Tja ich muss dir leider für heute absagen, die Frau Reidi ist krank
Tut mir echt leid u. ist auch keine Absicht...
Meinste wir bekommen das nächste Woche hin, wenn ich wieder fit bin??
Bayern
-
-
hihi als hätte ichs geahnt
-
Zitat
Original von vwgt3@work
StreetfighterTja ich muss dir leider für heute absagen, die Frau Reidi ist krank
Tut mir echt leid u. ist auch keine Absicht...
Meinste wir bekommen das nächste Woche hin, wenn ich wieder fit bin?:-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
grins
ich finds echt lustig
-
Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich find es auch lustig!!!!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich find es auch lustig!ich find das überhaupt nicht komisch. :-r
Wir können ja gerne tauschen..
Meine nebenhölen sind alle zu plus nase u. in meinem Ohr hört es sich an als würde ein Sturm wehen...
Dazu kommt Kopfweh, u. Halsweh.
Wenn ich pech hab, ist das eine Mittelohrentzündung hinter dem Trommelfell, die man aufschneiden muss...Sehr lustig, lach mich gleich kaputt
-
Zitat
Original von vwgt3@work
ich find das überhaupt nicht komisch. :-r
Wir können ja gerne tauschen..
Meine nebenhölen sind alle zu plus nase u. in meinem Ohr hört es sich an als würde ein Sturm wehen...
Dazu kommt Kopfweh, u. Halsweh.
Wenn ich pech hab, ist das eine Mittelohrentzündung hinter dem Trommelfell, die man aufschneiden muss...Sehr lustig, lach mich gleich kaputt
Ich finds auch lustig...
Ein bischen spaß muss sein...
Und was hab ich da gelesen. Deine NEBENHÖLEN sind zu?...
Was hast den da angestellt?
-
hey
was geht bei euch so? scho winterschlaf oder wat?
lets go
-
naja ein bischen spass ist ja OK, aber das tut wirklich höllisch weh u. ist nunmal gar nicht zum lachen..
Nebenhölen ja die sind zu ist so wenn man da eine entzündung hat..nee bei mir ist noch nicht Winterschlaf angesagt...hab diesen Winter zwei winterautos u. muss die erstmal fahrbereit machen..
bei dem ersten ist er neue motor schon drin jetzt muss er nur noch rund laufen u. dann ab zum tüv...
bei dem zweiten muss nur bremsen usw. gemacht werden..hier ist ja gar nix mehr los wenn ich krank bin...schämt euch
-
was hastn für winterrüben am start oder sind das die sommergeschosse?
wie wärs mit nem endjahresmeeting? nen kleines halt so wer lust hat
für mich ist in 2 wochen schluss
calimero ist schon im winterschlaf oder?bekomm als wintersau nen fiesta lol du hattest docha uch mal einen bianca ge?
-
jo, bei mir is scho schluss für heuer. bin grad dabei den VR zu poliern und dann ab in die garage, lacken drüber und fertsch... der andere is zwar ah scho abgemeldet, aba da geht heuer no a bissl was. wenns so weitergeht macht der nächstes jahr scho pffffffff...
-
bei mir is auch bald ende ... dann nochmal gut putzen und weg damit in die halle ... hab genug zu tun den winter
-
Zitat
Original von Skeal
bei mir is auch bald ende ... dann nochmal gut putzen und weg damit in die halle ... hab genug zu tun den winterWie imma halt...
-
ja hört net auf
heut schon wieder paket bekommen .. jeden tag was neues
-
Was kam heute an?!
-
wieder ne endstufe
gestern schaltwegsverkürzung und tags davor die neue bremsanlage
und jetzt trudelt dann bald noch der satz projekt zwo spiegel ein -
Zitat
Original von Skeal
wieder ne endstufegestern schaltwegsverkürzung und tags davor die neue bremsanlage
und jetzt trudelt dann bald noch der satz projekt zwo spiegel einDa gibts was was ich anscheinend ned weis....
-
öcht?
ja passiert immer so spontan *g*
-
meiner fährt auch noch ca. 2 Wochen.
einen Fiesta hatte ich auch mal will ich nie wieder haben... :-rHab den winter einen alten Peugeot u. einen Golf2
wobei ich noch nicht weiss ob ich den golf fahren werde im winter mir ist gerade ein hammer geiles Konzept eingefallen u. ich werd da bald loslegen damit... -
Zitat
Original von vwgt3@work
wobei ich noch nicht weiss ob ich den golf fahren werde im winter mir ist gerade ein hammer geiles Konzept eingefallen u. ich werd da bald loslegen damit...pink mit plüsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!