ich bin aus aschaffenburg
Bayern
-
-
Hi Spe!kZ Herzlich Willkommen
wo seit ihr denn alle....das gibts ja gar nicht
-
Hi @ll
auch mal wieder rein schau
-
*wink*
zu sagen hab ich auch nix, aber vorbeigeschaut hab ich mal wieder! ;o)
Sieht ganz so aus als ob die Kindergartenscheisse (Thema Huaba und Konsorten) hier einige Leute dermaßen angeranzt hat... Oder gibts ne andere Erklärung für die krasse Rezession hier im Forum?
Naja... das wird sich schon wieder hinbiegen! ;o)
Heiteres Schaffen an Alle!
Der EnJay
-
Juhuu
Ist ja schön wenn sich alle wieder melden
Hab einen neuen Kopf
Heute abend kanns losgehen...mal schauen ob er dann wieder läuft -
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
EnJay: Du kannst es nicht lassen, oder? Du Idiot bist doch schuld an dem Forumthema hier! Und erwähn meinen Namen nicht, du skennst mich nämlich nicht und in meiner Liga spielst du auch nicht!!!!Also der war nicht passend
Es denken viel zu viele sie wären Gott u. die Welt...
die 1. Liga ist nicht immer die beste.. -
Zitat
EnJay: Du kannst es nicht lassen, oder? Du Idiot bist doch schuld an dem Forumthema hier! Und erwähn meinen Namen nicht, du skennst mich nämlich nicht und in meiner Liga spielst du auch nicht!!!!Ich hau mich weg.....
Äußerst konsequent Herr Huber!
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Und da es um mein Auto geht, zieh ich mich aus dem WOB Forum zurück -> dann ist hier wenigstens Ruhe!!!!:-r :-r
Ich Idiot....
-
Mir geht es darum, dass dieser Enjay mich einmal gesehen hat und ich nix mehr hasse, wenn mich leute nicht kennen schwach anreden. Wenn wir seit Jahren was miteinander zu tun hätten, kein Porblem, aber jemand, der mich nicht kennt, braucht sich ohne Grund nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
EnJay: wenn du das nächste mal an der Esso bist, dann reden wir über das Problem das du mit mir hast!!!
-
Zitat
wenn du das nächste mal an der Esso bist, dann reden wir über das Problem das du mit mir hast!!!
Dann macht das gefälligst auch dort. Und nicht hier -
Zitat
Original von Max
Dann macht das gefälligst auch dort. Und nicht hierSo ist es....!
@ all meld mich auch mal wieder hab momentan viel um die ohren wie schauts aus des wochenende AK wenns Wetter passt?!
-
-
Zitat
Original von vwgt3@work
@ALLBERND LÄUFT WIEDER
Auch wenn das Problem ein ganz kleines war :-rja was hatte er den jetz komm scho sags uns.... Ich hasse es neugierig gemacht zu werden und dann den rest ned zu erfahren..... :-r
-
Guten Morgääääääääään
@Ernstl
Tja 400Euro u. 15Stunden Arbeit hätte man sich sparen können..
In der Ansaugbrücke war ein Stück der Gummidichtung die sich dann an den kleinen Ablauf geklebt hatte u. somit konnte das heisse Wasser nicht aus dem Kopf raus.@all
einen wunderschönen guten Montag-MorgenGestern in Plochingen war geil, ich hab sogar einen Sonnenbrand im Gesicht... Die Diva war einfach zu heiss
-
gmorgen, plochichingen war schon cool, aber mein selbstbewusstsein ist dahin, nach dem ich diesen golden 3er golf neben uns gesehen hab wusste ich das wir nie richtig schöne autos haben werden
-
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Guten Morgen Freaks !@bianca
fein das der bernd jetz wieder so gut läuft,gell ?
Ich hab gleich Angst bekommen
ZitatOriginal von GtiTurbo
Drogiplochingen war echt geil,aber hab die ganze heimfahrt heulen müssen weil sich keiner undere autos angeschaut hat nur den Referenz 3er neben mir... :-a
Ja der 3er war ein mörder Gerät..sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen :-r :-r
-
bilders?
-
hatte digicam dabei,aber ich war so perplex das ich kein einziges bild gemacht hab *schäm*
-
naaa toll
welcher 3er war denn damit gemeint? doch nich bernd oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!