richtig
nen 180ps 1.8t
mit guter ausstattung. hol ich am freitag ab
richtig
nen 180ps 1.8t
mit guter ausstattung. hol ich am freitag ab
Vom 3er VR6 auf 4er Gti ist aber kein guter Schritt...
Hatte gedacht du holst dir jetzt nen gescheites Auto...
Was ist dann ein gescheites Auto für dich.Ich find es nicht schlecht
@Capt.Kompressor
Wenn wir schon von gescheiten autos reden. Dann ist deiner aber auch kein gescheites auto...
dito...
Am fr. willst noch mit dem auto zum adac? Normal hab ich schon zeit...
Naja die Frage konnte man wohl etwas falsch verstehen... Ich meinte, dass ich jetzt den Sprung von Golf 3 VR6 auf Golf 4 GTI nicht so gravierend finde. Was anderes wäre jetzt z.B. ein A4 Avant 1,8T.. So was das gemeint.
Moare: Schau einfach auf meine Motorhaube, dann weisst du ob meiner ein gescheites Auto ist oder nicht...
ich versteh dein problem grad nicht mit dem sprung auf golf 4 ...
wenn ich dann nen a4 avant hätte bräuchte ich als nächstes nen a6 dann a8 und dann nen lkw oder wie? :-r
mir gings um aktuellere technik und optik. und nen avant brauch ich nicht
bei nem ordentlichen auto reissen aber die antriebswellen nicht
was richtig männliches .. ich kann mir dich beim besten willen nicht auf ner r1 vorstellen
ZitatOriginal von Skeal
was richtig männliches .. ich kann mir dich beim besten willen nicht auf ner r1 vorstellen
Ich auch ned!!!
180 ps 1.8T weis ich nicht
aber für nen halbswegs gut laufenden 3er vr issn 150 ps turbo absolut kein thema also denke ich auch mal das ein 180er dem vr nicht davon fährt
und zum thema antriebswellen reissen
fahrstil
wünsch dir ne beulenfreie zeit mit dem auto
löl... immer diese auseinandersetzungen hier.. seid doch mal wieder friedlich und mehret euch *fg*
Genau!!!!!
Aber immer noch besser wie gar nichts los hier!
ZitatOriginal von Moare
Wenn es noch der Porsche ist, dann ist es kein gescheites auto!
Find ich auch
ich nehm an huaba jetzt mal net in schutz (hat er eh net verdient ) aber n porsche is doch nich "von der bettkante" zu stoßen
ZitatOriginal von Skeal
ich nehm an huaba jetzt mal net in schutz (hat er eh net verdient ) aber n porsche is doch nich "von der bettkante" zu stoßen
mmhh doch mal davon abgesehen mag ich porsche, ferrari etc. eh net so wirklich! Sind zwar geile Autos aber nicht mein Geschmack
stimmt, vw is viel schöner
ZitatOriginal von Skeal
Schleimer!!!!!
Für dich setz ich mich nicht mehr ein!!!!
ZitatOriginal von Skeal
leicht is son schritt natürlich nicht
aber wohl das vernünftigste
man will auch mal mit nem auto vorfahren können, das keine probleme macht und einfach mal original ist. und der sommer winterauto wechsel ging mir zumindest auf dauer aufn sack. so viel kürzer is der winter auch nicht als der sommer... da will man auch was ordentliches haben
zu dieser erkenntnis bin ich auch gekommen.
Vorallem scheisse ist es, wenn das Winterauto immer nicht fertig ist u. man dann mit einem grossen Risiko u. einer ganzen Mannschaft an Schutzengeln rumfahren muss.
Du hast nur einen Vorteil, du hast dein neues Auto schon, ich bin noch auf der Suche...
Also wer einen netten Golf IV DIESEL weiss, ich bräuchte einen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!