Bayern
-
-
öfter mal a gewalttätige partnerin haben....
-
Zitat
Original von GtiTurbo
öfter mal a gewalttätige partnerin haben....ich
da musst du dich täuschen kann gar nicht sein
ich bin immer lieb -
-
bianca: das urlaubsind ist doch schon lange wieder daheim. und ich bin dafür krank :-n :-9
-
-
ich werde es ihm mal sagen. darfst mir auch viel glück wünschen, habe morgen meine ausbilderprüfung
-
Zitat
Original von schuesslermarco
ich werde es ihm mal sagen. darfst mir auch viel glück wünschen, habe morgen meine ausbilderprüfungIch drück dir alle Daumen die ich habe
-
@schuessler: ich drücke auch mir daumen...
-
danke danke. wenn das dann bestanden ist muss am woe erst mal gefeiert werden :-5
-
Zitat
danke danke. wenn das dann bestanden ist muss am woe erst mal gefeiert werden :-5Das hast dir dann auch verdient
-
HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na dann GRATULIERE!!
Wo steigt jetzt die
-
Freitag abend: Würzburg - Soundpark Ost :-5
kannst gerne auch kommen
-
Zitat
Freitag abend: Würzburg - Soundpark Ost :-5kannst gerne auch kommen
Wenn ich nicht die Wohnung streichen müsste, könnte man darüber reden...
Aber du wirst auch so schön feiern...trinkst halt mal bischen was mit für mich -
servus kinder
marco, dir herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. aber war ja klar, dass du das locker packst
@ bianca: hi. bin net mehr oft hier und hab grad zufällig gesehen, dass hier über mich die rede ist/war
war ich mit "der urlauber"gemeint...? is ja süüüs
hat schuesslers karl wieder sachen erzählt....und du hast recht, ich dachte auch zuerst dass es mein golf ist im avatar vom kollegen weiter vorne. habe ihm sogar vor paar tagen eine PM geschrieben und es ihm gesagt
so...bis mal wieder die tage
-
benny: danke danke. aber hast recht wahr eh klar...
bianca: dann müss ma des wohl nen ander mal nachholen
-
@schuessler
na auf alle Fälle....so eine riesen Party das wär schonmal ganz gut.@kannni.
Ja mit der Urlauber warst du gemeint...
Fährst hier einfach in Urlaub ohne mich mitzunehmen
Sogar dein Schnuckihasi Schuessler hast du vergessen
Also wirklich schäm dich...So und jetzt auf die Knie runter u. entschuldige dich, SOFORT
-
Tach ...
@alle, misch mich auch wieda weng hier rein,...
@kanneiniges---> sorry, hab Deine PM, erst heut gelesen. War mal ne Woche in HH. Hm,..wenn das Dein Ex 2er im Avatar is, joa..könnte man fast meinen, vill. sinds ja Brüder?? *g* jeps, ---> Ameisen Helmpflicht!! , und 14er find ich nur genial...so denn Grüße aus Franken,....
-
Hülffäää schon wieder soviele Franken hier
Aber somit bleibt man wenigstens auf dem laufenden...
Naja Ameisen Helmpflicht gilt für unseren Kumpel wohl ned...der schaffts bestimmt noch einer Herde Ameisen auszuweichenKleiner Scherz..mir ist sooooooooooooooooooo langweilig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!