meld !
ja raus mit den Franken !
WIR waren schließlich schon im Sommer da.
meld !
ZitatOriginal von GtiTurbo
meld !
Ja das wäre mal echt eine Idee.....
Ihr kommt einfach nach Bayern hier ist auch schön weiss
wann denn??
ZitatOriginal von GtiTurbo
strahlender sonnenschein bei -2°Grad und geschneit hat´s schon 4 Tage nicht mehr !
ähnlich wie bei uns nur bei uns ist es nicht strahlend sondern mehr ab und an herrausstechender sonnenschein aber schön ist es
wann und wo soll denn das weihnachtsessen stattfinden?
Also am 17.12. kann i ned ist scho andre Weinachtsfeier von demher sag ich jetz eher 10.12.
mmhh an beiden terminen könnt es knapp werden bei mir aber macht ihr mal was aus ich sag dann einfach ob ich kommen kann
kann ja auch als überraschung als weihnachtsmann auftauchen
ZitatOriginal von Kampfbestie
kann ja auch als überraschung als weihnachtsmann auftauchen
Au jaaaaaaaaa
Aber bitte nicht den Weihnachtsmann für 10Jährige...
Also wenn dann wollen wir schon den für Erwachsene...zumindest die "vielen" Frauen am Tisch
ZitatOriginal von vwgt3@work
Au jaaaaaaaaa
Aber bitte nicht den Weihnachtsmann für 10Jährige...
Also wenn dann wollen wir schon den für Erwachsene...zumindest die "vielen" Frauen am Tisch
ok dann werde ich den roten engen anziehen
mach dich nur lustig bianca ...
hey thorsten!
hab schon lang nix mehr von dir gehört.
lass uns mal wieder treffen ,diesmal kommen wir alle mit den autos!
ZitatOriginal von st3ve
hey thorsten!
hab schon lang nix mehr von dir gehört.
lass uns mal wieder treffen ,diesmal kommen wir alle mit den autos!
hey krasse sache du auch hier und auch golf wahnsinn echt geil ist hannez auch hier?
ja jetzt im winter ist schlecht meiner geht jetzt dann in garage wird vorerst außer gefecht gesetzt, nächstes jahr sollte er auch noch lackiert werden aber im früher geht ein treffen auf jedenfall dann kommen mehr mit VWs
aja mich schreibt man immernoch ohne H
ne ich glaub der hannez is da nicht angemeltet ..
wir müssten uns echt mal wieder treffen nach dem winter . des war damals so geil^^
ZitatOriginal von st3ve
ne ich glaub der hannez is da nicht angemeltet ..
wir müssten uns echt mal wieder treffen nach dem winter . des war damals so geil^^
aber diesmal gescheit und nicht so heizen und die ganzen spielerreien am besten wo gechillt hinstellen oder gemütlich in die stadt setzen je nachdem in welcher wir sind
ZitatOriginal von Kampfbestie
aber diesmal gescheit und nicht so heizen und die ganzen spielerreien am besten wo gechillt hinstellen oder gemütlich in die stadt setzen je nachdem in welcher wir sind
ja aus dem alter sind wir ja jetzt drausen^^
Kampfbestie
na klar das kleine rote den engen einteiler
@schuessler
ich würde mich doch niemals über dich lustig machen
@all
die zwei Tage sind jetzt ein Samstag da ich mir dachte für die die einen weiteren Anfahrtsweg haben, oder wäre euch ein Sonntag lieber
ich weis immernoch nicht woi
@schneckal
kann an beiden Tagen.
@devil
na irgendwo in Bayern...
Wo genau wissen wir noch nicht..wir schauen gerade noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!