Motorrad fahren!!! Darf ich seit Mittwoch ja....!!!
Bayern
-
-
war heute 8std. lang hardcore-mountainbiken inklusvie lake-jumping am baggersee
und nen fetzen sonnenbrand hab ich jetz ...
komm gerade aus der stadt, war mit freunden im biergarten und haben uns danach auf leinwand portugal gegen angola angesehen, war das ein grottenkickwarten bis der 15. und somit das nette mädl vom urlaub zurück kommt was ich kennengelernt hab und ich am 16. meinen geb.-tag schön feiern kann
jooo ansonsten, hmm ... morgen mal wieder auto putzen und diesen monat werden die seitenschweller noch angepasst, die grünen fahren immer noch wie die verrückten bei uns herum, aber dieses jahr wurde ich noch kein einziges mal aufgehalten, wird schon langweilig ...
was gibts bei euch so neues??
-
@Ernstl
WOW GRATULATION!!!!WOW das klingt ja nach einem tollen Tag
Ich hab die Mietwohnung gestrichen :-w und danach wollte kein Mensch mit mir Eis essen gehen :-bnettes Mädel
Kannste mir auch mal so eins vorstellen, damit ich wenigstens jemanden zum Eis essen habeMich haben sie dieses Jahr schon 4mal aufgehalten
Aber waren immer sehr freundlich....wenn man bedenkt das ich nie Papiere dabei hatte und sie mir auch noch die Pfoten gegben haben obwohl ich kohlraben schwarz war
Die sind doch alle NOTGE.. :-r -
@vwgt3
glaub die ziehen die mädls mittlerweile schon lieber raus ^^, ne bekannte von mir die habens dieses jahr auch schon 7mal augehalten, fährt immer mit papa´s großen autos herumund nette mädls sind echt selten geworden ich kenn sie noch ned lang, aber bis jetz ist sie voll ok, mal sehen was daraus noch wird ...
die woche urlaub Yeah
na hoffentlich bleibts wetter sooo schoen
heute wieder ab an baggersee, abends auto waschen, morgen relaxen, mittwoch deutschland-spiel auf´m open-air fest ansehen, donnerstag am weiher grillen, und jetz sind wir für freitag schon 3leute was geb.-tag feiern bzw. nachfeiern, insgesamt bestimmt ein haufen von 30 leuten oder so
sind schon am überlegen ob wir uns ned im biergarten was reservieren lassen
das wird ein spaß -
wie ausziehen
Neee nix da....die sollen mal schön gesittet bleiben....obwohl manche Blicke schon anderes sprechen :-rnette Mädels
wo hast du denn da welche gefunden....
Die sind wirklich sehr wenig geworden....magst mir nicht auchmal eine suchen...wenn du da so einen guten Draht hastWürde jetzt auch gerne am Baggersee liegen u. mich sonnen, aber nein ich muss hier in dem stickigen Büro sitzen :-r
Tank ein bischen Sonne für mich mitWenn jetzt schon so geiles Wetter ist, sollten wir doch eigendlich mal wieder ein Treffen planen, aber bitte diesesmal ein paar mehr Leute...von mir aus auch im Biergarten...
-
@vwgt3
nix da!! doch nicht ausziehen rausziehen *lol
ich tank nen schwung sonne für dich mit
nette mädls naja, ein paar kenne ich schon, aber alle vergeben bis auf die eine jetz
ist dein büro zumindest klimatisiert? oder bratest auf der sonnenseite?
ein treffen können wir gerne machen, sagts halt bescheid wo und wann
euch noch nen schönen tag, ich packs jetz
adioz -
uppps wie peinlich....
ich meinte natürlich auch rausziehenein paar
Na ich hoff mal ich gehöre dazu....
Ich bin weder besetzt noch besch....
(erspart euch jeglichen Kommentar)Ich hab hier Klima was aber auch nicht gerade toll ist...
naja habs ja bald geschafft.@ALL
wie siehts aus mit einem WOB-EDITION-BAYERN-TREFFEN aus
-
WOB-EDITION BAYERN TREFFEN?
das hört sich gut an, hab am mittwoch bis einschließlich 25.06. urlaub. wenns in diesen zeitraum fällt - ich bin dabei
-
Zitat
Original von Calimero
WOB-EDITION BAYERN TREFFEN?das hört sich gut an, hab am mittwoch bis einschließlich 25.06. urlaub. wenns in diesen zeitraum fällt - ich bin dabei
Na das klingt doch schonmal klasse
Welcher Tag ist euch den am liebsten
Freitag, Samstag, Sonntag -
und wir franken fallen untern tisch
ok
-
Zitat
Original von XdeVilX
und wir franken fallen untern tischok
Ich denke das ist euch zu weit, für ein abendliches Beisammensitzen
-
Ausserdem ist es ja ein BAYERN Treffen. Was wollt dann ihr Franken da? Das wäre genauso wenn Schwaben kommen würden....
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Ausserdem ist es ja ein BAYERN Treffen. Was wollt dann ihr Franken da? Das wäre genauso wenn Schwaben kommen würden....Neeeeee also das wäre nochmal was ganz anderes
Wer sind eigendlich FRANKEN -
hm, eigentlich egal welcher der tage... golf läuft ja jez, und hat TÜV
ich lass ma andere entscheiden bei denen es ne rolle spielt
-
Na Bianca, noch gut jeim gefunden?! Dein Dad scho gfragt?!
@rest
Biin offen für alles?! -
Zitat
Original von Streetfighter
Na Bianca, noch gut jeim gefunden?! Dein Dad scho gfragt?!@rest
Biin offen für alles?!@Ernstl
Na logisch
Bin ein orientierungs Genie
Wusste gleich wo ich abgebogen bin, neeneee da bin i falschDas mit dem Auto wird wohl nix werden...wenn der oben scho rostet wird der unten nicht viel besser sein, machen kann man das zwar, aber das ist mir dann etwas zuviel Karosseriearbeit...SORRY
@all
jetzt sagt doch mal wann ihr zeit habt
oder wollte ihr riskieren das ich euch ANRUFE -
Zitat
Original von vwgt3@work
oder wollte ihr riskieren das ich euch ANRUFEAaaaaaaaah bloß nicht ... meistens unter der woche!!!
-
Zitat
Original von Skeal
Aaaaaaaaah bloß nicht ... meistens unter der woche!
Ejjjj sei doch froh wenn ich mal so ein Engel wie ich anruft
Unter der Woche
Was meinen denn die Leute aus Ingolstadt u. wie siehts mit Calimero aus -
Zitat
Original von vwgt3@work
@Ernstl
Na logisch
Bin ein orientierungs Genie
Wusste gleich wo ich abgebogen bin, neeneee da bin i falschDas mit dem Auto wird wohl nix werden...wenn der oben scho rostet wird der unten nicht viel besser sein, machen kann man das zwar, aber das ist mir dann etwas zuviel Karosseriearbeit...SORRY
kein thema dann weis ich bescheid und dat ding geht zum Schrott...
-
mir is das eigentlich egal, wie gesagt, flieg heut heim und hab dann urlaub bis 25.06. sucht euch nen tag aus und dann seh ma weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!