• Zitat

Original von SirGroovy

Da spricht das Mädchen.... :lol

Sommerloch :?:
    Ich find Sommer geil, auch wenn der Hormonhaushalt etwas darunter leidet :(

SirGroovy + Moare

Freut mich für euch, wenn ihr so tolle Frauen zuhause habt... :]

• Zitat

Original von Skeal
    mit sommerloch meinte ich weder den sommer an sich, noch ein loch, was sich im sommer bewegt ;) :lol

ich meinte den informationsgehalt der beiträge hier ;)

Der ist doch relativ hoch oder täuscht das hier :lol :lol

• Zitat

Original von Streetfighter

Bullshit................! :-r :zwinker:

Naja Ernstl zumindest bring ich noch mehr zusammen als ein Wort u. paar Zeichen :lol :lol :lol

Man wie macht ihr das eigendlich bei der Hitze mit dem schlafen :?:

• Das mit Erlangen oder Bamberg oder was da auch immer auf den Flyern die Püppi und der g3 kamera määään ; bekommen haben --- den flyer haben wir doch auch gelesen ;))))

ich kann null schlafen ^^ total überhitzt hier drin hehe ^^ dementsprechend platt bin ich morgens aber da ich ja zur arbeite bike geht das dann wieder hehe ;)

• Zitat

Original von Kampfbestie
    Das mit Erlangen oder Bamberg oder was da auch immer auf den Flyern die Püppi und der g3 kamera määään ; bekommen haben --- den flyer haben wir doch auch gelesen ;))))

ich kann null schlafen ^^ total überhitzt hier drin hehe ^^ dementsprechend platt bin ich morgens aber da ich ja zur arbeite bike geht das dann wieder hehe ;)

Ahhh Bamberg meinst du :wink
    Ohhh also ich würd hinfahren wenn jemand mitkommen will :?:

Ich kann auch nicht schlafen, voll ätzend...ich leg mir jetzt dann Kühlakkus ins Bett :D

• ich hab die nacht am fluss und lagerfeuer verbracht ... ganz spontan
    bin an der esso gestanden und dann haben mich 2 kumpls gefragt ob ich nich mitkomm

naja dementsprechend bin ich kaputt jetzt ;)
    aber es is kühl draussen in der nacht ;)

• Zitat

Original von Skeal
    ich hab die nacht am fluss und lagerfeuer verbracht ... ganz spontan
    bin an der esso gestanden und dann haben mich 2 kumpls gefragt ob ich nich mitkomm

naja dementsprechend bin ich kaputt jetzt ;)
    aber es is kühl draussen in der nacht ;)

Habt ihr da auch geschlafen :?:
    Sind da nicht viele Stechtiere :(

Wenn nicht will ich auch mit :-z

• naja so um 3 rum hab ich dann das reich der wachen verlassen
    bis um 5 rum ... und bin dann heimgefahren und hab mich da noch 2 stunden hingelegt

man gings mir kacke in der früh ;) aber jetzt gehts wieder

und viecher war nich das problem durch das feuer und das anti-mücken-mittel zum aufsprühen

• Zitat

Original von Calimero
    da hat ma eher angst vor dir. überleg halt mal was die "uniform" früher bewirkt hat. sicher keine freudensgefühle :lol

Ok, ja da muss ich euch recht geben...

Aber im Zimmer kann ich nicht schlafen, das ja abartig heiss....und dann diese bösen kleinen Stechtiere :-r :-r

• Zitat

Original von vwgt3@work

ähmmmmmmmm :?: WOT?
    Wa issn das :?:

World Of Tuning

soll so nen tuningschuppen sein ;) gleich bei euch in Allershausen unmittelbar nach der autobahnausfahrt da irgendwo ^^

*** Samstag, 29. Juli und Sonntag 30. Juli ***
    * Eröffnung einer neuen Tuning-Werkstatt in Allershausen ab 10 Uhr morgens für euch da!! *

* Vorbeischauen lohnt sich*

-> Autobahn Ríchtung München - Abfahrt Allershausen runter - rechts und nochmal rechts - Ziel erreicht!!!

*** Weitere Info´s & Flyer unter
    http://www.pafnet.de
    -> Button Event & Party -> Veranstaltungskalender -> runter bis: Sa, 29. Juli Eröffnung World of Tuning ***

• Kampfbestie

WOW davon wusst ich ja gar nichts, klingt gar nicht mal so uninteressant...
    Ich glaub da muss ich mal vorbeischauen, wer das ist der das macht :?:

Sehr interessant, bei mir ums Eck passiert was u. ich weiss es nicht :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!