yeah! erster beitrag 2007 hier! frohes neues jahr...
Bayern
-
-
Zitat
Original von Calimero
yeah! erster beitrag 2007 hier! frohes neues jahr...2.ter
Frohes neues....
-
yeah ich hab die bronze-medallie
frohes neues :-5
man war des geil :-l
-
SO JUNGS
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr.
Hoffe ihr seit gut reingerutscht....Auf ein neues
-
auch alles gute!
@jungs: meint ihr, wir schaffens n ganzes jahr lang, biancas wunsch nach nem treffen so gut wie in letzter zeit zu sabotieren?
-
Zitat
Original von Skeal
auch alles gute!@jungs: meint ihr, wir schaffens n ganzes jahr lang, biancas wunsch nach nem treffen so gut wie in letzter zeit zu sabotieren?
Na klar doch!
-
mein gott, was fürn mieses wetter... kannst ned mal schrauben (wennst kei garage hast), kamma nur vorm PC hocken und im internet rumtingeln. mei is mir faaaad...
-
ich hab zwar die halle aber wenig bock ..
-
das ich keine lust hab ich auch mein problem naja am wochenende
-
Zitat
Original von Moare
Na klar doch!
Na das werde ich mir merken, ihr schweine
-
-
Zitat
Original von Skeal
da gibts gar nichts zu lachen.
das werde ich euch schon austreiben -
du hast ja nur 6 tage gebraucht diesmal
-
Allso hier ist ja gar nix mehr los... :-a
-
hehe dann müss ma halt mal was dran ändern
-
so sehe ich das auch ... jeder jammert, dass nix los is .. aber schreiben tut trotzdem keiner
-
und warum is hier nix mehr los? weil vwgt3@work ständig an ihrer karre hängt und unseren thread total hängen lässt. wie war des mal: zitat: "ich halte den thread am leben"... und jez? brauchen wir sie dazu?
-
nein natürlich nicht ... auf gehts jungs
mal aktuelles zu euren karren?
-
okeh ich fang mal an.
will mein golf 2 gegen ende märz beulackieren lassen.
mein golf sieht imom so aus:
Ein ehemaliger GTI 8v Edition ONE, dessen Karosserie total am Arsch war(durchgerostet etc), wurde KOMPLETT in eine 75ps Rohkarosse gebaut. Diese ist tiptop inordnung, kein rost nix, jedoch paar kratzer und dellen, die jetzt vor dem lacken noch profigerecht entfernt werden und dann ab in die kammer damit.
da ich den EDi one schon komplett eingebuat habe wird der nur von außenlackiert(türen, heckklappe kotflügel werden getrennt gelackt, damits innen ned rot ist^^).
nurn meine frage, welche farbe? ich dachte die ganze zeit an das PLatinumgrau vom neuen Touan, und dazu meine derzeitigen 15zoll RH tecnic felgen schwarz pulven lassen.
was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original von inspire
okeh ich fang mal an.will mein golf 2 gegen ende märz beulackieren lassen.
mein golf sieht imom so aus:
Ein ehemaliger GTI 8v Edition ONE, dessen Karosserie total am Arsch war(durchgerostet etc), wurde KOMPLETT in eine 75ps Rohkarosse gebaut. Diese ist tiptop inordnung, kein rost nix, jedoch paar kratzer und dellen, die jetzt vor dem lacken noch profigerecht entfernt werden und dann ab in die kammer damit.
da ich den EDi one schon komplett eingebuat habe wird der nur von außenlackiert(türen, heckklappe kotflügel werden getrennt gelackt, damits innen ned rot ist^^).
nurn meine frage, welche farbe? ich dachte die ganze zeit an das PLatinumgrau vom neuen Touan, und dazu meine derzeitigen 15zoll RH tecnic felgen schwarz pulven lassen.
was haltet ihr davon?
wirkt an sich glaub ich ganz gut, aber schau mal der Touareg hat ein ähnliches Grau drauf das nen Tick dunkler ist, macht sich zu schwarz Glänzenden Felgen ganz gut....! Wenn du den Motor drinnen lässt und bloss die KAbel soweit abklemmst und sie zambindest UND nen guten Lacker hast, dann kann er den Motorraum auch so raus lackieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!