ja, was is denn mein schnuckihase... vamisst du misch schon?
DHS IS MAEIN GAFFEEE...
Bayern
-
-
Zitat
Original von Calimero
ja, was is denn mein schnuckihase... vamisst du misch schon?
DHS IS MAEIN GAFFEEE...yo
genau hahaha sooooo geil
grillfest franken hat uns beim tokyo drift schauen geknippst lol also autos halt
-
Zitat
Original von Kampfbestie
yo
genau hahaha sooooo geil
grillfest franken hat uns beim tokyo drift schauen geknippst lol also autos halt
Ich habs doch gewusst...
Unser neues Forums-Traumpaar Schnuckihase u. ApfelsinchenWer hat uns wobei geknippst
Will das auch sehen -
http://www.bilder.grillfest-fr…ms&action=open&AlbumId=84
2. reihe bild 3
2.seite reihe 6 komplett
yeeeeeehaaaaahätten NGSler und Ich nicht gestern drüber gesprochen wäre es einfach spurlos an uns vorbeigegangen hehe
-
Zitat
Original von Kampfbestie
hätten NGSler und Ich nicht gestern drüber gesprochen wäre es einfach spurlos an uns vorbeigegangen heheWie dramatisch sowas darf natürlich nicht passieren
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Wie dramatisch sowas darf natürlich nicht passieren
voll normal
SONNTAG 13.8 wer isn nu dabei!
-
da bin ich schon auf malle ...
edit: ausserdem is Autokino-00056 am besten von den bildern
-
Zitat
Original von Skeal
da bin ich schon auf malle ...edit: ausserdem is Autokino-00056 am besten von den bildern
oh man schade aber viel spaß auf malle schön urlaub!
haste die bilder gesehen wo ich gemacht hab? sind zwar nicht gut geworden aber von euren hab ich paar bilder geschossen
-
Zitat
Original von Kampfbestie
oh man schade aber viel spaß auf malle schön urlaub!
Den wird a ned ham, schließlich is sei Alde dabei.... Nichts für ungut P.!!!
Übrigens hab mir vorhin den Pot drauf gebaut... End Geil vorallem ohne Tröte....
-
Zitat
Original von Streetfighter
Den wird a ned ham, schließlich is sei Alde dabei.... Nichts für ungut P.!
Übrigens hab mir vorhin den Pot drauf gebaut... End Geil vorallem ohne Tröte....
hehe ohne tröte macht es mächtig fun ich hörs immer bei uns auf der arbeit wenn der motorradgeselle mal wieder eine ohne pott laufen lässt hehe
mach mal nen soundcheck bzw. noch besser hab am 13.8 zeit hehe
-
Zitat
Original von Kampfbestie
hehe ohne tröte macht es mächtig fun ich hörs immer bei uns auf der arbeit wenn der motorradgeselle mal wieder eine ohne pott laufen lässt hehe
mach mal nen soundcheck bzw. noch besser hab am 13.8 zeit hehe
Könnt gut Möglich sein, muss imma spomtan dann schaun... Wo arbeitest du eigentlich...?! Bzw. als was?!
-
ich bin hauptberuflich kfz-mechatroniker (ford lol) halt noch azubi aber is ja wurscht nur je nach arbeit helf ich auch mal bei den motorrädern (suzuki) aus
sind halt ein betrieb der wo Motorrad und Pkw Wartung macht
ist schon ganz geil von beiden sachen was mitzubekommen
-
Zitat
Original von Kampfbestie
ich bin hauptberuflich kfz-mechatroniker (ford lol) halt noch azubi aber is ja wurscht nur je nach arbeit helf ich auch mal bei den motorrädern (suzuki) aussind halt ein betrieb der wo Motorrad und Pkw Wartung macht
ist schon ganz geil von beiden sachen was mitzubekommen
Lol n Spezl von mir auch, aber der ist ned so zufrieden mit seiner Firma... Mopeds können richtig interessant werden, wenn man zu ihnen findet...
-
Zitat
Lol n Spezl von mir auch, aber der ist ned so zufrieden mit seiner Firma... Mopeds können richtig interessant werden, wenn man zu ihnen findet...
ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meiner Firma ... das klima und die innerbetriebliche ausbildung bzw. hauptsächlich die weiterbildung lassen doch zu wünschen über ... aber naja noch 5 monate dann bin ich so gut wie fertig
motorräder sind sehr interessant das glauben die meisten gar nicht war für mich eine positive erfahrung an denen was zu arbeiten
-
Zitat
Original von Kampfbestie
SONNTAG 13.8 wer isn nu dabei!Muss ich arbeiten...
Ihr habt mich nicht verstanden.
Dieses we hab ich zeit... aber da habt ihr keine zeit. -
Zitat
Original von Moare
Muss ich arbeiten...
Ihr habt mich nicht verstanden.
Dieses we hab ich zeit... aber da habt ihr keine zeit.zeit hab ich schon nur muss ich wieder so lumpig zu euch fahren will mal anständig da auftauchen hehe
dieses we soll das wetter schlecht werden -
@all
also ich bin flexibel was das Treffen angeht, jedoch das Wetter soll ja nicht so gut werden..
@Wadenbeisser
wie sieht denn bitte "lumpiges" Fahren aus
@Püppi
Malle boahh i glaub du schbinschd....
I wünsch schönen Urlaub auch mit Freundin -
Zitat
Den wird a ned ham, schließlich is sei Alde dabei.... Nichts für ungut P.!
nur weil du kein spaß mit deiner alten haben kannst, isses bei mir nich genauso
@mayr: wie musst du des we arbeiten?
@urlaubsspaßwünscher: merce -
Zitat
Original von vwgt3@work
@Wadenbeisser
wie sieht denn bitte "lumpiges" Fahren aus
ultimative steel rims (hab immernoch keine felgen ), hab weder ne front noch nen heck dran sind jetzt wohl beide verkauft da wieder die schmalen stangen drankommen
yoah des wars das mein ich mit lumpig
-
Zitat
Original von Kampfbestie
ultimative steel rims (hab immernoch keine felgen ), hab weder ne front noch nen heck dran sind jetzt wohl beide verkauft da wieder die schmalen stangen drankommen
yoah des wars das mein ich mit lumpig
Super entscheidung mit den schmalen Stangen
egal ob lumpig oder nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!