Jam jam jam! :-5 Bbbiiieeerrrr :-n
@vwgt3@work
So sind die frauen. Ge Skeal?!
Jam jam jam! :-5 Bbbiiieeerrrr :-n
@vwgt3@work
So sind die frauen. Ge Skeal?!
ZitatOriginal von Streetfighter
Heut hat a was verlauten lassen das er ned mit fährt.....
ja aus gutem grund. und das weisst du. herzaubern kann ich nix
oh ne meiner ist wirtschaftl. Totalschaden :((((((
vorhin hat mich nen BMW aus dem Verkehr gezogen
hat von euch evtl jemand nen linken Kotflügel in Tornadorot rumliegen?
Skeal
Ich weiss es noch nicht. Warum?
Streetfighter
Wer zahlt jetzt den kasten?
Kampfbestie
Typisch bmw fahrer! :-r Na hoffentlich geht da alles gut aus bei dir...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moare
Skeal
Ich weiss es noch nicht. Warum?
€
Streetfighter
Wer zahlt jetzt den kasten?
im zweifelsfalle der püppi, ansonsten zahlst du!!!! Und ich trinks!!!
Kampfbestie
Hey sorry, das is ärgerlich!!! Jenachdem welchen zustand dein Koti hat, kann ichn dir spritzen....
wir haben nen schlacht golf in der werkstatt stehen rot aber ich weiß nich ob tornado rot und ich muss mir da erst den linken kotflügel angucken der hat nämlich nen abstecher ins feld mal gemacht mittwoch bin ich wieder in der arbeit
ZitatOriginal von 87manu
wir haben nen schlacht golf in der werkstatt stehen rot aber ich weiß nich ob tornado rot und ich muss mir da erst den linken kotflügel angucken der hat nämlich nen abstecher ins feld mal gemacht mittwoch bin ich wieder in der arbeit
der ist Tornadorot, gehöt aber auf Poliert...
ZitatOriginal von Moare
Kampfbestie
der hat zu den bullen gesagt ich bin schuld die haben dem Kerl nur nen gezeigt!
Naja bin jetzt krankgeschrieben hab übelste rückenschmerzen und linker daumen ist kaputt der wird morgen geröngt! Hoffe des wird wieder hab in 2 wochen letzte Prüfung
@ernstl
was willste denn dann für haben? nen kotflügel auftreiben ist kein Problem nur das mit der Farbe ist meine Sache
87manu
wär echt geil wenn du da mal am Mittwoch nachschauen könntest! Wenn der keine Beulen etc. hat und top zustand ist dann komm ich den wenns mir halbwegs geht am WE abholen!
Besorg dir gleich nen anwalt! Ist besser so wenn er jetzt schon zicken macht! Muss auch die gegnerrische versicherung bezahlen.
ZitatOriginal von Moare
Kampfbestie
Besorg dir gleich nen anwalt! Ist besser so wenn er jetzt schon zicken macht! Muss auch die gegnerrische versicherung bezahlen.
Anwalt weiß schon bescheid heute Gutachten auf der Arbeit machen lassen (wirtschaftl. Totalschaden) ist halt Motorhaube auch krumm etc. des mach ich aber soweit alles selber denk mal wenn es mit den Teilen recht zügig geht ist der nächste woche komplett fertig wieder (hoff ich mal das es mir soweit geht das ich es machen kann)
Beim Arzt war ich wie gesagt heute schon der hat mich gleich krankgeschrieben und morgen gehts zum Röntgen wegen Rücken und Daumen!
Sobald das Gutachten bei mir eintrifft, sollte Donnerstag da sein und ich vom Arzt bescheid weiß bzw. von morgen sitz ich beim Anwalt drin!
Der hat so zicken gemacht bevor die Polizei ihm den sachverhalt erklärt hat! Ich hab nicht mal viel mit denen geredet der hat sich immer mehr verplappert naja das wird schon alles wieder
Wenn ich soweit bin hier mmhh wie siehts bei euch aus mit Autos? Geht evtl nen schönes Frühjahrstreff?
hey leute
gehör seit gestern nuna uch zu den mehrventiler fahrern
hat jmd nochn gutes 2y getriebe zuhause rumliegen?
@ XdeVilX
Hast PM.
ich bekomm so einen hass....
http://img234.imageshack.us/img234/4603/dsc00169vb1.jpg
http://img365.imageshack.us/img365/5936/dsc00170sc1.jpg
Der Jetta hat kein Radio mehr
Ja ich hab leider in der Arbeit keinen Zugang auf Imageshack....
mein jetta is aufgebrochen worden ... radio und endstufe geklaut ... tolle show
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!