ZitatOriginal von vwgt3@work
Dann fahre ich jetzt nicht mehr nach FFB.
Das ist ja lebensgefährlich
Jetzt glaub ichs aber!
So schlim ist es bei mir auch noch nicht... :-k :-l :-x hi hi...
Dann fahre ich jetzt nicht mehr nach FFB.
Das ist ja lebensgefährlich
Jetzt glaub ichs aber!
ZitatOriginal von Moare
Jetzt glaub ichs aber!
Nein ich hab auch nicht schlimm gesagt, sondern Lebensgefährlich oder eher Gemeingefährlich
Da wird eine Bundesstraße leicht zur freigegebenen Autobahn
@vwgt3@work
Das halte ich für ein Gerücht...
@all
Wie schauts eigendlich bei euch aus mit
Wer ist alles dabei?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moare
@vwgt3@work
Das halte ich für ein Gerücht...
@all
Wie schauts eigendlich bei euch aus mit
Wer ist alles dabei?
Ich warsch. nimma. Bis jetz ist mein Urlaub nicht mehr so sicher! Frag aber nächste Woche nochmal nach!!!
Übrigens hab ich meinen zweier Verkauft....
<---- wird nicht am wörthersee erscheinen...
gruß tobi
Interessant wärs schonmal, war noch nie dort, aber ich glaub mit meinen leuten hier wirds eh nix.
Soll vorher schon richtig gut, vorallem sollen da die schöneren Autos sein wurde mir erzählt.
Gruß aus Hof
Domi
@VWGT3:
Da das liegt daran, das die Autos mit FFB Kennzeichen einfach besser gehen als die in PAF!
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
@VWGT3:
Da das liegt daran, das die Autos mit FFB Kennzeichen einfach besser gehen als die in PAF!
FFB PAF IN
<<<< ist auch nicht beim See vertreten!
Einmal muss man schon mal da gewesen sein... Du wirst es nicht bereuen. Da werden trends gesetzt...
@Capt.Kompressor
Wo du recht hast, hast du recht...
@all
Kann das sein das letztes Jahr mehr von euch zum See gefahren sind?
Hier nochmal das Banner
Der See ruft!
Ich fahre am 17.05. am See vorbei. Danach gehts ab nach Kroatien...
@ Moare: Bloß allein fahren ist ein wenig sch... außer ich könnte mich irgendwo mit anschließen?!
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
@VWGT3:
Da gebe ich dir auch vollkommen recht.
Nur dumm das ich ein "FS" Kennzeichen hab
Auserdem hat der Fahrstil nicht mit der PS Zahl zu tun
Auserdem hat der Fahrstil nicht mit der PS Zahl zu tun
Bianca da fällt mir grad n Super Spruch ein dazu, i glaub Huaba kenntn noch aus seiner Turbo zeit....!
ZitatWas bringt der Tiger im Tank, wenn der Esel hinterm Steuer sitzt...
ZitatOriginal von Streetfighter
Bianca da fällt mir grad n Super Spruch ein dazu, i glaub Huaba kenntn noch aus seiner Turbo zeit....!
der Spruch, der kann was
nix is mit see, da fahr i scho lang nimma hi... aba jeder der meint er muss es mal gsehn ham - bitte.... vor a paar jahren hätt ich as selbe gsagt, da wars noch a auto-treffen. jez hats damit nur noch sehr wenig zu tun. trends sind was was mir vierspurig am ar... vorbei geht. i bau mein bock so wira mir gfallt, trend hin oda her...
in diesem sinne knitterfreie saison '07
ZitatOriginal von Calimero
nix is mit see, da fahr i scho lang nimma hi... aba jeder der meint er muss es mal gsehn ham - bitte.... vor a paar jahren hätt ich as selbe gsagt, da wars noch a auto-treffen. jez hats damit nur noch sehr wenig zu tun. trends sind was was mir vierspurig am ar... vorbei geht. i bau mein bock so wira mir gfallt, trend hin oda her...
in diesem sinne knitterfreie saison '07
besser kann mans garnicht sagen, wer jetzt noch da runter gurlt is entweder total bekloppt. oder hat zuviel geld, scheiß komerzkiste
da fahr ich lieber auf kleinere treffen wo man noch was geboten bekommt
ZitatOriginal von XdeVilX
da fahr ich lieber auf kleinere treffen wo man noch was geboten bekommt
haste evtl. nen paar Daten wo man hinfahren MUSS bzw. wo überhaupt heuer Treffen sind Bayern?
Geiselwind. Geroldshofen etc
Ich fahr immer noch hin...
Fahr jetzt seit 98 runter. Und klar wars früher besser. Aber so wie früher ist es halt nicht mehr und wird es auch nicht mehr... Trends hin oder her. Es sind schöne Autos da und das zählt...
XdeVilX
Ich finde nicht das ich "bekloppt" bin...
Mr.MeToo!!
Könntes dich schon bei uns anschliesen. Wir fahn warscheinlich von fr auf sa nacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!