Servus Gemeinde,
kommt vielleicht von euch jemand zufällig am Samstag zum Münchner Grillfest? Ich mag´ net der einzige VW sein...
CU
SirGroovy
Servus Gemeinde,
kommt vielleicht von euch jemand zufällig am Samstag zum Münchner Grillfest? Ich mag´ net der einzige VW sein...
CU
SirGroovy
ZitatOriginal von vwgt3@work
@Wadenbeisser
ich bin nicht müde, bin total fit...
ich heute auch wieder die Tage wars voll krass in der Arbeit hät ich im stehen einschlafen können aber jetzt yeha geht und morgen gesellenprüfung dann feddsch
SirGroovy
Was ist na am Samstag im GrillFest? und wann fängts an?
kommt dieses Jahr noch nen 4. Teil von Fast and the Furios raus? Dann wieder alleman ins GrillFest?
Scheiß Fasching!Ich halts nicht mehr aus! :-x
oh leben in der Bude hier? ich glaubs gleich gar net
yop geht mir genau so shice Fasching bin froh wenns um ist voll der Dreck
Na serwas
Fasching :-w
muss ich auch nicht haben...
wie stehts sonst so bei euch..alles fit
ZitatOriginal von vwgt3@work
Na serwas
Fasching :-w
muss ich auch nicht haben...
wie stehts sonst so bei euch..alles fit
hier bei mir ist alles bestens Prüfungen sind rum ... geschafft sind se auch
sonst mmhh Golf darf zur Zeit wieder mit Sommer Alus durch die Gegend rollen (was sich aber die Tage wohl wieder ändern wird)
sonst alles paletti und bei dir?
Arbeit hat heute auch geschlossen optimal kann man(n) sogar mal was erledigen
Dann Gratuliere ich mal zu der bestandenen Prüfung :-v
Wie du fährst mit dem Sommerauto rum?
Das tue ich schon das ganze Jahr.
Mein Winterauto hab ich leider nicht fertig bekommen, somit bin ich eben immer noch mit BERND unterwegs. scho irgendwie komisch
FREI
das ist ja eine frechheit...
ich musste einen halben Tag arbeiten...
dankeschön
naja ist eh nen ganzjahres Wagen kennste ja noch von Grillfest aber hat jetzt den Ranz Style abgelegt schaut wieder gut aus
Zum Beweis -> http://img339.imageshack.us/my.php?image=cimg0007qu5.jpg
fehlt halt noch Front und Heckschürze sind ja nachm Unfall draufgegangen hol mir aber am WE nen 2. 2er für fast geschenkt ab da bau ich dann soweit den rest um dann isser wieder fertig ... nur nochn Gewinde rein und die sache basst
Was hattest na fürn Winterauto das du es nicht fertig bekommen hast?
wäre lieber in die Arbeit gegangen das kannst ma glauben!!! Voll langweilig wenn man als einzigster fast frei hat
Weriß einer wann das nächste Treffen hier in der Region startet? bzw. generell in Bayern wo es sich lohnt hinzufahren? Bianca du hast doch immer Tipps für mich am Start lass ma hören
scheint eigentlich ganz nett dein Golf!!!!
Mach doch mal mehr Fotos vom Golf und setz se hier rein! Dieses Jahr ist ja wieder einmal das Treffen in Bischofsmais, fährt da einer von euch hin?! Püppi und meiner einer sind am Überlegen....
ZitatOriginal von Streetfighter
scheint eigentlich ganz nett dein Golf!
Mach doch mal mehr Fotos vom Golf und setz se hier rein! Dieses Jahr ist ja wieder einmal das Treffen in Bischofsmais, fährt da einer von euch hin?! Püppi und meiner einer sind am Überlegen....
mach ich aber will erst welche machen wenn er wieder komplett ist sprich stoßstangen drauf so ist nen gschmarri
yoah wenn ihr hinfahrt und noch nen anhänsl mehr braucht und ihr lust drauf habt gesell ich mich dazu
möchtes dieses Jahr gerne mal was erleben in Sachen Treffen!
Wie wäre es wenn wir nen Bayernweiten Club machen??? mal ganz allgemein gefragt....
Na der sieht doch schon ganz hübsch aus..kann man lassen
Also das nächste was mir einfällt ist in Göppingen am Sauferparkgeländer
Am 06.05.07 das ist eine Saisoneröffnung...
davor fällt mir ned wirklich was ein, zumindest nicht in unserer nähe...
nen bayernweiten club find ich persönlich sinnlos ... allein schon von den treffen her ...
das erste treffen wird bei mir wahrscheinlich erst der see sein
@Bianca Sauferparkgeländer is Wahnsinn !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwgt3@work
Skeal
wieso ist ein Bayernweiterclub von den Treffen her sinnlos?
Bayern ist doch nicht so gross
Versteh ich jetzt nicht so ganz, häng am Schlauch fest
@Schricklich
logisch ich weiss doch was gut ist....mal gucken wenn i jemanden zum mitfahren find dann kumm ich natürlich
n club trifft sich für mich regelmäßig ...
und ich hab nicht regelmäßig bock, durch ganz bayern zu heizen um die leute zu treffen.
ZitatOriginal von Skeal
n club trifft sich für mich regelmäßig ...
und ich hab nicht regelmäßig bock, durch ganz bayern zu heizen um die leute zu treffen.
Dazu hätte ich auch kein bock...
Abgesehen davon geh ich eh nicht in einen cub... Ich weiss mich hat keiner gefragt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!