Tja neu ist eben einfacher
Bayern
-
-
und auch nicht wirklich teurer
-
Zitat
Original von Skeal
und auch nicht wirklich teurerNa da kann ich mal nicht zustimmen
@all
na wie gehts u. stehts so -
Schöne G-eladene Grüße an alle VW Fahrer!
-
Zitat
Original von Baby-G
Schöne G-eladene Grüße an alle VW Fahrer!Herzlich Willkommen und viel Spass hier
-
So,auch mal wieder mich melden tu
@ BabyG
Du wohnst ja quasi um die ecke
Kennt man sich evtl ?
-
Hallo Hallo!!!!!
Bin auch da!!
Der See ruft!!!
-
och ne ... nich der moare
-
Sers,
will mich dann hier mal vorstellen, bin auch ein Franke, genauer ein Oberfranke
Greetz
Domi -
HHEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brav bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gehts deinem Motor?
-
Zitat
Original von Ca$hMoney986
Sers,will mich dann hier mal vorstellen, bin auch ein Franke, genauer ein Oberfranke
Greetz
Domi
Ach herje....wo soll das nur hinführen... -
ja wenn des a so is muas i a mal wida reischaua als oberpfälzer... außerdem: mann muß gott für alles danken, auch für ober- unter- mittelfranken. sin ja a irgnedwie bayern
-
Zitat
Original von Calimero
ja wenn des a so is muas i a mal wida reischaua als oberpfälzer... außerdem: mann muß gott für alles danken, auch für ober- unter- mittelfranken. sin ja a irgnedwie bayernAlso den letzen Satz hab ich überhört
Ne wir wollen ja nett sein zu unseren ausländischen Mitbürgern
Scherz...Bayern sind da eben empfindlich -
Leute, Franken war ein Geschenk! Nicht mehr, nicht weniger Bayern hört oberhalb der Isar auf!!!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Leute, Franken war ein Geschenk! Nicht mehr, nicht weniger Bayern hört oberhalb der Isar auf!ich stimme dir ja nicht oft zu aber hier muss ich das tun
@franken
Alles nur spass...versteht sich doch oder -
eben, spaß muss sein...
was allerdings bald keinen spaß mehr macht is die erklälung die ich jez schon 4 tage rumschlepp... wie issn as wetter daheim? krieg ich da nächsten freitag wenn ich heimflieg gleich nen rückfall oda isses ertragbar??
-
Zitat
Original von Calimero
eben, spaß muss sein...was allerdings bald keinen spaß mehr macht is die erklälung die ich jez schon 4 tage rumschlepp... wie issn as wetter daheim? krieg ich da nächsten freitag wenn ich heimflieg gleich nen rückfall oda isses ertragbar?
Ab morgen soll es milder werden...noch haben wir so ca. +5Grad...
Es bleibt zwar am WE noch feucht aber die Luft wird mild und ab und an besucht uns auch die Sonne...Denk dir ncihts ich schlepp schon seit Dezember was mit mir rum..und das will einfach nicht verschwinden... :-r
-
hast ned ganz richtig glesen vwgt3@work, ich komm erst NÄCHSTEN freitag heim, also am 31. märz... dawal wull i a saubas weda ham, klar? also strengts eich oh!!!
-
Zitat
Denk dir ncihts ich schlepp schon seit Dezember was mit mir rum..und das will einfach nicht verschwinden... :-r
Hast an neuen Freund???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!