klaro, wollte ja keiner von euch mit
ja schon doof wenn man Urlaub ned ausbezahlen kann, aber wirklich viel bekomt man da auch nicht.
Also lohnt sich das ja gar nicht. :-r
klaro, wollte ja keiner von euch mit
ja schon doof wenn man Urlaub ned ausbezahlen kann, aber wirklich viel bekomt man da auch nicht.
Also lohnt sich das ja gar nicht. :-r
ZitatOriginal von Calimero
wieso muss ich das MSG umprogrammieren lassen? Garlock hatte es vor ca. nem halben jahr um die WFS rauszuprogrammiern. entweder is das fehlgeschlagen oder ich hab irgendwo anders mist gebaut und das dingens is jez im eimer.... ich habs ihm jez nochmal geschickt und er checkts durch dann sehn wir weiter.
Streetfighter: wenn meinstn du?
Das hab ich doch gemeint....
Na dann viel glück!
Streetfighter
Hab Nachtschicht. Dann ruf mal an! Was ist das für ne Arbeit?
War klar du hast heut natürlich dann angerufen wenn i in der Arbeit bin. Firmen Technisch kannste ma guckn ob dir die Firma zusagt.... http://www.Zelenka.de
guten tag aus italien wollte ich hinterlassen
ZitatOriginal von Skeal
guten tag aus italien wollte ich hinterlassen
du spinnst wohl
Die Gewinnen die WM und du fährst da auch noch hin
schöne grüsse vom Mond.....ganz schön kalt hier...zefix
ZitatOriginal von vwgt3@work
du spinnst wohl
Die Gewinnen die WM und du fährst da auch noch hin
schöne grüsse vom Mond.....ganz schön kalt hier...zefix
ZitatOriginal von Kampfbestie
Nich lachen :-r
Ihr solltet lieber vorbei kommen die Sonne u. ne dicke fette Pizza mitbringen
WO bleibt meine Pizzaaaaaaaa
rufst du pizza-service an
ZitatOriginal von Skeal
rufst du pizza-service an
der leistet mir aber auf dem Mond keine Gesellschaft..
Los jetzt macht euch auf den Weg
N'abend ich halt mich mal ganz klein und lasse nur meine signatur sprechen.... wäre ja auch viel zu viel zum aufzählen.... 99 Pokale, ne Tombola mit Lackiergutscheinen für's auto, Lederausstattungs-gutscheine, Sportsitze, alpine Radios,..... Einfahrtsgeschenk = cooles Shirt, Essen und trinken zu looow budget Preisen und und und...wie gesagt...einfach herkommen und schauen
..äähm jetzt hab ich doch zu viel geschrieben....
mensch hier war auch mal mehr los
nicht die bösen poster aufwecken
das mit essen u. trinken klingt ja schonmal gut, aber was ist mit schlafen?
Ist ja doch ein weiter weg für uns Bayern....vorallem für die Heidi.
Die schönen Brücken im Saarland hab ich ja auch noch nicht gesehen, welch eine Schande...
@all
tja ich glaub die sind hier alle ausgeflogen...bzw. ich bin auf dem Mars, und keiner bringt mit eine Pizza...schon ne frechheit
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwgt3@work
SaarGolf
das mit essen u. trinken klingt ja schonmal gut, aber was ist mit schlafen?
Ist ja doch ein weiter weg für uns Bayern....vorallem für die Heidi.
Die schönen Brücken im Saarland hab ich ja auch noch nicht gesehen, welch eine Schande...
@all
tja ich glaub die sind hier alle ausgeflogen...bzw. ich bin auf dem Mars, und keiner bringt mit eine Pizza...schon ne frechheit
Ja ne, is klar!!!
@ streetfighter
nö, is nich meiner. das grau is viel zu hell und überhaupt sieht der :-9 aus. und zum verkauf steht er schon gleich zweimal nicht...
Ois klar, war mir nur nimma so sicher...
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwgt3@work
@all
du warst ja auch nicht lieb
das sieht man ja wohl das dass nicht seiner ist
ich bin immer brav. Der Engel in Person
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!