ZitatOriginal von Kampfbestie
von IN aus 140e aber is ja kei Sach! Dann mach mer uns alle nen schönes Plätzchen, mit Grill und allem das wird schön
Ejjjjjjj das klingt gut, da will ich auch mit
Aber dann viell. schon mit meinem neuen
von IN aus 140e aber is ja kei Sach! Dann mach mer uns alle nen schönes Plätzchen, mit Grill und allem das wird schön
Ejjjjjjj das klingt gut, da will ich auch mit
Aber dann viell. schon mit meinem neuen
es schneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *freu*
ZitatOriginal von Skeal
es schneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *freu*
dann wasch deine haare
hehe ne schmarn wo schneits na? Ich seh da nichts von bei uns ist es ja grade mal ansatzweise kalt
@bianca
neuem?
infos?
PN?
oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kampfbestie
dann wasch deine haare
hehe ne schmarn wo schneits na? Ich seh da nichts von bei uns ist es ja grade mal ansatzweise kalt
@bianca
neuem?
infos?
PN?
oder nicht?
ach waren wohl doch nur schuppen
ne hat minimal angefangen und wieder aufgehört
ZitatOriginal von Skeal
ach waren wohl doch nur schuppen
ne hat minimal angefangen und wieder aufgehört
ne aber hat es echt bissel bei euch geschneit? man es soll endlich richtig kalt werden ich mag wieder raus aufn Weiher Eishockey spielen bei uns in den Eishallen ist des net erlaubt :-r
ne aber hat es echt bissel bei euch geschneit? man es soll endlich richtig kalt werden ich mag wieder raus aufn Weiher Eishockey spielen bei uns in den Eishallen ist des net erlaubt :-r
Schonmal dran gedacht in nem Verein zu Spielen...?!
Bianca will auch mit, ehm dann glaub ich hab i da koa Zeit...! Der neue is warsch. dann voll peinlich...! So mit Rosa Plüsch überzogenem 1er.... neneneeeeeeeeee!
@ernstl
im Verein hab ich mir auch schon überlegt haben ja hier den ERC Ingolstadt direkt in der Stadt der ja Recht bekannt ist nur das Problem ist als Einsteiger bin ich viel zu alt! Da ich eh nur mehr so der Hobbyspieler bin und nicht der Hockeycrack schlecht hin spiel ich lieber so Privat mit Freunden aufm See
Plüsch einser das wär schrecklich! Der orange Civic aufm FFB Treffen wo wir uns auch übern weg gelaufen sind (weißte noch??????) hat mir ja schon mit seinem Kofferraum net gefallen
@ernstl
im Verein hab ich mir auch schon überlegt haben ja hier den ERC Ingolstadt direkt in der Stadt der ja Recht bekannt ist nur das Problem ist als Einsteiger bin ich viel zu alt! Da ich eh nur mehr so der Hobbyspieler bin und nicht der Hockeycrack schlecht hin spiel ich lieber so Privat mit Freunden aufm See
Plüsch einser das wär schrecklich! Der orange Civic aufm FFB Treffen wo wir uns auch übern weg gelaufen sind (weißte noch?) hat mir ja schon mit seinem Kofferraum net gefallen
Frag mal nach da gibts evtl auch ne hobby manschaft so wie bei uns...
Bei uns im neben ort steht momentan son eckliger orangener CRX, optimal fürn winter, Stadt aufkleber druff und scho kannst schnee räumen! [SIZE=7]wenn mal einer liegt!!![/SIZE]
Aber der Civic is wirklich recht grausam...
PLÜSCH EINSER
ZitatOriginal von Moare
PLÜSCH EINSER
Ja du lebst ja a no....
Du Moare lad dir mal den Trillian runter... Was geht so?! I hab die woch Urlaub....
ZitatOriginal von Streetfighter
[quote]Original von Moare
PLÜSCH EINSER
ejjjjjjjjjj nix da mit Plüsch....
auserdem ist es ein 2er....
für den 1er reichts noch nicht ganz das kleingesparte..
Schlicht wird er sein u. fast unauffällig...bis auf ein paar kleine schöne Details....
Dann kann man sogar mit ihm spielen....
Plüsch deteils???
Spass...
Erzähl mal was!!!
@ernstl
Was soll ich mir runterladen??? Was machst silvester???
Plüsch ist Geil !!!! @Bianca!Nur weiter so!
ZitatOriginal von Moare
@ernstl
Was soll ich mir runterladen? Was machst silvester?
Trillian! Isn Messanger! Einfach bei Google danach suchen! Da is AIM,ICQ,IRC, MSN, Yahoo das alles in einem...!
Silvester werd man warsch. bei den Feierwehrlern feiern. Was treibt ihr so?!
@ernstl
Brauch ich nicht....
Überleg dir das noch mal...
ZitatOriginal von Schricklich288
Plüsch ist Geil ! @Bianca!Nur weiter so!
Ne also das muss nicht sein....lieber schlicht aber schick...
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten u. einen guten rutsch ins neue Jahr.
Auf ein tolles Jahr 07
ZitatOriginal von vwgt3@work
Ne also das muss nicht sein....lieber schlicht aber schick...
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten u. einen guten rutsch ins neue Jahr.
Auf ein tolles Jahr 07
vielen dank darling
Wünsch euch auch Frohe Weinachten!
vielen dank darling
Wünsch euch auch Frohe Weinachten!
Danke so ist es, allen ein frohes besinnliches Fest....!
Von mir auch an alle
hat euchs christkind gegessen oder warum so ruhig hier?
waren wohl einige net artig oder wie seh ich des?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!