Oh bianca... Warum interessiert dich das so... Frag an Skeal, der weiß was es für ne Karosse ist und wo er gerade steht...
Bayern
-
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Oh bianca... Warum interessiert dich das so... Frag an Skeal, der weiß was es für ne Karosse ist und wo er gerade steht...Ich bin eine FRAU und nunmal neugierig....
Kennst mich doch.... -
so, ist hier mehr los wie bei den BaWülern? Da ich momentan in Neu-Ulm wohne, darf ich mich ja zu den Bayern zählen
-
Zitat
Original von UHT
so, ist hier mehr los wie bei den BaWülern? Da ich momentan in Neu-Ulm wohne, darf ich mich ja zu den Bayern zählenhmmmmmmm
Na gut wir sind ja Gastfreundlich
Herzlich Willkommen -
tz, auch Tettnang ist nicht weit von der Grenze weg
-
Zitat
Original von UHT
tz, auch Tettnang ist nicht weit von der Grenze wegOk, wir freuen uns ja über besuch
@all
sieht man die Bayern am See auch
-
Aber sicher doch....
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Aber sicher doch....schön
Ich komm dann mal zu besuch auf ein Weissbier
-
am Bodensee? Aber sicher
-
zum see? nö du... das thema hatten wir schon mal...
-
aber logisch fahr am Sonntag den 21.5. bis 25.5. mitm Moare runter.... :-n :-h :-+
-
Zitat
Original von Streetfighter
aber logisch fahr am Sonntag den 21.5. bis 25.5. mitm Moare runter.... :-n :-h :-+DER SEE RUFT!
-
Schadeeeeeeeeeee
Ich fahre vom 19.05 bis 22.05
Ich will nicht den ganzen Idioten begegnenTja das heisst mit euch kann ich schonmal kein Weizen trinken
-
ich fahr vom 30.5. bis 2.6. an See
-
Zitat
Original von GtiTurbo
ich fahr vom 30.5. bis 2.6. an Seean welchen denn
-
ich werd im sommer öfter mal am see sein ...
-
Zitat
Original von Skeal
ich werd im sommer öfter mal am see sein ...:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
Zitat
Original von Streetfighter
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Ich schliesse mich an
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
ihr seits dumpfbacken
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Ich schliesse mich an
Ich scliesse mich auch an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!