ein kleiner türke war das
Bayern
-
-
wenn man schon Homefu**ing kills Prostitution als signatur dastehen hat, braucht man sich über sowas ned wundern
@vwgt3@work mir wär der 29. lieber, weil wir am 1.mai erst wieder von der tuningworld heimfahren und voll fertig vom rumlaufen sind uns da kein zeitdruck beim heimfahren setzen wollen.
-
@capt. Pusteblume
Tja wie der G4-Freak schon sagte, da brauchst dich nicht wundern...
Fliegen bei dir dann auch die S...N durch die gegend wenn man dran pustetDann gibts auf der Welt bestimmt schon viele kleine Huberleins
G4-Freak
Ich bin da flexibel es war ja auch eigendlich der 29.April ausgemacht, also BLEIBTS DABEI -
Wisst ihr jetzt bald wann das Treffen ist! Wahnsinn! Ihr seid ja schlimmer als Opelfahrer!
-
@Bianca: Du kannst es gerne ausprobieren, wenn du willst!!!
@G4 Freak: Die Signatur ist eine Anspielung auf meine Ex!!!
-
Das sind Themen...
Bin am 29. dabei. Wenn ich bis da hin alles eingetragen habe...
Bin gespannt wo wir alle Paken sollen.
@all
Brav bleiben!!!!!!!!!!!!! -
@Huber
Also hast zur Zeit keinen eigenen, oder? Ich hab nämlich gehört dass du dir nur fertige gemachte Autos kaufst und die dann nach ein paar Monaten wieder verkaufst,
-
@capt. Pusteblume
Na das mach ich doch glatt
Will ich schon wissen, bin ja neugierig..Ej wir sind keine Opel-fahrer u. wir treffen uns wie geplant am 29.April
Sorry aber jetzt muss ich SAUER werden. :-r
Ob jemand sein Auto fertig kauft oder selbst dran baut, ist jedem seine eigene Sache, es gibt genügend Leute die aus gutem Grund das machen.
Wenigstens ist Capt. Pusteblume in der hinsicht so ehrlich das er sagt er hat ihn gekauftDas Thema hatten wir hier schon und das ist DURCH
Zum dumm anmachen wegen unzureichender Sympathie kannst du den Capt. Pusteblume bestimmt auch zuhause besuchen und jetzt ist RUHE -
Ich hab doch nur gefragt, was ist denn mit dir los?
-
Zitat
Original von Ronny
Ich hab doch nur gefragt, was ist denn mit dir los?das frag ich mich ehrlich gesagt auch grad ...
-
Zitat
Original von Skeal
das frag ich mich ehrlich gesagt auch grad ...
Ich kann dieses Thema nicht mehr hören....weil es kommt nur wieder blödsinn dabei raus...
Jetzt wo es gerade so schön friedlich hier ist -
die frage ändert meiner meinung nach nichts daran ...
vor allem kenn ich ronny soweit, dass er der letzte ist, der irgendwie stunk hier machen will ...ein einfaches "ja, er kauft fertige" auf seine frage hätte ja genügt ...
ist ja auch nix schlechtes dran ... wenn man sich den stress mit kaufen und verkaufen antun will -
Zitat
Original von Skeal
die frage ändert meiner meinung nach nichts daran ...
vor allem kenn ich ronny soweit, dass er der letzte ist, der irgendwie stunk hier machen will ...ein einfaches "ja, er kauft fertige" auf seine frage hätte ja genügt ...
ist ja auch nix schlechtes dran ... wenn man sich den stress mit kaufen und verkaufen antun willEs mag sein das er es nicht böse gemeint hat, aber wir wissen hier alle auf was es hinausläuft...
Stress mit kauf u. verkauf
Muss ich nicht verstehen -
naja mir das jedesmal antun, nen käufer für son auto zu finden und dann nen anderes ordentliches zu finden. und mal von den problemen abgesehen, die man durch solche verkäufe hat... wenn der käufer net zahlt ...
ausserdem würd ich mich nie "heimisch" fühlen
-
Wir kennen alle "capt. Pusteblume :lol". Und wenn er das so macht dann macht er es halt so...
Und jetzt wieder BRAV sein...
-
geht klar unser gelber engel
-
Skeal: Echt, es soll vorkommen das leute nicht zahlen? Naja, ich hab mein Geld ja jetzt endlich...
Ronny: Das ist richtig... Ich bin Netzwerkadmin und kein KFZ Mechaniker... Ausserdem kauf ich mir lieber ein gemachtes Auto für 15 oder 20 T Euro bevor ich für das gleiche Auto 35 T investiere und es auch noch selber mache. Ich ändere nur das was mir gefällt... Ausserdem unterscheiden sich meine Autos und dein 3er ja doch ein bisschen... Du hast bestimmt auch schon paar Tausend reingesteckt und er ist leider immer noch nix besonderes
@Bianca: Du verteidigst mich??? Wie Das? Wann willst du ausprobieren, was passiert wenn man bei mir pustet??
-
-
Ne warum? Sollen ruhig alle mitbekommen wenn Bianca nen Rückzieher macht!!! Du kennst mich mehr als gut genung. Ich sche*** mir da gar nichts!!!!!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Du kennst mich mehr als gut genung.ich war jung ... ich machte fehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!