Bayern
-
-
Im Moment bin ich Zivi, immer beschäftigt
Zur Zeit hab ich mal keine Probleme mit dem Auto, deswegen bin ich weng inaktiv.
Am Dienstag kommtdes Auto erst mal zum lackierer, also nur um weng was auszubessern.
Organisierst schon as 3. Bayern Treffen? -
Zitat
Organisierst schon as 3. Bayern Treffen?
Gibts ja net viel zu organisieren?! Außerdem findet das erst nächstes Jahr im Sommer statt, wenn ich mich wieder unter meiner Heizdecke vortrau
Bald bin ich auch wieder Golffahrer Bin grad schon am Rost entfernen und allgemein fit machen *freuauferstenSchnee*
-
@ Moses
bin aus der stadt die von UNESCO zum weltkulturerbe erklärt wurde
-
Schnee??? Ne, jetzt noch nicht!! Hatte noch keine Zeit Winterreifen drauf zu machen...!!
-
Und ich hatte noch keine Zeit es Gerät fertig zu machen
Aber bald is soweit! '99 gabs den ersten Schnee am 17.11.... da hab ich mein Cab z'amgl'assen
-
So! :))
Beamer steht inner Halle, Gerät läuftDer Baer6N müsst mich heut eigentlich gesehen haben... zumindest bin ich an ihm anner Aral vorbeigehoppelt
An alle: Vorsichtig fahren und "Guten Rutsch"
-
Zitat
Original von KillaCorsa
@ Moses
bin aus der stadt die von UNESCO zum weltkulturerbe erklärt wurdeBamberg?
-
Und woher kommt der Doc?
-
auch aus der Gegend
-
Zitat
Original von Docter
Bamberg?
´
genau da
-
jessas... lauter franken...
-
@ blue
was dagegen?@ Chrizz
danke, kann aber für mich alleine schreiben (wenn auch tage später@ Doc
genau da *gg* und woher du? hat man sich schon mal gesehen?? -
Zitat
Original von KillaCorsa
@ Chrizz
danke, kann aber für mich alleine schreiben (wenn auch tage späterpah, ich will hier nur das gespräch am laufen halten! ausserdem weiss ich doch eh was du immer schreibst...
-
sind jetzt alle verschreckt??
-
buh :D:D:D
-
:-o
:-j
-
-
möglich, ich achte nicht auf golf
bin ja nich direkt aus bbg. und größtenteils nur auf der autobahn unterwegs...
-
Ich und was gegen Franken haben??
Neeee... sitze in nem Büro mit 3 Franken Naja, gegen 3 hab ich dann keine Chance mehr... is aber echt a riesen Gaudi mit denen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!