Bayern
-
-
------> naja,... schlümm??
:-2 macht doch nix,oder.....
-
Zitat
Original von Matchbox
------> naja,... schlümm??:-2 macht doch nix,oder.....
Solang ich den Schleim nicht abbekomm
Am Anfang sind hier doch alle nett, sonst macht das doch einen falschen Eindruck...Das legt sich bestimmt bald
-
stimmt am anfang warst auch du nett.
-
welch aufbauende Worte... NUR... muß ja net jeder so sein ??
Lasst Euch überraschen, bzw. falls es dann denn mal so sein sollte, dürft Ihr mich gerne dran erinnern.
:-+ Gruß...
-
-
naja, wobei ich denke soweit wirds wohl nicht kommen,...
schaut mal, meint Ihr da können wir mithalten??
http://www.w-hillmer.de/grosser%20schneemann.JPG
-
ich sag nüscht mehr...
-
Zitat
Original von GtiTurbo
ich sag nüscht mehr...Warum denn nicht mehr
Wenn wir viele sind könnten wir den bestimmt schaff, ich hoffs zumindest
-
@GtiTurbo---> ja,wieso net ??
@vwgt3@work---> ja, naja, das ist der größte?? Hab nur mal gegoogelt vorhin. Aber ich denk bei dem bräuchten wir nen Bagger oder n Trecker oder sowas... ich mein er/sie muß ja auch net gleich soooo groß sein.
-
Ist gross nicht immer gut
Na gut dann eben bischen kleiner und dafür noch eine Schneefrau dazu..das zählt dann genauso
-
------> Naja, das mit dem gross ist ja wieder so ne Sache??
Aber das finde ich auch,lieber n nettes Pärchen in ner (noch) normalen größe...
-
Zitat
Original von Matchbox
------> Naja, das mit dem gross ist ja wieder so ne Sache??Aber das finde ich auch,lieber n nettes Pärchen in ner (noch) normalen größe...
Ja mit den Sachen ist immer schwer
Ja wir bauen da schon ein nettes Pärchen....bin ich mir sicher..und danach gibts lecker Glühwein + Plätzchen
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Solang ich die Finger net von dir lassen muss...@ Ernstl hab Fahrwerk für dich
Cool was für eins?! Wie Tief?!
So Sandfarbe (Beige) am besten in MATT, oder?!
Ich schau auch nach Oliv und Schwarz... Am Besten als einschicht lack, soll das gespritzt werden?!
Da muss ich mal mit meinem Chief reden ob sich da was machen lässt...
Aber kann gut sein das auf einschicht nix da ist, sondern nur auf zwei Schicht basis...Erklärung: Einschicht = Lack ohne Klarlack & Zweischicht = Lack + Klarlack
-
Morgen !
@Ernstl
Alles klar schaust mal und dann tel. ma uns wieder zusammen. Des mit dem Koni haben wir ja am Tel. gestern abend noch geklärt.
@ Franky
Gestern dein Wischerproblem noch gelöst,ich glaub ja das des Relais platt ist. (Gruß vom Problemlöser)
@Schatzi
Deine Scheibenwischer gehen auch wieder ?
So ansonsten ruhigen Tag wünsch ich !
-
Zitat
Original von GtiTurbo
@ Franky
Gestern dein Wischerproblem noch gelöst,ich glaub ja das des Relais platt ist. (Gruß vom Problemlöser)
@Schatzi
Deine Scheibenwischer gehen auch wieder ?
Neeeeeeeeee oder??? von meinem Schnuckelchen die Wischer gehen wohl auch nicht????
Naja bei mir ist es warscheinlich nicht nur das Relai bzw. die Sicherung..weil der Hebel auch ganz zähhh geht...Komm Schnucki lass uns Shake the Hands auf die tollen Wischer
-
hier kommt doch bestimmt noch wer aus Ingolstadt, oder?
-
@ Schnuckelchen: Mein Problem ist, dass meine Wischer zu gut gehen!!! Aber das ist wieder eine andere Sache! Die gehen nämlich nicht mehr aus!!!!!! Mann ist das ein Scheiß
@all: Sonst alles klar bei Euch??
-
Sischer Sischer....
neue Schalter einbaun, krieg zufällig welche...Aber andre frage wer von euch hat ein altes meinet wegen auch kaputtes G2 Fahrwerk rum liegen?! für nen 90ps´ler
-
muss ich fragen,geb dir mittwoch bescheid ernstl...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!