum der sich gut mit G-Ladern auskennt. Ich hätte da einen der mal aufgemacht werden müsste um zu sehen wie der Zustand ist weil ich ihn verkaufen möchte.
Wär net wenn sich jemand meldet. -
Zitat
Original von Calimero
Servus @ Panzerhoffe das der thread jetzt wieder etwas belebt wird, der is ja kurz vorm verrecken...
Sind ja komischerweise auch net sooooooo viele Bayern hier. Schade eigentlich...
-
hm, ich denke mal bayern sind hier genug, nur der thread is irgendwie am absaufen... warum auch immer. da könnte vwgt3@work schon recht gehabt haben, sie hat den thread am leben gehalten. wo is die eigentlich hingekommen?
-
online isse noch regelmäßig ... zumindest im msn ... was blanca aber so vom forum abhält weiss ich auch nich
ich frag se mal -
ja, genau. mach des mal...
nach nem forums-treffen brauch i ja wohl gar ned erst fragen, oder?
-
ich hab ein scirocco-corrado treffen in aufhausen *g* am 13.4
Gruß Tobi
-
Hallo aus Franken.
wollte euch nur net vorenthalten, dass es am 4.4.2008 wieder jeden Freitag das markenoffene Autotreffen ist.
In Altenfelden (Ausfahrt Allersberg, A9 richtung Nürnberg).Gibt zwar eine Seite dazu. weiss aber net ob ich den Link hier reinsetzen darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!