ZitatOriginal von Moare
Dazu hätte ich auch kein bock...
Abgesehen davon geh ich eh nicht in einen cub... Ich weiss mich hat keiner gefragt...
Ja du lebst ja auch noch?! Wie gehts deinem Tacho so?! Schonmal weg geschickt?
ZitatOriginal von Moare
Dazu hätte ich auch kein bock...
Abgesehen davon geh ich eh nicht in einen cub... Ich weiss mich hat keiner gefragt...
ZitatOriginal von Streetfighter
L vergessen...
Klar leb ich noch! Hab ihn noch nicht weg geschickt. War mit was anderem beschäftigt... :-g
Hab die woche noch Urlaub. Wie schauts bei dir aus? Hast zeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moare
L vergessen...
Klar leb ich noch! Hab ihn noch nicht weg geschickt. War mit was anderem beschäftigt... :-g
Hab die woche noch Urlaub. Wie schauts bei dir aus? Hast zeit?
Mit was, i glaub wir müssen unbedingt mal Tele!!!
Nee, hatte letzte Woche Urlaub, die woch haben wir end vui zum doa.... Fang momentan um fünfe ind da Früh an und komm ned vor sieben raus... Am Freitag ruf ma uns zam....
Mit was, i glaub wir müssen unbedingt mal Tele!
Nee, hatte letzte Woche Urlaub, die woch haben wir end vui zum doa.... Fang momentan um fünfe ind da Früh an und komm ned vor sieben raus... Am Freitag ruf ma uns zam....
Fr. geh ich aufm geburtstag...
Müss ma mal schaun...
Naja, ich find das mit einem Bayern Club ansich keine so dumme sache..
Es sind jedes WE treffen, was heisst man kann sich regelmässig treffen.
Wenn ich natürlich nur auf 3-4Treffen jedes Jahr fahre u. auch nur die ums Eck, kommt sowas natürlich
auch nicht in Frage.
Ich war schon auf vielen Treffen die weit weg waren, und ich muss sagen bei einigen lohnt sich die
sehr weite Anreise.
und wofür braucht man dann nen club?
versteh den sinn nicht. wenn mir den jemand erklären würde?
ZitatOriginal von Skeal
und wofür braucht man dann nen club?
versteh den sinn nicht. wenn mir den jemand erklären würde?
DU FRAGST NACH DEM SINN
Sorry aber wer soviel Geld in einen 3er Golf steckt sollte nicht nach SINN fragen
ZitatOriginal von vwgt3@work
DU FRAGST NACH DEM SINN
Sorry aber wer soviel Geld in einen 3er Golf steckt sollte nicht nach SINN fragen
Also ich persönlich brauch auch keinen Club um ein schickes Auto zu fahren bzw. um viel Geld ins Auto zu stecken....
Um sich mit Freunden und Kumpels zu treffen, brauch ich keinen CLUB!!!
Also ich persönlich brauch auch keinen Club um ein schickes Auto zu fahren bzw. um viel Geld ins Auto zu stecken....
Um sich mit Freunden und Kumpels zu treffen, brauch ich keinen CLUB!
Armen Bruder!
DU FRAGST NACH DEM SINN
sinnfrei?
Ach Skeal du weisst scho wie ich das meine
Über Sinn brauchen wir uns nicht zu Unterhalten...
Was geht denn sont so? tote hose oder wie
Ach Skeal du weisst scho wie ich das meine
ne
egal
ZitatOriginal von Skeal
ne
egal
Wie neeee
Bist du etwa blond
Ach jaa stimmt ja
ZitatOriginal von Kampfbestie
Moare
schau ma was ich gefunden hab
http://img75.imageshack.us/img75/4625/12594ty.jpg
He COOL!
Wo hastn das gefunden? :-o Das war am See...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moare
He COOL!
Wo hastn das gefunden? :-o Das war am See...
des hab ich in so nem Kindergarten Rollerforum gefunden! Die haben da nen "all about volkswagen" thema da hab ich den gesehen und yoah kennzeichen kenn mer ja woher
haben die bei dir "da unten" nichts gesagt wegen der tiefe? was fürn BJ isn deiner? schaut aber top aus dein 2er ... gefällt!!!!
ZitatOriginal von Kampfbestie
des hab ich in so nem Kindergarten Rollerforum gefunden! Die haben da nen "all about volkswagen" thema da hab ich den gesehen und yoah kennzeichen kenn mer ja woher
haben die bei dir "da unten" nichts gesagt wegen der tiefe? was fürn BJ isn deiner? schaut aber top aus dein 2er ... gefällt!
Naja. Ich wohne ja auf dem Land... Da ist das nicht so schlim
Nach München fahn ist ein bischen riskant (Die haben da ne sondereinheit für solche Autos).
Aktuell schaut er ja nicht mehr so aus. Hab C2 Felgen drauf und bin höher :-a :-7
Ist BJ 90. Danke!
Hab deinen irgendwie noch nie gesehen. Stell mal nen Foto rein!
ok aufm land hat man noch ruhiges leben ich wohn mitten in der Stadt
3 seiten vorher ca. hab ich mal nen link gepostet war 1 tag nachdem ich nachm unfall wieder fahren konnte
http://img339.imageshack.us/my.php?image=cimg0007qu5.jpg
mittlerweile ist die stoßstange vorne wieder dran nur leider is die kaputt will mal schauen das da schnellstmöglich ersatz kommt!
ansonsten such ich noch g60 verbreiterungen yoah und heck wird denk ich nächste woche lackiert mal schauen
C2 hat ich früher auch im auge naja jetzt hab ich meine 8x14 und 9x14 mal schauen wie lang ich die noch behalte haste akuelle bilder evtl da? aja c2 poliert oder normal?
aufm land? frechheit
ZitatOriginal von Skeal
aufm land? frechheit
Tseeeeeee, der einzige der aufm Land wohnt bin ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!