Wäre auch bei !!!!
Bayern
-
-
irgendwelche vorschläge was gemacht werden soll? wir könnten ja doch mal auf kreisverkehr bei der tankstelle grillen
falls keine anderen vorschläge kommen *g*gruß tobi
-
jo, ich wär ab freitag wieder zuhause. aber ob ich den golf nochmal raushol glaub ich eher nicht. bin über alle maßen deprimiert weil meine felgen immer noch nicht das sind (bestellt am 10. April!!!) aber dabei wär ich.
-
ich glaube da finden wir definitiv eine bessere idee.
Mit grillen wird das nichts werden, wenn ich mir das Wetter so anschaue.Da ich mich in Ingolstadt nicht so gut auskenne wäre das eher ein Job für die Kampfbestie.
Dann schauen wir mal ob Männer sowas auch können also
Kampfbestie wo gehma da hin???? -
was haltet ihr von essen gehen und anschließend zum bowlen? also erst essen, dann meinetwegen paar fotos machen (oder auch scho vorm essen) und danach gemütlich bowlen???
Entweder hier in IN oder wir machens in PAF .. da ist auch eine hammer bowling bahn und ein guter Italiener (oder wer will woanders hin?)
Zeitlich gehts bei mir erst nächstes WE .. dieses We ist schlecht ...
@wer tät alles kommen?
cali (wenner in D ist), monster, schricklich und bianca geh ich von aus das se kommen? wie immer haltblackbook und gtspecial
ihr auch dabei?sonst noch wer? bzw. besteht überhaupt interesse dran an dem vorschlag???
-
ich bin begeistert, da hast dir echt was gutes einfallen lassen.
ich bin auf alle Fälle dabei!!!Sagt mir einfach wanns los geht
-
sorry, bin nur dieses WE daheim....
-
Tach ihr Bayern!
Ich wildere nur hier bei euch rum weil einem Bekannten von mir die Kopfdichtung in seinem 2er (NZ) weggeflogen ist. Da er selbst keine (!!) Ahnung hat und ich momentan nicht mal kurz nach Dachau fahren kann, um danach zu sehen wollte ich fragen, ob das einer von euch tun könnte. Momentan gehts darum, ob sich eine Reparatur noch lohnt also z.B. ob ein Planen schon notwendig is etc.
Muss selbstverständlich nicht umsonst sein!
Über Details solltet ihr euch direkt mit ihm einigen! Seine Nummer schick ich jedem,der das gern tun würde per pm!
Also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttteeeee erbarm' sich jemand. -
Geile Sache!
Wäre bis jetzt auch dabei!
Dieses Wochenende geht bei mir aber nicht,wenn dann nächstes! -
ok dann bin ich beruhigt das es schonmal geht
Wie wäre es mit Sonntag dem 23.9.2007 um sagen wir 17uhr??? Da ist noch hell und man kann paar bilder machen, seis von den autos oder nen gruppenfoto oder wir posen ein bisschen
ah shice das ist ja sonntag montag müssen ja alle wieder ran ... mmhh wollen wir das samstag machen oder das ganze einfach xtreme früher starten lassen??? Das mer so um 1 uns scho treffen, essen gehen und danach zum bowlen????
Dann je nachdem wo wir hinwollen ob in PAF oder IN (wäre fast schon für PAF) das wir so gegen mmhh halb 8 da sind, gemütlich essen und danach zum bowlen gehen?
Erreicht jemand Moare, Streetfighter oder weiß gott wen ich noch vergessen hab?
Liste:
-Kampfbesen
-Vwgt3
-schricklich -
Da hätte ich sogar mal frei...
Aber ich weis nicht ob ich euch mein auto zumuten kann...
Muss mal schaun. Sagt mir mal bescheit wo ihr euch treft...
-
uns mutest es auch zu ...
sms liest du nicht oder? wann machen wir die übergabe?
-
Zitat
Original von Skeal
uns mutest es auch zu ...sms liest du nicht oder? wann machen wir die übergabe?
Hey psst, sags ned weiter aber er kann gar nich lesen und Handy´s mit Blindenschrift sind noch nicht erfunden worden..... Tada, ne Marktlücke......
-
Zitat
Original von Streetfighter
Hey psst, sags ned weiter aber er kann gar nich lesen und Handy´s mit Blindenschrift sind noch nicht erfunden worden..... Tada, ne Marktlücke......
na toll ... und nu?
-
Also am 23.09. gehts bei mir nicht. Sonntag ist immer schlecht. Aber ich wünsch euch viel Spass!!!
-
ah shice das ist ja sonntag montag müssen ja alle wieder ran ... mmhh wollen wir das samstag machen oder das ganze einfach xtreme früher starten lassen??? Das mer so um 1 uns scho treffen, essen gehen und danach zum bowlen????
machen wirs Samstag????
Moare KOMM
Streetfighter -#-
Skeal -#- -
Zitat
Original von Kampfbestie
ah shice das ist ja sonntag montag müssen ja alle wieder ran ... mmhh wollen wir das samstag machen oder das ganze einfach xtreme früher starten lassen? Das mer so um 1 uns scho treffen, essen gehen und danach zum bowlen?machen wirs Samstag?
Moare KOMM
Streetfighter -#-
Skeal -#-Sorry, aber nächstes WE gehts ned bei mir....
-
-
nöja ... wie is heut mit arbeit bei dir? also wann bist daheim?
-
Bin jetzt daheim. Fang um 17.00 uhr wieder an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!