Hohenester ist gut, sonst wüsste ich auch gar keinen im Süden...oder
Bayern
-
-
Zitat
Original von NGSler
Servus
Mal nee Frage wo kann ich bei uns rum meinen VR6 Turbo abstimmen lassen! Der Preislich Ok ist!
Hat jemand Erfahrungen?
Danke für eure Hilfe!MTM (motoren-technik-mayer) in wettstetten bei ingolstadt. die machen audimotoren, ob VW weiß ich ned sicher, glaub schon, die sind echt top, aber preislich auch recht hoch.
-
macht digi-tec nich auch sowas? sorry wenn ich jetzt bullshit erzähl
aber die sind in Emmering
-
bloß nicht M-T-M das ist nichts bei dene die machen oft misst etc. haben zwar nen sehr guten namen sollen aber nicht gut sein....
meine wahl ist auch hohenester in gaimersheim.... wenn du anschrift etc. brauchst dann meld dich mal bei mir ich wohn da gleich in der nähe kannst dann auch bescheid sagen wenn du kommst will mir das mal anschauen
-
Also ich würde weder zu digi-tec noch zu M-T-M fahren..
Halt dich da mal an die Kampfbestie
Wenns soweit ist, will ich das auch sehen
Da kommt mein HH bestimmt wieder auf die Beine -
Zitat
Original von Moare
Das war klar!Das sagen die richtigen!
Ich hoffe gu glaubst das nicht wirklich...
Grad der kluppi! Alleine die Flex macht ihm schon angst!
So schnell helfe ich euch nicht mehr Ernstl und klupp...
Alles klar, sag ma 500,- Du Penner....
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Also ich würde weder zu digi-tec noch zu M-T-M fahren..Halt dich da mal an die Kampfbestie
Wenns soweit ist, will ich das auch sehen
Da kommt mein HH bestimmt wieder auf die Beineschön das wir einer meinung sind
dann machen wir 3 halt mal was aus wenn er zum abstimmen kommt dann können wir gleich zusehen und treffen 2 fliegen mit einer klappe
-
@vwgt3@work
Am 29.? Ich hab gedacht am 1.5.?Eigendlich schon...
Wenn ich bis da hin TÜV habe...
Ansonsten komme ich mit dem Pannenfahrzeug.@Ernstl
Wie schauts jetzt aus mit Lacken?
Mach mal nen richtigen Preis... -
ok danke jungs!! meld mich wenn der Motor eingefahren ist!! bei den wetter Bald!!
-
klasse Idee...da freu ich mich jetzt schon
Also ich war auf den 29.April
Wenn euch der 1.Mai lieber ist, ich bin da schmerzfrei.@all
was meint ihr 29.April oder 1.Mai -
1. mai ... wenn das bei euch dann länger dauert, kann ich evtl noch später vorbeischaun wo auch immer ihr dann seid ...
-
Zitat
Original von Skeal
1. mai ... wenn das bei euch dann länger dauert, kann ich evtl noch später vorbeischaun wo auch immer ihr dann seid ...Kommst dann mit dem Velo
-
entweder punto oder schon golf ... mal kucken was so möglich is
-
Seit wann hast du denn an Punto?
-
seit ich meine freundin hab
die fährt eh praktisch nich selber und somit hab ich den wagen seit wochen bei mir ...
-
Zitat
Original von Skeal
entweder punto oder schon golf ... mal kucken was so möglich isIch glaube du kommst mit dem Punto...
-
ich hoffe nicht ... muss ja aus der werkstatt raus sein dann
-
Zitat
Original von Skeal
ich hoffe nicht ... muss ja aus der werkstatt raus sein dannAch so du meinst du schiebst den Golf dann
Ist der bis dahin fertig -
Ganz ehrlich? Eher wird Deutschland Weltmeister als das der Tom mit seinem Golf 3 GT, 16V VR6 was auch immer fährt...
Aber ich finds cool von dir... Der Goggy wechselt jedes Jahr die Farbe, du den Motor!
-
@Huaba
was fährst denn du eigentlich zur Zeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!