ZitatOriginal von Skeal
pink mit plüsch?
und mit viel bling bling?
peugeot wäre auch lustig irgendwas günstiges halt in versicherung/steuern halt
ZitatOriginal von Skeal
pink mit plüsch?
und mit viel bling bling?
peugeot wäre auch lustig irgendwas günstiges halt in versicherung/steuern halt
schreib dir grad ne pm
hm ... wird doch eh wieder nix
ZitatOriginal von Skeal
hm ... wird doch eh wieder nix
War des ne Anspielung?!
och gaaaanich
ZitatOriginal von Skeal
och gaaaanich
dann ists ja gut...
Was wird ehhhhhhhh wieder nix
Wa issn jetzt mit einem treffen
Wann und wo?
ZitatOriginal von vwgt3@work
Was wird ehhhhhhhh wieder nix
Wa issn jetzt mit einem treffen
mit schnellballschlacht?
isset bei euch auch so schwul? gestern morgen steh ich da wollt in berufschule ... ganze frontscheibe voller eis ich glaub ich hing und bis ich mal in der garage son bekloppten kratzer gefunden hab :-r
shaise
Treffen!!! Wär ich bei!!!
schongau?
ist doch bei münchen auch da unten? sorry nicht schlagen wenns wo anderes dazugehört
so winterauto gibbet dieses jahr net golf wird durchgefahren kommt in dem zuge auch gleich tiefer er muss nochmal 3-4cm in die knie d.h im sommer liegt er 1cm bis max. 2 übern boden!
das gefällt mir dann auch endlich mal
ZitatOriginal von Kampfbestie
schongau?
ist doch bei münchen auch da unten? sorry nicht schlagen wenns wo anderes dazugehört
so winterauto gibbet dieses jahr net golf wird durchgefahren kommt in dem zuge auch gleich tiefer er muss nochmal 3-4cm in die knie d.h im sommer liegt er 1cm bis max. 2 übern boden!
das gefällt mir dann auch endlich mal
Wirst im Winter mit der Bodenfreiheit aber ned Glücklich werden! Setz doch mal ein Aktuelles Foto von deinem Online.... Bitte, Danke!
Treffen ist eine feine Idee
Wann machen wir das denn Will die bande mal wieder sehen..
Also mit der Bodenfreiheit wirst du kotzen
Sowas ist keinem zu wünschen....
tust mir jetzt scho leid
aber wenns ist rufst eben das Abschleppunternehmen "Reidi" an
mir wären im sommer 1-2 cm schon zu tief. das hat mit sportlichkeit doch schon nix mehr zu tun ...
ZitatOriginal von vwgt3@work
Sowas ist keinem zu wünschen....
tust mir jetzt scho leid
aber wenns ist rufst eben das Abschleppunternehmen "Reidi" an
Was hat er was ich nicht hab?! :-a
ZitatOriginal von Skeal
mir wären im sommer 1-2 cm schon zu tief. das hat mit sportlichkeit doch schon nix mehr zu tun ...
Das ist doch geistiger dünschiss was du redest!!! Hast schon mal DTM angeschaut? Da schweben die autos uber die strasse. Das würde jetzt viel zu lang dauern um dier den spotlichen vorteil bei so einer tiefe zu erklären... :-r
ZitatOriginal von Moare
Das ist doch geistiger dünschiss was du redest! Hast schon mal DTM angeschaut? Da schweben die autos uber die strasse. Das würde jetzt viel zu lang dauern um dier den spotlichen vorteil bei so einer tiefe zu erklären... :-r
genau meine rede
gewinde kommt eh erst im frühjahr rein jetzt noch nicht im winter reicht mir mein 60/40 was drin ist
@street
bilder kann ich geben ist kein ding stell se nacher hier online bzw. bei mir dann in die galerie
@abschlepperin reiti
wann ist mir recht schnuppe wenns geht nicht unmittelbar anfang dezember weil da hab ich prüfungen
ansonsten bin ich für viele offen
treffen hört sich zwar gut an, aber ob ich da bin kann i ned sagen... evtl. bin i nächstes WE schon wieder zu hause, evtl. aber auch erst in 2 oder 3 wochen...
aba ohne mi geht des ah
hast dtm schonmal genauer angeschaut? fahren die abundzu auf gehwege hoch? fahren die über schlecht reparierte straßen? ich glaube nicht
darauf bezieh ich mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!