Bayern
-
-
Kampfbestie
siehst, hab i doch gsagt kein problem, sagst einfach vorher bescheid@vwgt3@work
jaaah, warn tippfehler... aba das du a engal bist glaub i ja glei übahaupt ned. i muas ma des wirklich no schwaar übalegn ob i zum treffn kimm... -
Zitat
Original von Calimero
@vwgt3@work
jaaah, warn tippfehler... aba das du a engal bist glaub i ja glei übahaupt ned. i muas ma des wirklich no schwaar übalegn ob i zum treffn kimm...Ich bin der Engel in person, also wirklich
Siehts nicht meine flügel u. meinen heiligen schein :blink:Du kommst auf alle fälle..weisst doch ich bin lieb zu dir...
-
na, wir werden ja sehn...
wieder mal ne planänderung: soll morgen schon wieder weiter, dafür hab ich mittwoch und donnerstag frei. wenns glatt geht is da golf dann doch fertig bis zum 29. aba vasprechen kann ichs ned... -
Zitat
Original von Calimero
Kampfbestie
siehst, hab i doch gsagt kein problem, sagst einfach vorher bescheid:-j :-j ... nächstes wochenende? fehlt es dir für den golf an teilen?
-
Kampfbestie
nächstes wochenende passt sowieso,is ja ostern nein, teile für DEN golf jez ned, aba ich hab heut noch ein projekt angefangen... da könnt ich evtl schon teile brauchen... -
Hallo
wollte nur mal hier sagen, dass ab heute wir uns jeden Freitag in Roth (Nähe Nürnberg) treffen!!
wenn ihr gerade in der Gegend seit!!!
Hier mal Bilder und Videos davon!! ist ein offenes Treffen!!http://www.grillfest-franken.de/
also wenn ihr Lust habt!!
-
Zitat
Original von NGSler
Hallowollte nur mal hier sagen, dass ab heute wir uns jeden Freitag in Roth (Nähe Nürnberg) treffen!
wenn ihr gerade in der Gegend seit!
Hier mal Bilder und Videos davon! ist ein offenes Treffen!http://www.grillfest-franken.de/
also wenn ihr Lust habt!
bei euch soll es eh immer richtig gut sein hat nen kollege gemeint wir schauen bestimmt mal vorbei
Calimero
machen wir alles weitere in pm aus -
Kampfbestie
hast PN -
Zitat
Original von Calimero
Kampfbestie
hast PNduch auch
ich hau ab fahr jetzt zum alltäglichen freitagstreff also schönen abend euch allen!
-
Juhuuuuuuuuuuuu
viele liebe grüsse aus meinem Wochenendurlaub
Ich hab hier sonne und mir auch schon den verbrannt von den anderen Körperstellen mal ganz abgesehen
Hoffe bei euch regnets und ihr habt überhaupt gar kein schönes Wetter
Bis nächste Woche -
tscha ichh ab sonne pur und 17°
und hoffentlich verbrennst du dir noch mehr
-
ja hier bei uns ist auch sonne pur ist total geil haben auch so um die 16° ist echt hammer
trotzdem schönen urlaub noch
-
17Grad???
Also ich glaube ich hatte mehr so 22 waren das mindestens.
Einfach geil...Hab mir auch nix mehr verbrannt....
Bis montag in alter frische
-
Zitat
Original von vwgt3@work
17Grad?Also ich glaube ich hatte mehr so 22 waren das mindestens.
wo warst na eigentlich im urlaub?
-
Zitat
Original von vwgt3@work
17Grad?Also ich glaube ich hatte mehr so 22 waren das mindestens.
würde mich auch interessieren wo du bist
bei uns hatte es 16° und sSnne. hab heute mit paar freunden Sommer-Urlaub rausgesucht 4 1/2* Hotel in Mallorca direkt am Strand mit All-Inclusive -
-
geh leck´ - ich glaub´ich muß mit dem Captain Iglo mal ein Hühnchen rupfen!!!!
(eine gewisse Person wird meine Anspielung jetzt verstehen!! @vwgt3@work :wink)
mfg
-
Zitat
Original von kpk
geh leck´ - ich glaub´ich muß mit dem Captain Iglo mal ein Hühnchen rupfen!(eine gewisse Person wird meine Anspielung jetzt verstehen! @vwgt3@work :wink)
mfg
Hey nicht wieder frech werden, jetzt wo du mir sympatisch geworden bist
Ich fands einfach genial, ich wusste wer du bist aber du nicht wer ich bin
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Urlaub auf Mallorca
Bestimmt ned schlecht, wenns kein :-5Urlaub ist....wo denkst du hin??
wird ein gemütlicher Enstpannungsurlaub werden, wollen ja nicht zum Ballermann um uns nach dem Urlaub fragen zu können wer überhaupt noch was weiß davon.
aber wird schon werdenmuss mal wieder an mein Auto rumschrauben, die Wasserpumpe hat´s zeitliche gesegnet :-a aber bis zum 29. läuft er schon wieder, hoff ich mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!