Hab zwar Dienst, aber ich komm vorbei!!
Bayern
-
-
evtl ich auch wenn ich von den bergen zurück bin
ach ... ihr glaubt es kaum .. am montag gehen meine felgen raus ... isse wahnsinn!
-
komm isch a kurz....
-
-
@ vwgt3@work
brauchst ned, bei mir gehts klar. geh jez duschen und dann werd ich ma langsam loslegen...
bis späda
-
Zitat
Original von Calimero
@ vwgt3@workbrauchst ned, bei mir gehts klar. geh jez duschen und dann werd ich ma langsam loslegen...
bis späda
Ejjjjj ist ja klasse!!!!!!!
Ich leg dann auch mal los, bis später@ernstl + Moare
ihr kommt doch auch oder
Wehe nicht -
Ernstl und ich kommen....
-
Livebericht von der Esso:
Momentan nur Pupsköppe da
Und kein Calimero ... -
Schlussbericht
Alle waren da die gesagt haben sie kommen.
Dickes KomplimentCalimero hat zwar den Record im sich "verfahren" aufgestellt, aber nach ca. 3.5Stunden und einem Gasseil riss hat er es auch von Regensburg nach FFB an die Esso geschaft
Sorry Calimero das musste mal gesagt werden
Noch was:
Ich bin eben einfach die beste
Ich kann sogar mit zickigen Rennsportkupplungen fahren -
@vwgt3@work
Eigenlob stinkt!!!
-
@vwgt3@work
nanana, fahren is vielleicht das falsche wort, nennen wir es mal äähhh... ANfahren. oder willst du rückwerts von der zapfsäule wegrolln als fahren bezeichnen?! das nächste mal werd ich das anders machen mit der anfahrt von regensburg. ich lass dich einfach vorausfahren (mit nem reserve-gaszug im gepäckt )
warn schöner abend, hätte noch besser werden können wenn ihr morgen auch urlaub hättet
-
-
ja, das hast allerdings gut gemacht, war wirklich überrascht, muss ich zugeben.
aba jez is schluss mit aufziehn! die münchner gegend war no nie mei lieblingsecke für "ausflüge"...edit: was machst du eigentlich scho auf? aaachsooo, obaidn. *gähn* i glaub i leg mi nomal hin
-
Zitat
Original von Calimero
ja, das hast allerdings gut gemacht, war wirklich überrascht, muss ich zugeben.
aba jez is schluss mit aufziehn! die münchner gegend war no nie mei lieblingsecke für "ausflüge"...edit: was machst du eigentlich scho auf? aaachsooo, obaidn. *gähn* i glaub i leg mi nomal hin
Ahhhhhhhhhh ich bin eben einfach gut
Naja stimmt ja das liebe München ist schon manchmal verwirrend...Jaaa genau ich arbeite :-r
Aber wenigstens muss ich Sonntag nicht arbeiten gell MOARE -
hm wenn man überlegt, dass er erst seit ca 1 1/2 stunden feierabend hat ... huiui
-
Wer fährt nach Gersthofen in 2 Wochen ?
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Wer fährt nach Gersthofen in 2 Wochen ?Wenn mich mitnimmst, fahr ich mit
Ist Andy auch dabei -
wo is gersthofen?
-
Zitat
Original von Skeal
wo is gersthofen?Bei Augsburg, wo wir das WOB-Edition treffen hatten, auf dem Parkplatz
-
ach
na dann werd ich da denk ich mal vorbeikucken ...daten dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!