Soso, nachdem sich jetzt sowohl aussenstehende und innenstehende wieder beruhigt haben... Hallo Leute. Konnt heut leider nicht. Bin nicht fit und werd jetzt heiabubu machen..... Morgen früh nen wichtigen Termin.
@ st3ve: Herzlich Willkommen.... Macht nix, dass dein Scheiin erst 2 Wochen alt ist... Hauptsache Du hast Dich schon für nen Golf entschieden... Dann biste hier vollkommen richtig!!!
Bayern
-
-
Turbo u. ich konnte auch nicht kommen
WEIL:
DIE SCHEISS KARRE SCHON WIEDER KOCHT!! :-r :-r -
Zitat
Original von Golf3_16V
Soso, nachdem sich jetzt sowohl aussenstehende und innenstehende wieder beruhigt haben... Hallo Leute. Konnt heut leider nicht. Bin nicht fit und werd jetzt heiabubu machen..... Morgen früh nen wichtigen Termin.
@ st3ve: Herzlich Willkommen.... Macht nix, dass dein Scheiin erst 2 Wochen alt ist... Hauptsache Du hast Dich schon für nen Golf entschieden... Dann biste hier vollkommen richtig!!!ja habe ich (der aufm avatar) ich werde bald nachdem ich die hecklglape gecleant und die rückleuchten gewechselt habe noch bilder machen !
-
Morgen,
Herzlich willkommen, nach dir hab hier wohl ich den neuesten Schein, meiner wurde mir erneut im April erstellt....
Ich wusste doch das Franky nicht kommt
@Bianca
Was könnt es jetz wieder sein? Wo hat deine Möhre diesmal angefangen zu kochen beim Turbo in Landsberg?!@Turbo
Schonmal drüber nachgedacht ne Karierre beim "ADAC" zu starten?!
-
Zitat
Original von Streetfighter
@Bianca
Was könnt es jetz wieder sein? Wo hat deine Möhre diesmal angefangen zu kochen beim Turbo in Landsberg?!Soweit bin ich gar nicht gekommen... :-r
Stand in Allershausen
So wie es aussieht hat der Kopf einen Riss :-a :-a
Was ich zwar nicht verstehe...aber momentan glaube versteh ich gar nix mehr :-b -
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Betreuer,Mechaniker,Notfallseelsorger,Telefonhotline rund um die Uhr und das alles aus einer Hand.... werd da mal eine Bewerbung hinschreiben.Ich glaube ich wäre deine beste Kundin
-
-
Ich bezweifle dramatisch, das dir das auf Dauer gefallen würde
Meine scheisse, manche Menschen sind doch so dumm :-r :-r
Vorallem die Chef´s -
Zitat
Original von GtiTurbo
@ streetfighterdas wäre echt zum überlegen wenn ich keinen Job mehr hab das ich zum ADAC geh.
Betreuer,Mechaniker,Notfallseelsorger,Telefonhotline rund um die Uhr und das alles aus einer Hand.... werd da mal eine Bewerbung hinschreiben.
@gti solltest in Deiner Bewerbung Deine Entwicklungsunterlagen von SEFP beilegen, dann ist Dir der Job sicher!!!
auch *Hallo* von mir
-
Na lebst du denn auch noch
Wegen Radio werde ich dann mal in ca. 1Woche bei dir aufschlagen...
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Na lebst du denn auch noch
@ vwgt3 Ja, ich leb auch noch *zurückwink*Bin nur momentan etwas unmobil :-r :-r :-r
VR6 bekommt neuen Zylinderkopf und das blaue Wunder braucht
noch eine wenig TÜV-Zuspruch -
-
@ Türbo
Was isn SEFP, was ist dir den da wieder im Alkohol Excess eingefallen?!
@ Old Schweis
Wasn fürn Vr6, was hastn dir da fürn Spielzeug zugelegt?!
EDIT: Wer hätt den Morgen Lust auf AK?
Programm AK Aschheim -
@ straßenfeger
ich trink keinen Alkohol..... ne,ne die Sache mit sefp is noch in der entwicklung und deswegen wird auch net darüber geredet...
*top secret* -
Von unmobil kann ich auch ein Lied singen
@Ernstl
Würd ja gerne mitkommen....nur ohne Auto etwas schlecht... -
Mhhh, das ist ja doof...! Hast deinen Polo eigentlich nimma so als momentane ausweichmöklichkeit?!
@ Türbo des is jetz scho fies. Du weist doch i bin ned neuguerig, i muss nur alles wissen...
-
Zitat
Mhhh, das ist ja doof...! Hast deinen Polo eigentlich nimma so als momentane ausweichmöklichkeit?!Klar habe ich den noch, doch der ist abgemeldet.
Auserdem gehört an dem auch was gemacht
Mein Dad schimpft mich jetzt schon weil ich sein Auto beschlagnahme... :-r
Aber wehe er will meins haben -
Das kann ich mir grad gut vorstellen, wie damals mit der Polo (oder wars Lupo) Werbung....
Für den Polo hättest ja jetz ewig zeit gehabt....
-
Zitat
Das kann ich mir grad gut vorstellen, wie damals mit der Polo (oder wars Lupo) Werbung....Für den Polo hättest ja jetz ewig zeit gehabt....
Hallo ich schraub ja jetzt schon 3Wochen an dem scheiss Golf rum
Auserdem ist das eine menge arbeit an dem Polo...*optisch gesehen* der rest dafür muss er an den Fehlerausleser, und das geht wohl schlecht wenn er abgemeldet ist :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!