ohhh oki
Bayern
-
-
Bringts mal bissl a Stimmung hier rein, da rührt sich ja gar nix.
-
juhuuuuuuu,
sorry Jungs aber ich war die Woche krank....
Musste mich mal erholen...hat alles nichts geholfen...
Aber jetzt bin ich wieder fit und auf den Beinen...Am Sonntag treffen wir uns um 18Uhr in Olching beim Mexicaner....
@Ernstl & Freundin...Wenn ihr auch kommen wollt....ihr seit herzlich eingeladen....
-
Zitat
Original von vwgt3@work
juhuuuuuuu,sorry Jungs aber ich war die Woche krank....
Musste mich mal erholen...hat alles nichts geholfen...
Aber jetzt bin ich wieder fit und auf den Beinen...Am Sonntag treffen wir uns um 18Uhr in Olching beim Mexicaner....
@Ernstl & Freundin...Wenn ihr auch kommen wollt....ihr seit herzlich eingeladen....
Hi sorry muss passen, wir haben dieses wochenende ne austellung in Ulm die "Im Mobility" Und da können wir sonntag erst gegen halb sieben abbaun.... Das nächste mal wieder.....
Gruß an Alle -
Tja jetzt waren wir nur zu zweit
War aber auch lustigSo das nächste mal seit ihr wieder alle dabei...sonst schleif ich euch dahin..
-
das glaub ich dir nicht
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Tja jetzt waren wir nur zu zweit
War aber auch lustigSo das nächste mal seit ihr wieder alle dabei...sonst schleif ich euch dahin..
mich auch? :>
-
Zitat
Original von Skeal
das glaub ich dir nichtNaja nur die Menschen die nicht in der Ecke sitzen und ihre Freundin abschlabbern....
-
die zeiten sind vorbei
-
Zitat
Original von Skeal
die zeiten sind vorbeiWie vorbei
Single oder was -
das nicht
aber es geht doch vieles in richtung normalität mit der zeit
is ja jetzt auch schon weit über nen halbes jahr ... -
Zitat
Original von Skeal
das nichtaber es geht doch vieles in richtung normalität mit der zeit
is ja jetzt auch schon weit über nen halbes jahr ...Wenigstens du hast Ausdauer
Naja wird zeit das es Sommer wird...mich juckt schon der Fuss...und kein Gas in der nähe.... -
hats nich sonderlich gehalten?
hm ja mein fuß juckt auch schon
wenigstens darf ich ihn am freitag richtung tüv bissl nutzen ... -
Zitat
Original von Skeal
hats nich sonderlich gehalten?hm ja mein fuß juckt auch schon
wenigstens darf ich ihn am freitag richtung tüv bissl nutzen ...lange Geschichte unschönes Thema....
naja da ist nur die Frage ob du ihn auch wieder nach hause bewegen darfst...ich habe jetzt beschlossen Wissenschaftlerin zu werden
-
*räusper*
Auch wieder da bin.
-
Zitat
Original von vwgt3@work
lange Geschichte unschönes Thema....
naja da ist nur die Frage ob du ihn auch wieder nach hause bewegen darfst...ich habe jetzt beschlossen Wissenschaftlerin zu werden
du bist komisch
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Wenigstens du hast Ausdauer
Naja wird zeit das es Sommer wird...mich juckt schon der Fuss...und kein Gas in der nähe....hormone
-
marco; brauchst du eigentlich noch die bilder von der einbauanleitung der golf 4 sitze? hab die jetzt da
-
ja brauch ich immernoch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!