Bayern
-
-
mit sommerloch meinte ich weder den sommer an sich, noch ein loch, was sich im sommer bewegt
ich meinte den informationsgehalt der beiträge hier
-
Zitat
Original von Skeal
mit sommerloch meinte ich weder den sommer an sich, noch ein loch, was sich im sommer bewegtich meinte den informationsgehalt der beiträge hier
Der ist doch relativ hoch oder täuscht das hier
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Der ist doch relativ hoch oder täuscht das hier
Bullshit................!!!!!!!!!! :-r
-
Zitat
Original von Streetfighter
Bullshit................! :-r
Naja Ernstl zumindest bring ich noch mehr zusammen als ein Wort u. paar Zeichen
Man wie macht ihr das eigendlich bei der Hitze mit dem schlafen
-
Das mit Erlangen oder Bamberg oder was da auch immer auf den Flyern die Püppi und der g3 kamera määään ; bekommen haben --- den flyer haben wir doch auch gelesen ;))))
ich kann null schlafen total überhitzt hier drin hehe dementsprechend platt bin ich morgens aber da ich ja zur arbeite bike geht das dann wieder hehe
-
Zitat
Original von Kampfbestie
Das mit Erlangen oder Bamberg oder was da auch immer auf den Flyern die Püppi und der g3 kamera määään ; bekommen haben --- den flyer haben wir doch auch gelesen ;))))ich kann null schlafen total überhitzt hier drin hehe dementsprechend platt bin ich morgens aber da ich ja zur arbeite bike geht das dann wieder hehe
Ahhh Bamberg meinst du
Ohhh also ich würd hinfahren wenn jemand mitkommen willIch kann auch nicht schlafen, voll ätzend...ich leg mir jetzt dann Kühlakkus ins Bett
-
ich hab die nacht am fluss und lagerfeuer verbracht ... ganz spontan
bin an der esso gestanden und dann haben mich 2 kumpls gefragt ob ich nich mitkommnaja dementsprechend bin ich kaputt jetzt
aber es is kühl draussen in der nacht -
Zitat
Original von Skeal
ich hab die nacht am fluss und lagerfeuer verbracht ... ganz spontan
bin an der esso gestanden und dann haben mich 2 kumpls gefragt ob ich nich mitkommnaja dementsprechend bin ich kaputt jetzt
aber es is kühl draussen in der nachtHabt ihr da auch geschlafen
Sind da nicht viele StechtiereWenn nicht will ich auch mit
-
naja so um 3 rum hab ich dann das reich der wachen verlassen
bis um 5 rum ... und bin dann heimgefahren und hab mich da noch 2 stunden hingelegtman gings mir kacke in der früh aber jetzt gehts wieder
und viecher war nich das problem durch das feuer und das anti-mücken-mittel zum aufsprühen
-
-
-
Zitat
Original von Moare
Wer so eine Uniform an hat braucht kein schutz...
Das ist eine fette Lügeoder meinst mich fasst dann eh keiner an
-
da hat ma eher angst vor dir. überleg halt mal was die "uniform" früher bewirkt hat. sicher keine freudensgefühle
-
Zitat
Original von Calimero
da hat ma eher angst vor dir. überleg halt mal was die "uniform" früher bewirkt hat. sicher keine freudensgefühleOk, ja da muss ich euch recht geben...
Aber im Zimmer kann ich nicht schlafen, das ja abartig heiss....und dann diese bösen kleinen Stechtiere :-r :-r
-
Yoah mit treffen in Bamberg wirds bei mir wohl nichts häng jetzt ganze woche schon am golf rum muss da paar elektrik sachen machen nur komm nicht wirklich dazu
@bianca
bist am samstag bei euch bei der WOT Eröffnung mal am start? -
Zitat
Original von Kampfbestie
@bianca
bist am samstag bei euch bei der WOT Eröffnung mal am start?ähmmmmmmmm WOT??
Wa issn das -
Heut abend geht Autokino um 22 uhr Fluch der Karibic 2
-
Zitat
Original von vwgt3@work
ähmmmmmmmm WOT?
Wa issn dasWorld Of Tuning
soll so nen tuningschuppen sein gleich bei euch in Allershausen unmittelbar nach der autobahnausfahrt da irgendwo
*** Samstag, 29. Juli und Sonntag 30. Juli ***
* Eröffnung einer neuen Tuning-Werkstatt in Allershausen ab 10 Uhr morgens für euch da!! ** Vorbeischauen lohnt sich*
-> Autobahn Ríchtung München - Abfahrt Allershausen runter - rechts und nochmal rechts - Ziel erreicht!!!
*** Weitere Info´s & Flyer unter
http://www.pafnet.de
-> Button Event & Party -> Veranstaltungskalender -> runter bis: Sa, 29. Juli Eröffnung World of Tuning *** -
WOW davon wusst ich ja gar nichts, klingt gar nicht mal so uninteressant...
Ich glaub da muss ich mal vorbeischauen, wer das ist der das machtSehr interessant, bei mir ums Eck passiert was u. ich weiss es nicht :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!