naja, ich hab gedacht wema ne woche früher fährt hält sich der radau in grenzen...? lieg ich denn da falsch?
Bayern
-
-
Zitat
Original von Calimero
naja, ich hab gedacht wema ne woche früher fährt hält sich der radau in grenzen...? lieg ich denn da falsch?ne, ne woche früher gehts noch.
-
na also. dann werd ich mir das nächstes jahr mal wieder mit anschaun
-
Zitat
Original von Calimero
na also. dann werd ich mir das nächstes jahr mal wieder mit anschaunJa eine Woche früher geht das ist super, aber spätestens Dienstag abend oder Mittwoch morgen würd ich wieder abhauen
-
@ vwgt3@work
äh, wenn ich mich recht erinnere war da was, kannst dich erinnern? seite 504 in diesem thread? denkstütze gefällig?ZitatOriginal von vwgt3@work
Calimerona gut dann sagen wir von Freitag bis Mittwoch
Das mit den Leuten, VERGISS ES!
Hab am See jemanden gesehen den ich ÜBERHAUPT nicht sehen wollte, aber er hat wenigstens die Strassenseite gewechselt als er mich gesehen hat
Auserdem!
Ich beschütze dich
-
Zitat
Original von Calimero
ich bin sicher das es auf jedem treffen autos gibt die mir gefallen würden, aber
das letzte treffen auf dem ich war, da wurden die alkohol leichen um halb 4 nachmittags mitm rettungshubschrauber abgeholt (bischofsmais, 2002). und die überwiegende masse der autos is auf dem US-Syle-Tripp... gefällt mir halt eher weniger. die autos am see werden nicht viel unterschiedlcher sein als auf normalen treffen, außer das BMW & Co auch da sein werden. aber da gehts mir hauptsächlich um die stimmung. keine randalierer, die Gummi-Gummi schrein und mit bierflaschen werfen, das is mir wichtig!Daran sind wohl wir schuld!!! Das ist aber ne längere geschichte!!! Doch wir waren nicht die Alkis!!! Sondern die die dafür sorgten das se geholt werden...
Erzähl ich dir mal in ruhe unter vier augen... -
Zitat
Original von Calimero
@ vwgt3@work
äh, wenn ich mich recht erinnere war da was, kannst dich erinnern? seite 504 in diesem thread? denkstütze gefällig?Na klar ich beschütze DICH!!
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Moaredas sieht ja eher aus wie ein roter Engel....
Da ist dir der Alk aber schon sehr zu Kopf gestiegenAber echt geiles Bild, da fehlen jetzt noch die Hörner u. der Teufelsstab ach den haste ja eh immer dabei
Ach ja MOARE noch einen schönen Gruss von der NADDDLLL
Ja Ja!!!! Immer auf die kleinen!!!
Wo ihr nur immer alle die Fotos her habt...Ach ja... "NADDDLLL" kenn ich nicht... Wer ist das...
-
@ vwgt3@work
das hab ich nicht gemeint, sondern das wir zusammen zum see farhen wollten, scho vergessen? 11. - 16- Mai?
-
ist von euch jemand geiselwind dabei?
was haltet ihr davon nächstes jahr nen bayerncorso zum see zu machen? auch auch in der ersten woche dahin bloß nicht wenn die ballermannvercshnitte kommen seh das eigentlich genauso wie calimero
hallo an alle xD
-
@ kampfbestie
wie siehts aus am we, spoiler tauschen? evtl in verbindung mit treffen an der esso @ll?
-
dieses we wirds bisschen happig bauen nen mx3 um und deutschland muss von mir auch platz 3 gegröhlt werden hehe
danach das wochenende aber gerne!
-
naja gut, da sollt ich auch noch zu hause sein. könnens ja auch unter der woche machen, bin krank geschrieben...
-
-
Zitat
Original von vwgt3@work
MoareNaddl ist meine Frau u. die hat das Bild gesehen u. wollt auch schöne Grüsse da lassen
hab ich ned vergessen wo denkst du denn hin
Das mit dem Bayerncoros wäre echt eine geile Idee....
geiselwind klingt auch gut, wer kommt mit?Naddl deine Frau???
-
pffff.... wann isn geiselwind?
-
Zitat
Original von Calimero
pffff.... wann isn geiselwind?14-16 juli
aber ob sichs lohnt? bestimmt viele trunkenbolde wieder unterwegs ... aber für einen stimmigen abend in der wobed gruppe würde ich hinfahren
also wenn ihr mitkommt und 2 tage bleibt dann bin ich am start ansonsten eher nicht
@cali
unter der woche ist immer kritisch bin um 6e von der arbeit daheme am besten am we wenn wir das ja alle mit geiselwind machen wärs eh perfekt heeh -
-
also nächstes WE... hm, mal sehn ob ich da noch zu hause bin. mir wärs lieber sie ganz einfach an der esso zu treffen, ohne riesen drum-rum... naja, mal sehn, evtl geht ja was zamm...
-
Zitat
Original von Calimero
also nächstes WE... hm, mal sehn ob ich da noch zu hause bin. mir wärs lieber sie ganz einfach an der esso zu treffen, ohne riesen drum-rum... naja, mal sehn, evtl geht ja was zamm...recht hast du eigentlich warum kompliziert wenn es einfach auch geht hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!