welche idee?
Bayern
-
-
nächstes WE sonntag was haltet ihr davon?
ausfahrt? naja ist ansich gut nur wohin? quer durch bayern oder so hab ich keine böcke aber zu nem see in der nähe von münchen könnten wir ja fahren was gibts na da alles so? chiemsee und ammersee oder? sorry wenn das nicht stimmt ich bin eine geographische niete
ja und dann am see nen kaffee schlürfen oder so
-
Diesen Sonntag, also am 7.Mai 2006 ist Car Performance Day am Toom Parkplatz in Fürstenfeldbruck! Das heisst es für euch erscheinen und nicht irgendwo an nen See zu eiern!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Diesen Sonntag, also am 7.Mai 2006 ist Car Performance Day am Toom Parkplatz in Fürstenfeldbruck! Das heisst es für euch erscheinen und nicht irgendwo an nen See zu eiern!perfekt dann ist der sonntag schonmal gerettet ;))))
-
na toll da hab ich geburtstag ...
-
Zitat
Original von Skeal
na toll da hab ich geburtstag ...rumschauen kann man ja mal dann gratulieren wir dir auch und bianca hüpft dann aus einer torte raus ;))
-
-
Zitat
Original von Kampfbestie
und bianca hüpft dann aus einer torte raus ;))
na wenns da mal keine probleme für mich gibt
@hubsi: is der 18.! da muss gefeiert werden .. darf jetzt endlich auto fahren!
-
Zitat
Original von Skeal
na wenns da mal keine probleme für mich gibt
ja das wird bestimmt ihre idee gewesen sein
-
ich meinte nicht auf sie bezogen sondern auf meinen anhang
-
Zitat
Original von Skeal
ich meinte nicht auf sie bezogen sondern auf meinen anhangachso aber naja es ist halt ein geschenk von uns an dich da kann ja keiner was sagen und sie kommt ja auch nur so tada mäßig da raus mit dem blumenstrauß von uns allen in der hand
mmhh wenn ich so überleg das wär gar keine schlechte idee
-
na dann frag ma se doch einfach was se davon hält
-
ein Geschenk für den Skeal
Aber nur wenn ich so aus der Torte hüpfen darf wie ich will, das Gesicht von dem Anhang will ich sehen
@all
was interessiert uns dieses Treffen
Oder wollt ihr dieses nutzen damit man mal zusammen kommt ??Ich wäre für einen Ausflug an den Chiemsee ist nicht so weit u. dann dort gemütlich was futtern...oder Kaffee trinken
-
diesen sonntag? puh, da muss ich mich aba mächtig ins zeug legen das da golf bis dahin fit is... hab heut mim auspuff angefangen, das könnte probleme geben aba ich tu meim möglichstes...
-
Zitat
Original von vwgt3@work
was interessiert uns dieses Treffen
Oder wollt ihr dieses nutzen damit man mal zusammen kommt ?Ich wäre für einen Ausflug an den Chiemsee ist nicht so weit u. dann dort gemütlich was futtern...oder Kaffee trinken
ich hätte schon bock mir das anzuschauen etc. wir können es ja so machen wir treffen uns den sonntag auf dem treffen um dann mit allen hier ausm forum direkt vor ort was für den darauffolgenden sonntag zu planen
da kannst du dann auch jedem der wo rumzickt gleich in den allerwertesten treten
-
@Bianca: Äh, Autotreffen interessieren dich nicht?
-
@ Capt.Kompressor
du musst das anders sehen. nicht jedesmal wenn sich leute, die sich für autos intressieren, treffen muss das zwangsweise mit einem "autotreffen" verbunden sein. es geht um die leut an sich, ned immer ums auto...
-
Das aber schön das du dich dafür anbietest
@capt. Pusteblume
genau es kommt drauf an welche Leute dabei sind.
Wenn Calimero u. Caddy wieder dabei sind komm ich mit dann wird das bestimmt lustig...
Ein treffen kann noch so schöne Autos haben wenn die falschen Leute dabei sind macht es einfach keine Spass.@all
was meint ihr fahren wir da hin????? -
Zitat
Original von vwgt3@work
KampfbestieDas aber schön das du dich dafür anbietest
@capt. Pusteblume
genau es kommt drauf an welche Leute dabei sind.
Wenn Calimero u. Caddy wieder dabei sind komm ich mit dann wird das bestimmt lustig...
Ein treffen kann noch so schöne Autos haben wenn die falschen Leute dabei sind macht es einfach keine Spass.@all
was meint ihr fahren wir da hin?
da ich knapp 800m davon entfernt wohn, werd ich da wohl vorbei schaun denk ich!!!! -
weiß no ned... kann no gar nix sagen. muss erstmal sehn das ich meine mühle fit krieg und dann noch übern tüv... glaubs aba eher nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!