Is sie nicht süss wenn sie böse ist ?
Bayern
-
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Is sie nicht süss wenn sie böse ist ?
:-b :-a :-a
Wer fährt mit mir in den Süden
-
Kannst an Auerberg-Süd kommen!Da scheint immer die Sonne!
-
Zitat
Original von Schricklich288
Kannst an Auerberg-Süd kommen!Da scheint immer die Sonne!Wo issn das
Ach das ist doch das nette Örtchen wo du herkommst oderAber erstmal muss mein Bernd wieder laufen...
Dann muss ich mal an die Esso und meine Schulden einlösen und dann wäre mal Schongau wieder dran...Wobei so ein schönes Treffen wäre auch mal wieder was...
-
wie Phernth läuft zur abwechslung scho wieder nimmer ???? :-r
-
Zitat
Original von GtiTurbo
wie Phernth läuft zur abwechslung scho wieder nimmer ? :-rnicht umsonst habe ich nach einem Kompressionsmessgerät gefragt
Hab jetzt auch neuen Rumpf bekommen dann nochmals neuen Wärmetauscher
heute die neue Benzinpumpe da diese jetzt auch den Geist aufgegeben hat... :-rSo u. dann müsste er wieder laufen...
-
Klingt ja fast wie ein Neuaufbau von Bernd!
-
Zitat
Original von Schricklich288
Klingt ja fast wie ein Neuaufbau von Bernd!Das ist ein Neuaufbau...
Der Motor hat jetzt 130tKM das heisst wenns gut läuft kann ich den in 10Jahren als Joungtimer fahrenWehe der WT platzt jetzt nochmal dann verklage ich VALEO
-
Warum hast dann nicht hallo gesagt?
Hast dich nicht getraut...
-
Zitat
Original von Moare
Warum hast dann nicht hallo gesagt?Hast dich nicht getraut...
Kann ja nicht einfach fremde Männer ansprechen :-d
Auserdem hättest mich eh nicht erkannt, nicht das du dich überfallen fühlst
Ach jaaaaaaaaaa... ich hab mal versucht noch ein schöneres Bild von dir zu finden....da hätte mich beinahe der schlag getroffen
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Kann ja nicht einfach fremde Männer ansprechen :-dAuserdem hättest mich eh nicht erkannt, nicht das du dich überfallen fühlst
Ach jaaaaaaaaaa... ich hab mal versucht noch ein schöneres Bild von dir zu finden....da hätte mich beinahe der schlag getroffen
Ja Ja... Dann hättest halt gesagt das du vwgt3@work bist...
Aber warscheinlich bist zu schüchtern...Was hast da für ein Bild gesehn ?(?
-
Also da war ich nicht VWGT3@work sondern VWGT3@privat
Schüchtern ICH
Skeal komm sag ihm mal wie schüchtern ich binohhhhh ich hab das viele viele Bilder gesehen...manche waren gut aber viel grausam....zumind. dein Körperlicher u. geistiger Zustand war auf den Bildern nicht mehr der beste...
@all
BERND LÄUFT WIEDER
Mann wenn ich euch sage was das für ein Fehler war, dann lacht ihr euch alle kaputt...ich musste heulen vor lachen -
hast du den schlüssel nich umgedreht?
-
Zitat
Original von Skeal
hast du den schlüssel nich umgedreht? -
Zitat
Original von Streetfighter
Ich heiss Bianca und nicht Kluppi
Ne der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker an den 4ten Zylinder hat jemand angknabbert...
Aber erst kurz vorm aufgeben hat mans gehört das da was zischt :-r -
Zitat
Original von vwgt3@work
Ich heiss Bianca und nicht Kluppi
Ne der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker an den 4ten Zylinder hat jemand angknabbert...
Aber erst kurz vorm aufgeben hat mans gehört das da was zischt :-rAchso dacht schon du hast nenTurbo mit Blow Offverbaut....
-
Zitat
[quote]Original von vwgt3@work
[quote]Original von Streetfighter
[quote]Original von Skeal
Achso dacht schon du hast nenTurbo mit Blow Offverbaut....Bin froh wenn der so wieder läuft....
Aber echt wegen so einem scheiss 3Tage rumgesucht... :-rMänner sind eben doch ZICKEN
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Bin froh wenn der so wieder läuft....
Aber echt wegen so einem scheiss 3Tage rumgesucht... :-rMänner sind eben doch ZICKEN
Gehts noch ich glaub ich Spinn, nur weilst deinem Phernt den Schnippel abgezwickt hast und er jetz ne MUMU ist, sind Männer och lang keine Zicken....!
-
Zitat
Gehts noch ich glaub ich Spinn, nur weilst deinem Phernt den Schnippel abgezwickt hast und er jetz ne MUMU ist, sind Männer och lang keine Zicken....! -
Zitat
Original von Moare
1. heisst das Bernd
2. hat mein Bernd noch seinen schnippi
3. Männer zicken immerSchluss mit der Diskussion, da 1. Frauen immer Recht haben, 2. wenn Frauen nicht Recht haben hat BIANCA recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!