Ich komm aus Edelsfeld, liegt "gleich" neben Amberg!
Bayern
-
-
Hui... was fährst? Nen 6N? Kennen wir uns?
-
Ich kenn dich schon, dein Bruder ist doch der Chicken, oder?
Ich fahr nen chagallblauen Polo 6N mit 9x16 RH Cup und silbernen Flammen auf der Seite, villeicht kennst mich ja.
-
Zitat
dein Bruder ist doch der Chicken, oder?
jo, daß isser! Woher kennst na den?!
Deine Autonummer? Die Beschreibung selber sagt mir jetzt leider nix
-
AS-NA 7
Wer kennt denn den Chicken nicht? Ich kenn ihn noch von Mopedzeiten und ausm Internet. Mein Kumpel fährt nen Golf, den müsstest du mit aufgebaut haben. Is ein Fire & Ice (damals noch mit Steffan BCW), hatte mal AM-C irgedwas glaub ich...
-
AM-J 78
Hat er August 2001 hergegeben, der Nachfolger hat ihn 2 Monate lang runtergewirtschaftet bis er beim Graf stand; der nächste hat dann die polierten Felgen im Winter gefahren :wall: und jetzt haben wir ihn zufällig aufm Treffen in Lauterhofen abseits stehen sehen.
Kumpel hätt beinah zum Flennen angefangen, als er den Wagen gesehen hat
Lauter Dellen und Beulen, alles versifft und überall rumgepfuscht!
Der ist jetzt NIX mehr wert! Sorry!Deinen Polo kenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht, werd die Augen auf jeden Fall mal offen halten
Schlachtet ihr den Edition One noch, den du im "Biete-Forum" stehen hast?
-
Richtig, der isses. Das Auto ist voll fertig mit der Welt, wenn man viel Geld hätte, könnt man wieder was draus machen. Als er das Auto gekauft hat, wollten wir ihn ein bisschen tiefer schrauben. Das Gewinde war völlig festgefressen, sowas hab ich noch net gesehen. Sowas wie Pflege kannte der Vorbesitzer nicht.
Die Felgen waren beim Kauf nicht am Auto drauf, die hat sich ein andrer Kumpel für nen Hunni geholt, neu poliert, die sehen wieder aus wie neu!
Den Edition One holen wir am Samstag, dann wird er geschlachtet. Bräuchstest was?
Hier mal 2 Bilder von meinem Polo:
So sieh er im Sommer aus:
Und so jetzt zur Zeit:
-
@ Bear6N
Warst Du heuer in Pfaben oder in Ruhstorf auf der Car-Parade? Irgendwie hab ich glaub ich den Alpha-Aufkleber schon mal gesehen... Weiß bloß nimmer wo und wann...
-
Jo, ich war in Pfaben.
-
Zitat
Das Gewinde war völlig festgefressen, sowas hab ich noch net gesehen. Sowas wie Pflege kannte der Vorbesitzer nicht
Das Gewinde war immer eingefettet und der Lack war bis auf Dach und Kofferraum/Abschlussblech neu! Aber davon sieht man heut nix mehr
War mein Kumpel echt saupenibel mit dem Wagen!Dein Auto hab ich glaub ích schon 'n paar mal gesehen.
Bin in Amberg aber nicht mehr unterwegs und bekomm hier schon gar nix mehr mit -
Ich mein ja auch net dein Kumpel, sondern ders danach gefahren hat...
-
Baer6N samma... habt ihr den EdOne schon? Gebt ihr die Haube her? Wenn ja, was willst dafür?
Weil... (nicht erschrecken ): Meine Haube vom Gerät machts nimmer so ganz
-
Jessasmariaundjosef!!! Wie hast´n das gemacht? Habts Ihr bei Euch ne Salzwasserwaschanlage??
-
Zitat
Jessasmariaundjosef!!!
Hab den Sommer über im Fischweiher geparkt!
Nee... letzten Winter hatte er das noch nicht Was meinst wie ich geguckt hab, als ich da vor 2 Wochen das erste mal wieder reingeschaut hab
Falls hier also wer ne Haube in Atlasgrau-met. haben sollte... bräucht ich
-
Hi also ich bin zwar nicht aus dem Raum Nürnberg aber aus Bayern.
Komme aus Buxheim (Memmingen)Gruss Torsten
-
braucht ihr nochmal nen schubs von uns BaWü lern? *g*
hier ist ja tote lederhose!!!!
-
Tja, anscheinend nicht mehr genügend Bayern an Board...
-
sieht echt so aus.... dann treib ich mich als einer der wenigstens ne fränkin kennt bisschen hier rum
-
dachte auch dass hier mehr los is...
-
Ich muss mich hier doch auch mal zu Wort melden, wenns schon ein Bayern oder besser Franken Topic gibt
KillaCorsa: Woher kommst du? (Oberfranken ist klar)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!