Wo ist das Mexiko?
Bayern
-
-
ich seh scho, des wird ja doch nix... hat sich bei mir eh erledigt, warn gestern in essen und morgen muss i eh scho wieder los und i hab dahoam no keinen handstrich gmacht....
-
Zitat
Original von Moare
Wo ist das Mexiko?das ist in bei der Esso tankstelle gerade aus u. der nächste Ort.
da ist ein super mexikaner... -
@vwgt3: Meinst du des Cantina???
-
Zitat
Original von vwgt3@work
das ist in bei der Esso tankstelle gerade aus u. der nächste Ort.
da ist ein super mexikaner...der mayr kennt sich glaub ich aus in olching
ja das cantina
-
Zitat
Original von Skeal
der mayr kennt sich glaub ich aus in olching
ja das cantina
Meinst der Bohrt da immer duirch das er viell. grad noch das Ortsschild beim raus fahren der Ortschaft sieht....
-
naja mit seiner pimp my adac mühle wird er da nich so schnell durchkommen. da sieht er das cantina sicher
-
Zitat
Original von Skeal
naja mit seiner pimp my adac mühle wird er da nich so schnell durchkommen. da sieht er das cantina sicherDa kommt er gar ned durch, über größe...
-
na dann kann ich ihm auch nimmer helfen
-
Klar kenn ich das cantina!
Aber das Mexiko kenn ich nicht! Soviel zu dem thema...
-
Zitat
Original von Moare
Klar kenn ich das cantina!Aber das Mexiko kenn ich nicht! Soviel zu dem thema...
Denk da nix is a Outsider....
-
Zitat
Original von Streetfighter
Denk da nix is a Outsider....
Bei mir heisst das "fahr ma nach Mexico" das klingt viel besser
-
ich denk mir eher zur zeit, dass ich nach mexiko fahr wenn ich heimkomm ... bei dem wetter ...
-
Zitat
Original von Skeal
ich denk mir eher zur zeit, dass ich nach mexiko fahr wenn ich heimkomm ... bei dem wetter ...Das mit der kälte reicht doch wohl vollkommen aus
-
kalt? mirs warm..
NEIN - ICH BIN KEIN WARMER
-
kalt is doch no net wirklich ist doch noch herbstwetter draußen
fahr ma hiiiiiiiie?
-
Zitat
Original von Kampfbestie
kalt is doch no net wirklich ist doch noch herbstwetter draußenfahr ma hiiiiiiiie?
Hmm, von Bruck ists 108km weg! Wäre evtl. a Sach....
-
Zitat
Original von Streetfighter
Hmm, von Bruck ists 108km weg! Wäre evtl. a Sach....
von IN aus 140e aber is ja kei Sach! Dann mach mer uns alle nen schönes Plätzchen, mit Grill und allem das wird schön
@street
haste deinen gti eigentlich noch oder ist er verkauft? -
Den hab ich noch! Nun mit neuen Bremsen und neuen TÜV!!!
-
mahlzeit
wohnt jemand von euch zufällig in der nähe von oberstdorf? wenn ja, wie siehts dort auf den bergen aus? vernüftiger schnee, oder noch nichts tolles?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!