streetfighter: blood hound gang war in münchen??? wo war das denn? war im juli auch in münchen auf sum41 konzert. war arsch geil
Bayern
-
-
Echt der hat jetzt einen Kombi
Bestimmt blos ein Heck an sein Taxi drangeschweisßt@schüssler
wo issn der Urlauber
Der schuldet mir noch einen Kniefall -
denke mal der ist auf der arbeit....
wieso schuldet der dir nen kniefall????????????
was steht denn an am woe?? ich muss heute wieder feiern, woche war wieder hart genug...
-
Na weil er doch ohne mich im Urlaub war, bis heute hab ich noch keine Entschuldigung bekommen
Schon eine riesen Frechheit
Party meine Feiern finden momentan mit Pinsel u. Farbe statt...scheiss renovieren :-r
-
tja, denke mal drüber nach. des nächste mal nehm ich dich halt mit...
-
Grad du? aha aha : ANDRE
-
bloodhound gang ist nicht schlecht nur nicht so ganz meine musikrichtung
achja an den wo mir den schnee bringen wollte
brauch keinen mehr haben heute einen fetten anschub an schnee bekommen der reicht für die woche aber nächste kannst dann evtl kommen und was bringen
was macht ihr jetzt am WE?
oha mir grauts vor morgen muss vom kollegen seinen b3 machen
bei dem schnee
egal :-f
:-f stay tuned :-f
-
Zitat
Original von schuesslermarco
streetfighter: blood hound gang war in münchen??? wo war das denn? war im juli auch in münchen auf sum41 konzert. war arsch geilJo waren se in der Georg Elser Halle gestern also am Donnerstag den 24.11.05 und im Februar am 24.02.06 kommen sie wieder da gibts ein Zusatz Konzert und da werd ich wieder....
-
Foxtrott Uniform Charlie Kilo
-
jaja die georg elser halle... da war ich auch drin...
-
Also das Konzert wie schon gesagt war mega Geil und im Februar wenn se wieder spielen werd ich auch wieder dabei sein....
Vielleicht gehn vom Forum noch ein paar mit,wäre somit auch gleich ein kl. Forums Treffen....
-
wäre eigentlich mal ne überlegung wert. ist denn schon nen genauer termin bekannt? was kosten die karten?
-
Hey.....
na, alles klar?sorry, dass ich mich lang nimmer gemeldet hab,
aber die arbeit hat mich ein bisschen zuviel in anspruch
genommen...ZitatOriginal von vwgt3@work
ATila genau wo ist denn der
oder haben sie ihm wieder was geklaut
Schön langsam hat er dann gar níchts mehrwarum geklaut?-mir wurde doch nichts geklaut.....
mir habens nur nen reifen zerstochen... , meinst du
das?Sonst bin ich eigentlich nur am teile kaufen....soll ja alles mal fertig werden bevor der jetta zum ernstl kommt.....
achja ich krieg am montag mein winter-auto.....werd die woche
(muss zum glück nur frühschicht arbeiten :-z) dann mal fotos reinstellen....Bis denne....
-
Zitat
Original von Standohyd
Sonst bin ich eigentlich nur am teile kaufen....soll ja alles mal fertig werden bevor der jetta zum ernstl kommt.....
So was hab ich den nu wieder verpasst?!
Was ist mit dem zweier?!
Aber schonmal ne gute überlegung das du den Jetta behälst....Was hast den für ne Winter****?!
-
@schuesslermarco
also das mit dem Feiern müssen wir wirklich mal machen..muss doch wissen wie die Franken so feiern können
Schau so schnell gehts, und man hat 5Meter schnee
Standohyd
reifen zerstochen
welche sau war das denn???
Ja der Jetta ist echt schön..den musst du behalten...Wie wärs mit einem Wob-Edition Weihnachtsessen :blink:
-
Wob-eddi Weihnachtsessen ?
Coole idee !
ich bin dabei !
Ernstl,Franky,Enjay,Oldspice Attila...usw. wie schauts mit euch aus ?
-
bianca: ich kann das glaub mir. weist ja, bist gerne wilkommen...
rest: sagt mal, schneits bei euch auch soviel??? ich muss heute nachmittag mal nen foto machen und hier rein posten, wir versinken bald im schnee
-
nicht nur ihr
-
strahlender sonnenschein bei -2°Grad und geschneit hat´s schon 4 Tage nicht mehr !
-
@GTI
ich weiss ich hab immer gute Ideen...Ich würde ja sagen, die Franken sollen auch kommen, aber ob sie den weiten weg auf sich nehmen wollen
@schuessler
Naja woher soll ich das wissen...war ja noch nie dabei....Also bei uns schneits wie die Pest...und kalt ist das pfuiiideifel.... :-o
So wer hat alles lust auf ein Weihnachtsessen im Rahmen des Wob-Edition Forums
Bitte melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!