Ostersonntag, bin dabei. allerdings noch nicht mim VR, der wird erst ende april angemeldet, außerdem sind die neuen Felgen noch nicht da und das wird wohl auch noch dauern da sie erst hergestellt werden
für biergarten isses wohl no a bissl zu frisch? lasst euch was einfalln.....
Bayern
-
-
Zitat
Original von Calimero
Ostersonntag, bin dabei. allerdings noch nicht mim VR, der wird erst ende april angemeldet, außerdem sind die neuen Felgen noch nicht da und das wird wohl auch noch dauern da sie erst hergestellt werden
für biergarten isses wohl no a bissl zu frisch? lasst euch was einfalln.....ab nächste woche solls wieder 15°C hier geben da kann man sich scho in biergarten setzen und gemütlich nen Weizen zwitschern
-
15°C plus? des wär ja wie sommer im vergleich zu den temperaturen hier in russland! da kamma na scho drüber reden. aba wir wärn ja hoffendlich nicht die einzigen. wie gesagt, entscheidet euch für ne location, mir isses letztendlich egal...
-
Zitat
Original von Calimero
15°C plus? des wär ja wie sommer im vergleich zu den temperaturen hier in russland! da kamma na scho drüber reden. aba wir wärn ja hoffendlich nicht die einzigen. wie gesagt, entscheidet euch für ne location, mir isses letztendlich egal...In Russland isser? Schön wo bistn da genau? Moskau? xD
bei uns hats heute morgen geschneit aber jetzt war vorhin dick sonne da und schön wieder alles trocken
Wie wäre es mit nem See in Region München? Wer kennt da einen guten? Ambergersee oder Starnbergersee habt ihr doch bei euch liegen, oder?
-
ziemlich genau moskau, 200 km süd-östlich. Tula heißt des kaff... werdn an nem sonntag - wenns mal passt - nach moskau reinfahrn und uns die stadt anschaun...
meinst ned das es an ostern an nem see etwas zu kühl is? i weiß ja ned wie warms bis dahin sein soll in D -
Mir ist es ehrlich gesagt egal wo wir uns Treffen!
Was sagen die FFB ler!
@gt3 Bist hoffentlich auch dabei !?
-
momentan grad schlecht wegen hallen renovierung und umzug. ausserdem muss der golf fertig werden
-
Umzug? Ziehst mit der Dine zam???
-
ne hallenumzug ...
-
Hallenumzug? Wieder raus bei der Reindl?
-
Wollen wir nen neuen Termin machen wenn die Hälfte nicht kann?
-
Wollen wir nicht !!!!
-
Zitat
Original von Schricklich288
Wollen wir nicht !ok einstimmig befürwortet! Alle haben am 8.4 Zeit und zwar ZZ ziemlich zügig
-
Weil es unter "Allgemeines zum Thema Auto" scheinbar doch nicht jeder gesehen hat, hier noch einmal eine kurze Info:
Bis morgen können noch Forums-Shirts bestellt werden...!
Nicht, dass es danach wieder heißt, keiner hätte was gesagt
-
danke für die Info
@all
Also ich wäre dabei
Wenn ich dabei sein darf
Dann würde ich aber eine Lokation bevorzugen, wo es definitiv WARM ist, da ich leider schon seit 2Wochen eine grausame Erkältung mit mir rumtrage.Schricklich288
Ich müsste mal dringend nach Leeder zu dem Herrn Jürgen, weil meine Endstufe schon seit 2Wochen kaputt ist.
Er hat gesagt ich soll nur anrufen, tja jetzt geht er nicht mehr ans telefon
Magst mal ein gutes Wort für mich einlegen, so schlimm bin ich doch ned -
ja wer kommt denn jetzt alles? Ich bin morgen beim eintragen hoff ma des klappt alles .. dann endlich mal wieder "normal" rumfahren können
nur werd ich so wie es aussieht ohne kühlergrill ankommen da ich immernoch keinen ersatz gefunden hab oder ich schuster irgendwas zusammen mal schauen
@bianca
ruf mal mit einer anderen Nummer an die er NICHT kenntLeichte Erkältung hab ich auch noch in mir drin also ne Nachtwanderung oder im See baden könnt ihr mit mir knicken
-
@all
wer kommt denn dann jetzt am Sonntag
Sagt mal u. vorallem wo?
in FFB? -
jup, bin dabei. wo mir eigentlich egal, muss ja eh richtung münchen. (es sei denn wir verlegen das zu mir nach hause ) also sagt was
-
wenn ich rote nummern bekomme, komm ich mit Golf!
Ansonsten mit Alltagspolo der Familie mit sagenhaften 45ps
Die lieben Herren in Grün haben Mittwoch Abend meine Nummernschilder mitgenommen so bescheuert ich sags euch
Aja mir auch egal wo FFB wär mal wieder was
Calimero treffen wir uns wieder bei dem Rasthof wie damals und holen dann Bianca wieder ab?
-
kemma macha, wenn ihr des bast. aba wia gsagt, mim golf is ba mir ned. der liegt mal wieder in fetzn in da garage. kleinere umbau-arbeiten wg. den neuen felgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!