Immer diese Machtkämpfe bei den Männern
Bayern
-
-
männer sind primitiv, aber glücklich!
-
Zitat
Original von XdeVilX
männer sind primitiv, aber glücklich!*plopp*
-
-
-
Zitat
Original von Skeal
Mensch leute redet mal was mir ist langweilig................
Ach jaaaaaaa meinem Auto wars schon wieder zu heiss, wobei ich das bei den Temperaturen nicht verstehen kann...
-
Wird schon die Fahrerin so heiss sein das sichs aufs Auto Überträgt! :-h
-
-
so mein jetta hat jetzt wieder ne funktionierende ZV, 3. bremsleuchte und nebels .. yeah
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Mensch leute redet mal was mir ist langweilig................
Ach jaaaaaaa meinem Auto wars schon wieder zu heiss, wobei ich das bei den Temperaturen nicht verstehen kann...
Was ist schon wieder loss mit deinem auto. Um es mal mit den worten der foren shefs zu sagen "suche benutzen". Und jetzt sag nicht das du dazu nichts gefunden hast...
-
gehts um den 3er?
warum baust net einfach nen kompletten motor ein?
-
Zitat
Original von Skeal
gehts um den 3er?warum baust net einfach nen kompletten motor ein?
Oder einfach nen neuen Motor rein!!! Oder moment, noch besser! Kauf a neues Auto....
Wer hat morgen ausser mir noch frei?!
EDIT:
Zieht euch das mal rein!!! KLICK!!! Frauentausch. Die alde hat voll einen an der Klatsche!!!
-
-
So jetz sollte es funzen.... :-r :-r
-
Tja so ist das, es wird Winter u. mein Auto hat eben keine Lust mehr, daher hat er mal kurz beschlossen sich zu beschweren.
Neeeeee es war ein Leichtsinnsfehler....
Mir ist das Auto eingefrohren, bzw. der Kühler daher wurde er zu heiss....Wer jetzt 1+1 Zusammenzählt, weiss was der Grund dafür war...
Das auto fährt ja auch eigendlich nicht mehr, aber meine zwei anderen Schatzis sind no ned fertig.... -
dafür füllt man ja auch frostschutzmittel da rein
weil das kann einem nömlich auch mal schnell den motor kaputt machen
-
also sowas würde mir ja niieee passieren (moare klappe )
-
Zitat
Original von Skeal
also sowas würde mir ja niieee passieren (moare klappe )Der brauch ned reden, ich kenn da jemand dem isses im Winterschlaf passiert....
-
Was ist da loss? Wieder hetzen oder wie? Ich sag nur anlage herr ernst... :-r
-
Zitat
Original von Moare
Was ist da loss? Wieder hetzen oder wie? Ich sag nur anlage herr ernst... :-rLaber ned, nur weil des kabel ausm schuh grutscht is...! Hättest was sinvolleres gmacht ausser mein auto mit Klebeband verschandelt, dann hättest du es entdeckt und ned der Boris....
Ach so, wer hat heut noch frei?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!