Bayern
-
-
naja is ne finanz-sache
bin aber grad gut am teile verkaufen .. sollte also relativ bald klappen mit dem neuen motor
-
Kampfbestie
Tja das du nicht als Tunte da stehst, kann ich nicht verspreche, hier kann schon einiges passierenG4-Freak
Ingolstadt wäre auch nicht schlecht. liegt auch sehr zentral.
Jedoch kenn ich mich dort nicht so gut aus, und kann somit nicht sagen wo man sich dort treffen kann...
Da bräuchte ich dann deine hilfe...@all
na wie sieht aus....Lust? Zeit?
Ich würde sagen Samstag, der 29.04.06 würde sich hier gut anbieten -
zu weit weg :s
-
@vwgt3@work
Und wo schlägst du vor???
-
Zitat
Original von Moare
@vwgt3@workUnd wo schlägst du vor?
Ich bin da flexibel of FFB oder Ingolstadt.
Wobei Ingolstadt mal was anderes wäre und soweit ich weiss ist die Stadt sehr schön und man kann dort bestimmt wo lecker essen und sich auf einem Parkplatz treffen@devil
hier gehts ja auch nur um die Bayern....das die sich wenigstens mal treffen -
Das ist sicher was anderes....
Aber kommt für mich nicht in Frage. Zu viel Risiko für mich und mein Auto...Ich wäre für FFB...
-
Zitat
Original von Moare
Aber kommt für mich nicht in Frage. Zu viel Risiko für mich und mein Auto...Ich wäre für FFB...
Wie soll ich das jetzt verstehen
-
Zitat
Original von Moare
wie meinst das? wegen kontrollen, oder wie?? also tagsüber ist da nix, in der nacht ist schlimm, im letzten halben jahr habens mich bereits 7mal rausgezogen
wenns wirklich ned geht, kommen wir eben nach FFB auch kein act
-
kommen wir lieber nach FFB was ich heute wieder in IN gesehen hab das reicht mir da müssen wir kein treffen machen schau mal da bei der universität da haben sie gerade rausgezogen war mit audi von uns da nichts passiert zum glück und auch so wieder ent die bullen ..... das nächste ist wo willst du dich bei uns samstags hinstellen? überall full house höchstens beim atu da beim westpark nur da fahren auch alle paar minuten bullen vorbei
-
Wer nichts zu verbergen hat, muss auch keine Angst vor der Polizei haben, aber davon abgesehen:
Ich fahre auch nach FFB bin da flexibel...
-
ich schaffs bis dahin nicht zum eintragen aber naja das wird schon werden
ja müssen wir halt mal nen votung starten wo es stattfinden soll ob IN oder FFB
-
Zitat
Original von Kampfbestie
ich schaffs bis dahin nicht zum eintragen aber naja das wird schon werdenja müssen wir halt mal nen votung starten wo es stattfinden soll ob IN oder FFB
Faule Ausrede
Aber ich bin flexibel von mir aus auch FFB ich sitz in der Mitte da ist es egal in welche Himmelsrichtung ich fahre
-
ja komm dann lass es uns in FFB machen bevor nur wochen reden
wenn der größteil einverstanden ist halt?
wochenende direkt vorm 1.mai oder?
-
Na gut....
dann würde ich mal den Vorschlag machen.29.04.06 um 18Uhr Tankstelle Esting
Danach essen beim Mexicaner in Olching
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Na gut....
dann würde ich mal den Vorschlag machen.29.04.06 um 18Uhr Tankstelle Esting
Danach essen beim Mexicaner in Olching
Klingt gut, tagsüber wäre es ned gegangen!!! Hab von der Feuerwehr aus Fahrsicherheitstraining.....
Edit:
@GT3 das mit morgen zwölf uhr geht klar oda?! -
klingt perfekt da simma dabei das ist prima viva colonia
mexikaner *feuriger hust* das kann was werden *totlach*
-
Yeah taco´s
freu mich drauf
und danach gleich ab zum bodensee@vwgt3 wie kommen wir da von Ingolstadt aus hin? also wir kommen von der A9, welche ausfahrt müss ma dann raus? und etc.??
wir haben da nämlich keinen plan von wo olching und des andere liegt -
Zitat
Original von G4-Freak
Yeah taco´s
freu mich drauf
und danach gleich ab zum bodensee@vwgt3 wie kommen wir da von Ingolstadt aus hin? also wir kommen von der A9, welche ausfahrt müss ma dann raus? und etc.?
wir haben da nämlich keinen plan von wo olching und des andere liegtich weiß wie es hingeht phil ich fahr dann vor ist kein problem
oder wir fahren ab biancas (ja mir kam dein name wieder hehe) heimat mit ihr zusammen runter ;I)
-
deine wege und abkürzungen kenn ich schon :-5
wie´s nach FFB geht weiß ich ja, aber esting hab ich noch nix gehört, aber gibt ja routenplaner auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!