Bayern
-
-
Servus VWG3@Wörk,
dass in FFB eines ist, wusste ich nicht.`Ich habe das Golf3.de Treffen aber auch nicht organisiert. Aber vielleicht komm ich danach ja noch in FFB vorbei. Gibt´s zu dem FFB´ler treffen mehr Informationen? Vielleicht eine Homepage?
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy
-
-
Servus,
Zitatdas Treffen ist nicht am 27.08 sondern am 26.08
na, dann passt´s ja wieder.
So, so... der VW Golf GTI Club München also. Das ist ja quasi ein "klassiker" unter den Treffen. Das wäre in der Tat ein "schmankerl".
SirGroovy
-
Zitat
Original von SirGroovy
Servus,na, dann passt´s ja wieder.
So, so... der VW Golf GTI Club München also. Das ist ja quasi ein "klassiker" unter den Treffen. Das wäre in der Tat ein "schmankerl".
SirGroovy
Du kannst es ja spontan im G3 Forum ankündigen wenns da noch keiner gemacht hat! Viell. kommen da auch ein paar Leute vorbei!!!
@ Bianca!!!
Ich wollts hier auch grad Posten und zeitgleich fragen wer vorbei schaut...
-
werde da schon vorbei scheun wens ma naus geht
-
komme ... zum treffen
-
ich muss mal schauen...ist bischen dumm das es am Samtag ist
Wer hat sich sowas denn scho wieder ausgedacht :-r
-
Zitat
Original von vwgt3@work
ich muss mal schauen...ist bischen dumm das es am Samtag istWer hat sich sowas denn scho wieder ausgedacht :-r
Der GTI Club München...! :-+
-
@Ernstl:
@Bianca: Also Samstag ist auf alle Fälle mal BESSER als Sonntag... Ausserdem ist es ja auf nem Flugplatz und da wird es schwer, was am Sonntag zu machen (Privatflieger!)
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
@Ernstl:@Bianca: Also Samstag ist auf alle Fälle mal BESSER als Sonntag... Ausserdem ist es ja auf nem Flugplatz und da wird es schwer, was am Sonntag zu machen (Privatflieger!)
Das ist mir doch egal :D.....
Samstag ist ein dummer Tag...weil ich da meistens Arbeiten muss...
Sonntag ist eben besser...
hat ja nicht jeder soviel Freizeit wie du -
Allso ich muss wie immer Arbeiten...
-
Zitat
Original von Moare
Allso ich muss wie immer Arbeiten...Ich weis, hab ja mit Holger geredet. Aber ich kann gern dei auto hin fahren...
-
Zitat
Original von Streetfighter
Ich weis, hab ja mit Holger geredet. Aber ich kann gern dei auto hin fahren...Ja ne ist klar...
Was hat er gesagt?
-
Zitat
Original von Moare
Ja ne ist klar...
Was hat er gesagt?
Jetz komm scho, der wird ja sonst kaum gefahren... Ansonsten:
Na ganz einfach: Das das dumme stück scheisse, was für sein Geld tun soll!!!
Na schmarrn, das eben Rückreise Verkehr ist und da recht viel rein kommen kann... ... und wird!!!
-
Frauen und Autos leiht man nicht her...
-
Dei Alte kannste behalten... Und dei Auto will bewegt werden bevor die Ventile Vergrinden und vorallem will es von mir bewegt werden, hats mir vorhin verraten!!!! Bevor ich dagegen gebieselt hab...
-
Ich glaub hier war der Link auch noch nicht?
3. Süddeutschland-Treffen am 3.9.2006 in Augsburg (Gersthofen)
-
-
wie geil
jetzt steh ich schon wirklich abseits draussen auf der wiese und es sind trotzdem 2 fotos drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!