Nimmer ganz geschafft die Ampel Baer6N, wa?!
Bayern
-
-
-
Ich war net wirklich weg
Bin allein zum McD, gegessen, weitergefahren und immernoch Hunger gehabt; zur Aral und´n paar Wiener inner Semmel verdrückt und bin dann wieder heim
Aufm Weg dahin hab ich irgendwann mal den Baer6N überholt
-
Heute ist ein schlechter Tag
Grad inner Halle gewesen, Fwk vom Wintergerät ausgebaut! Erstmal ewig drangehangen weil der Rostlöser alle und ich allein war. Zieh ich das Federbein raus, kommt mir schon der Inhalt vom Kugellager ausm Domlager entgegengeflogen! Spitze! Kein neues da gehabt, keinen Kumpel erreicht und jetzt nach ner Stunde losmarschiert, 3km ohne Jacke nach Hause... brrr
Autos sind sch#$%*!! Kauf mir nen B-Corsa, da hab ich keine Probleme mehr mit -
Ich bin trotzdem noch zum ATU, um 16.15 Uhr und hab geschaut ob die eventuell wegen der Weihnachtszeit länger offen haben -> leider Pustekuchen, sonst hätt ich dir noch ein paar vorbeigebracht.
Wie sieht denn dieses Domlager aus? So ein grosses oder ein kleines?
-
Jessas... des is übel... aber darfst ned aufgeben... wird schon wieder besser!
-
Thx Stukov!! Aber die Pappnasen machen um 16 Uhr dicht!
Bleibt jetzt stehen bis Montag... wieso hat noch niemand den 24h Ersatzteil-Lieferservice erfundenMan sollte seine Wintergeräte wirklich nach dem ersten Winter verschrerbeln... beim zweiten Anlauf gehen die Scherereien los!
-
Zitat
Original von Fayba
... Kauf mir nen B-Corsa, da hab ich keine Probleme mehr mitsei dir da mal net so sicher
in den drei jahren wo ich meinen jetzt hab, tauchte ca. alle drei monate ein neues beunruhigendes geräusch auf...
-
Zitat
Original von KillaCorsa
sei dir da mal net so sicher
in den drei jahren wo ich meinen jetzt hab, tauchte ca. alle drei monate ein neues beunruhigendes geräusch auf...
Das liegt aber sicher nur anner fränkischen Luft und eueren Straßen! Inner Oberpfalz passiert sowas net mal nem Opel
-
pah...! an der fränkischen luft....
das liegt daran dass es ein opel iss, und an nix anderes!!;)
jetzt hab ich grad wieder ein geräusch, auf der rechten seite. da rollt irgendwas hin und her... aber im türfach liegt nix drin was rollen könnt... im handschuhfach auch net... und das ablagefach unter dem handschuhfach hab ich ja weggemacht...
-
Vielleicht irgendwas in der Tür?
-
Kriegst du die Geräusche denn auch genausoschnell wieder weg? Wenn nicht muss sich das ja wie Hölle in deinem Auto anhören...
Das Teil kann ja überall rumschwirren, Lüftungsschächte z.B. Weisst du denn auch sicher das es von links unten kommt? Nicht das was im Schiebedach (hast du eins?) oder so liegt.
-
japp, kommt zu 100% von links vorne unten. dass es was in der tür iss kann ich mir net vorstellen.
schiebedach hab ich keines.
ich glaub der mechaniker von der opelwerkstatt meines vertrauens (:D) hat ne schraube vergessen als er die batterie gewechselt hatalso das geräusch hört sich so an, als wenn ne schraube im leeren handschuhfach drin rum kullert... ist aber nich immer da, das geräusch...
und @ stukov
ich krieg die geräusche gar net weg, die kommen und gehen.... -
Na da wird ihm anscheinend was in den Längsträger gefallen sein. Würde an Deiner Stelle alles mit Hohlraumversiegelung vollaufen lassen, dann müßte die Schraube eigentlich im Träger festkleben...
-
.. ich würd bauschaum nehmen...
-
Aber der is nicht so gut gegen Rost...
-
warum denn rost? das ist doch n opel, die rosten doch nicht!
-
Jo, ich sag auch immer, daß das braune Zeugs auf meinem Vectra aufpreispflichtig war...
-
*gg* ich bin jetzt lieber still, sonst krieg ich wieder haue! :-w
-
so, jetzt habter´s g´schafft: mein corsa iss beleidigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!