@vwgt3@work
Wenigstens eine...
@vwgt3@work
Wenigstens eine...
Schönes wochenende wollte mich mal hier wieder zu wort melden haben unsere eigene Hallo gefunden heute ausgeräumt etc 150m² groß/klein Strom etc vorhanden naja war ganz nett vor allem die endeckungen darin
ein alter E30 Alpina 6 Zylinder Turbo im Fahrzeugschein steht irgendwas von 3,6l hubraum kann ich aber irgendwie nicht glauben egal sieht sehr schön aus steht schon seit ein paar jahren.
ein us jetta gli 16V auch sehr schönes modell hat ein spezel zugegriffen für 800€ ist er nun in seinem besitzt
Das so ein "Bauernhof" ich sags euch da stehen Autos rum wahnsinn VW 1600, Käfer (massig), Mini, Opel, und alles mögliche wahnsinn hey was man da endeckt
ZitatAlles anzeigenOriginal von 87manu
Schönes wochenende wollte mich mal hier wieder zu wort melden haben unsere eigene Hallo gefunden heute ausgeräumt etc 150m² groß/klein Strom etc vorhanden naja war ganz nett vor allem die endeckungen darin
ein alter E30 Alpina 6 Zylinder Turbo im Fahrzeugschein steht irgendwas von 3,6l hubraum kann ich aber irgendwie nicht glauben egal sieht sehr schön aus steht schon seit ein paar jahren.
ein us jetta gli 16V auch sehr schönes modell hat ein spezel zugegriffen für 800€ ist er nun in seinem besitzt
Das so ein "Bauernhof" ich sags euch da stehen Autos rum wahnsinn VW 1600, Käfer (massig), Mini, Opel, und alles mögliche wahnsinn hey was man da endeckt
Ned schlecht Gratuliere! Wo habts eure Halle?! Muss ma ja glatt mal vorbei schaun kommen....
hinterhof "kaff" im landkreis dachau ist schon nen stückchen zu fahren von bruck aus aber hier übertreiben sie es ja mit den preisen. und für den anfang reichts erstmal
ZitatOriginal von 87manu
hinterhof "kaff" im landkreis dachau ist schon nen stückchen zu fahren von bruck aus aber hier übertreiben sie es ja mit den preisen. und für den anfang reichts erstmal
Da hast du recht, daher bin ich froh das ich meine eigene Werkstatt habe
ZitatOriginal von vwgt3@work
Da hast du recht, daher bin ich froh das ich meine eigene Werkstatt habe
Du hast ne eigene Werkstatt? Kann man untermieten?
wenn das die is, die ich "kenne", nein ...
es geht was... nimmer lang dann dürfts wieder grummeln
http://www.der16v.de/gallery2/…2007/april_07/25_04_2007/
weil das beim 3er gay aussieht wenn die raus is. beim 2er is oben dann zu. aber so hast ne komplette öffnung entlang der motorhaube
@vwgt3@work
So tief ist er nicht mehr...
Ne ist ok. War mal ne überlegung...
ZitatOriginal von Moare
@vwgt3@work
So tief ist er nicht mehr...
Ne ist ok. War mal ne überlegung...
Auch wenn er nicht mehr SOOO tief ist, gehts sehr schlecht.
Komm ja ich gerade so rein...
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwgt3@work
Woher kennst du meine Werkstatt?
Du hast die doch noch gar ned gesehen!
Moare
Unterstellen ist immer schlecht, wie gesagt Werkstatt wird zum arbeiten benutzt.
Daher braucht man da platz.
Auserdem würdest du da nicht reinkommen
persönlich war ich nich dort. aber ich glaube, mal ein bild gesehen zu haben...
ZitatOriginal von Skeal
Woher kennst du meine Werkstatt?
Du hast die doch noch gar ned gesehen!
persönlich war ich nich dort. aber ich glaube, mal ein bild gesehen zu haben...
Wirklich? hmmmm kann ich mich gar nicht erinnern
So den!!!
Hab mir gstern ein neues gefährt zugelegt....
Es istn 3er Syncro mit quasi allem drin bis auf Tempomat und Anhängerkupplung und Standheizung....
ZitatOriginal von Streetfighter
So den!
Hab mir gstern ein neues gefährt zugelegt....
Es istn 3er Syncro mit quasi allem drin bis auf Tempomat und Anhängerkupplung und Standheizung....
GRATULIERE
wir wollen bilder sehen
Bei schönen WEtter werden welche gemacht....
Ist n 5 Türer Silber, mit den alten BBs Felgen in 15 Zoll (Es ist verdammt eng zum Bremssattel) So noch die schwarzen Plastik Verkleidung um die Radläufe etc. und leichte Optische Mängel.... Was aber für mich kein Prob. darstellt....
nen 3er syncro? nen 2.9er?
wenns bei 15 Zöller eng wird muss es ein VR oder 16V sein tippe aber auf VR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!