ZitatTseeeeeee, der einzige der aufm Land wohnt bin ich Freude
Servus vgt3@work,
aber sicher nicht so krass wie ich. Ich häng´ mal ein Foto von meiner Nachbarin dran:
ZitatTseeeeeee, der einzige der aufm Land wohnt bin ich Freude
Servus vgt3@work,
aber sicher nicht so krass wie ich. Ich häng´ mal ein Foto von meiner Nachbarin dran:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SirGroovy
Servus vgt3@work,
Dann hast du die selben Nachbarn wie ich
Wenn ich auf meinem Balkon sitze, sehe ich das selbe wie du...
Kannst du mit weniger als 120Einwohnern punkten? Ich glaub ned oder
Da lach ich doch!Aufm Land!Wie schauts Eigentlich mal mit einem End of Winter Treffen aus?
Nur mal so,um sich auf denn Sommer vorzubereiten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kampfbestie
ok aufm land hat man noch ruhiges leben ich wohn mitten in der Stadt
3 seiten vorher ca. hab ich mal nen link gepostet war 1 tag nachdem ich nachm unfall wieder fahren konnte
http://img339.imageshack.us/my.php?image=cimg0007qu5.jpg
mittlerweile ist die stoßstange vorne wieder dran nur leider is die kaputt will mal schauen das da schnellstmöglich ersatz kommt!
ansonsten such ich noch g60 verbreiterungen yoah und heck wird denk ich nächste woche lackiert mal schauen
C2 hat ich früher auch im auge naja jetzt hab ich meine 8x14 und 9x14 mal schauen wie lang ich die noch behalte haste akuelle bilder evtl da? aja c2 poliert oder normal?
Hört sich doch nicht schlecht an...
Das ist mal so nen halbwegs aktuelles Bild.
der wird ja immer höher ...
ach ne .. is ja aufm anhänger
is das in gröbenzell oder
Moare
mit der westmoorland front schauts mal richtig geil aus!!! Gefällt mir enorm dein 2er müssen unbedingt mal nen Treff machen wir Schricklich schon gesagt hat!
Skeal, calimero
wie schauts bei euch aus mit winterumbau? bei skeal kann mans ja erlesen im Umbauthread aber beim Calimero würds mich auch stark interessieren besonders der neue wröööööm pffffff
ZitatOriginal von Kampfbestie
Moare
mit der westmoorland front schauts mal richtig geil aus! Gefällt mir enorm dein 2er müssen unbedingt mal nen Treff machen wir Schricklich schon gesagt hat!
Skeal, calimero
wie schauts bei euch aus mit winterumbau? bei skeal kann mans ja erlesen im Umbauthread aber beim Calimero würds mich auch stark interessieren besonders der neue wröööööm pffffff
wie du schreibst, steht das im umbauthread ... geht kräftig voran
ZitatOriginal von Schricklich288
Da lach ich doch!Aufm Land!Wie schauts Eigentlich mal mit einem End of Winter Treffen aus?
Nur mal so,um sich auf denn Sommer vorzubereiten!
Ich wäre sofort dabei....
Ich muss eh mal in die nähe von dir, weil meine Endstufe ist kaputt
Der Jürgen hat gesagt soll i bringen oder schicken, dann wollt ich bringen
und jetzt geht der ned ans Telefon....
Glaub der hat angschd vor mir
also am VR hat sich nichts getan, aber vorbereitet hab ich: Haube, kotflügel, stoßstangen, türen und heckklappe liegen nagelneu von VW im keller (wenns as chassie noch neu gegeben hätt hätt ich das auch noch gekauft ) der kriegt nächsten winter absolute radikal-kur.
am turbo hat sich nicht viel getan, hatte nen lieferanten für nen geschweißten stoßaufladungskrümmer aus VA, aber der is sooo langsam... wart scho seit januar auf des teil. angeblich issa fertig, hab gesagt er soll bilder schicken, und die antwort lässt auf sich warten. dafür stimmt der preis und mir eilts nicht... an sonsten wär er eigentlich fertig, innen noch gestühl rein, elektrisch noch a weng (alarm, zv... kennt ma ja) a bissl musik und das wars... werd mal versuchen dieses WE ein bild zu machen.
hm. ein frühjahrstreffen sozusagen? wia schauts an ostern aus? da hätt sogar i zeit
ZitatOriginal von Calimero
also am VR hat sich nichts getan, aber vorbereitet hab ich: Haube, kotflügel, stoßstangen, türen und heckklappe liegen nagelneu von VW im keller (wenns as chassie noch neu gegeben hätt hätt ich das auch noch gekauft ) der kriegt nächsten winter absolute radikal-kur.
am turbo hat sich nicht viel getan, hatte nen lieferanten für nen geschweißten stoßaufladungskrümmer aus VA, aber der is sooo langsam... wart scho seit januar auf des teil. angeblich issa fertig, hab gesagt er soll bilder schicken, und die antwort lässt auf sich warten. dafür stimmt der preis und mir eilts nicht... an sonsten wär er eigentlich fertig, innen noch gestühl rein, elektrisch noch a weng (alarm, zv... kennt ma ja) a bissl musik und das wars... werd mal versuchen dieses WE ein bild zu machen.
hm. ein frühjahrstreffen sozusagen? wia schauts an ostern aus? da hätt sogar i zeit
hört sich geil .... und Ostern ist bei mir so ziemlich das Optimum
wer is no dafür? was sagt die FFB connection dazu?
Nicht aus FFB,wäre aber trotzdem dabei !
Ich muss das wie immer spontan entscheiden. (Wegen meiner Arbeit) Aber normal schon...
hm, so wies aussieht ändert sich am VR doch was. die BBS werd ich wohl nicht wieder montiern... ham aber einen mehr als würdigen nachfolger gefunden
ZitatOriginal von Calimero
hm, so wies aussieht ändert sich am VR doch was. die BBS werd ich wohl nicht wieder montiern... ham aber einen mehr als würdigen nachfolger gefunden
geht deine tastatur nemmer oder warum steht die auflösung net da?
schieß mal los wird bestimmt geil
nanana.. wer alles erzählt is ne trasche.... wird aber ne gute lösung von ihm *g* keine sorge...
gruß tobi
ZitatOriginal von Monster AG
nanana.. wer alles erzählt is ne trasche.... wird aber ne gute lösung von ihm *g* keine sorge...
gruß tobi
nix, des bleibt vorerst mein geheimnis... wenns soweit is aufm nächsten forums-treffn siehsts ja dann
gut oke dann lass uns gleich mal nen Termin festlegen
Wann habt ihr so alle Zeit um Ostern rum? sagt mal nen schönes Datum UND ne Location wo man sich treffen kann!
Ostersontag wär Super für Treffen!Datum weiß ich jetzt leider nicht!
ZitatOriginal von Schricklich288
Ostersontag wär Super für Treffen!Datum weiß ich jetzt leider nicht!
is heuer am 8.4
ich bin dabei! Tag ist auch recht optimal gewählt mit Ostersonntag!
@schricklich
wir sind uns noch net bei nem Treffen zufällig übern weg gelaufen, oder?
Kampfbestie Ich denke nicht,aber alles ist möglich!War eine Zeitlang sehr viel auf Treffen!
Also ich wäre dabei!
Ich hoffe das viel auftauchen die hier so Rumgeistern!
Eine Platz wird sich schon finden lassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!