ok. mein auto steht beim lacker
ich hoff das ich es schaffe
Bayern
-
-
Zitat
Original von XdeVilX
ok. mein auto steht beim lacker
ich hoff das ich es schaffeIch glaube weniger das ich mit dem Golf komme, eher mit dem Polo..
Das Wetter sieht nicht nach Besserung aus... -
Hallo @ll
seid langem mal wieder rein schau und Grüße da lass !!!
-
Zitat
Original von Old Spice
Hallo @llseid langem mal wieder rein schau und Grüße da lass !
WOW
Das ist ja warnsinn, das du hier bist...von den Toten auferstanden oder wie
ich glaub die schlafen hier alle in Bayern -
Zitat
Original von Old Spice
Hallo @llseid langem mal wieder rein schau und Grüße da lass !
Griasde,
oldi alles klar?! Mit dir muss ich ma Tele. zwecks Teile und Preise...
Dein 1er ist in der WOB drin, ist mir aufgefallen.... Die Foto´s sind nicht ohne...Bis die Tage....
-
so, damits ned eischlaffts gib i ah mal wida mein senf dazua. wia schauds aus, winter guad übastandn, alles knitterfrei gelaufen?
übrigens: schöne grüße aus spanien, barcelona @ll
-
lassts euch von sein Spanien komentar ned ärgern, der muas da arbeitn und hat koa erholung. Stimmts????
-
i ho as ganz jahr erholung. i lass de knispln arban und i lig in da sunna
-
so?? mir hosd oba da ganz was anders erzählt. Brotzeit und as Bier muasd immer holn hast gsagt und nix lassn´s di allein macha. De behandeln di ja wia an Lehrling. und macha dir immer feur unterm hintern. :-h
-
na ihr alten hirten alles fit?? bin a mal wieder da....
-
Juhuuuuuuu
mei ist des schee wenn hier mal wieder was los ist
Ej Schüssler wie läufts denn so
-
hajo es geht so... hab halt wie immer viel zu tun... :-9
-
Wollt auch mal wieder hallo sagen..... Ach ja, die neusten Infos: Mein rotes Sommergölfchen ist verkauft! Jetzt habe ich dummerweise meine Winterhure übrig und die werd ich jetzt erst mal fahren, bis sie auseinanderfällt (G2 Edition One)... Aber die sit schon nicht mehr gut beinander also muss ich da auch a bisserl was tun! Aber seis drum! So viel geld will ich nicht reinstecken aber ist halt ein Auto... *gg* Soweit so gut.... vielleicht list man sich in Zukunft wieder öfter???
Gruß da Franky
-
@Schüssler
ja wie immer sind wir ja gewohnt..was macht der 1er
@Franky
WOW du bist auch mal wieder hier
Hoffe doch man sieht sich bald mal wieder...
Wir haben da nämlich was vor und du musst mit, ohne wiederworte -
hab kein einser mehr
fahre jetzt audi
-
Zitat
Original von schuesslermarco
hab kein einser mehrfahre jetzt audi
Ich glaubs ja nicht :-r :-r :-r
Neeenee unglaublich das arme schöne Auto -
Zitat
Original von Golf3_16V
Wollt auch mal wieder hallo sagen..... Ach ja, die neusten Infos: Mein rotes Sommergölfchen ist verkauft! Jetzt habe ich dummerweise meine Winterhure übrig und die werd ich jetzt erst mal fahren, bis sie auseinanderfällt (G2 Edition One)... Aber die sit schon nicht mehr gut beinander also muss ich da auch a bisserl was tun! Aber seis drum! So viel geld will ich nicht reinstecken aber ist halt ein Auto... *gg* Soweit so gut.... vielleicht list man sich in Zukunft wieder öfter?Gruß da Franky
hääää? dachte du hast da was anderes gekauft??
-
Zitat
Original von Golf3_16V
Wollt auch mal wieder hallo sagen..... Ach ja, die neusten Infos: Mein rotes Sommergölfchen ist verkauft! Jetzt habe ich dummerweise meine Winterhure übrig und die werd ich jetzt erst mal fahren, bis sie auseinanderfällt (G2 Edition One)... Aber die sit schon nicht mehr gut beinander also muss ich da auch a bisserl was tun! Aber seis drum! So viel geld will ich nicht reinstecken aber ist halt ein Auto... *gg* Soweit so gut.... vielleicht list man sich in Zukunft wieder öfter?Gruß da Franky
Golf II GTI rulez....
2er fahren ist cultig...@ Pimper P
hab da gelesen das du dein A-Brett gegen a Beiges Tauschen wolltest, schau halt mal bei mir in der Arbeit vorbei und wir reden mit meinem Chef ob da was zu machen ist mit deinem....
Oder du besorgst dir glei a Hartes... -
ich wollts net tauschen
hab nur mal fotos angefordertwenn dann will ich das a3 beschmiert kriegen
zuerst brauch ich aber nen motor -
Zitat
Original von Skeal
ich wollts net tauschen
hab nur mal fotos angefordertwenn dann will ich das a3 beschmiert kriegen
zuerst brauch ich aber nen motoralso doch ein neuer oder wie?! Scheisse...... :-r :-r :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!