der spricht schon wieder.....
Ich glaub ich bin krank
der spricht schon wieder.....
Ich glaub ich bin krank
Oh mein Gott, ich hatte gestern auch so ein erlebnis der Dritten Art! Da hat mich jemand angeaimt, der sich als Ernstl bezeichnet hat... Oh mein Gott.... Das ist bestimmt ein Mörder, der uns allen an den Hals will.... Hüüüüllllfffffeeee
dumdidum ein Gerücht namens ernstl geht rum.... *sing* :-k
Zitatdumdidum ein Gerücht namens ernstl geht rum.... *sing*
:lol:lol :lol:lol :lol:lol :lol:lol :lol:lol :lol:lol :lol:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Kommt alle her ich beschütze euch
Wehe der tut meinem Schnuckelchen was dann aber
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
der schreibt schon wieder
Jetzt wird mir aber wirklich angst :-b
Öfter mal a 1/4h auf den gleichen Smiley klicken...
Scheiss Ghostwriter *spuck*
gmorgen
hab heut nacht mal wieder eine etwas merkwürdige theorie aufgestellt.
die arbeit ist eine art trainingscamp für den krieg
folgende positionen konnte ich folgende personen zuordnen:
scott (industriemechaniker Lasertechnik): steckt in der forschung für laserwaffen.
old spice (geschäftsmann): hält sich geschickt im hintergrund und verkauft an beide seite waffen
franky (feuerwehr): durch seine ausbildung zum retten von personen bekamm er einen merkwürdigen auftrag mit dem codewort: save private ernstl. folgend schwer da niemand weiß wer dieser ernstl überhaupt ist
enjay (dip ing): durch seine jahrelange ausbildung zum ingineur darf er in einen bunker sitzen und irgendwelche hitzköpfe in den sicheren tod schicken.
bianca (forum schreiberin): wird zum wohl der anderen bei der flucht vor dem feind zurück gelassen. wie aufopferungs würdig.
ich (knöpfdrücker): hock im bunker und darf auf knöpfe drücken die keine funktion haben
ernstl (unbekanner): wird von einer rettungskraft namens franky gesucht
ZitatOriginal von Drogi
bianca (forum schreiberin): wird zum wohl der anderen bei der flucht vor dem feind zurück gelassen. wie aufopferungs würdig.
Auf was für Gedanken kommt der Junge nur..
Also ich bin nicht aufopterungs würdig..
Da der Feuerwehrmann sowieso den Ernstl nicht findet, weils den gar ned gibt könnte der mich doch retten.....
Steh doch auf Mann in Uniform
@ drogi
du kommst mir grad recht:
Wenn du nocheinmal den Biax für Stahlteile wegschleifen nimmst an deim blauen Scheisshaufen,trenn ich dir mit einem stumpfen Löffel deine kleinen stinkigen eier ab und schick sie der Sabse. *gruzefixx*:motz
Was hast du eigentlich gelernt,Bäcker ?!?
Da Mc Gyver hatte grad sein tobsuchtsanfall,weil der Einsatz im Arsch ist...
Klasse Tigerchen
Wer ist denn der Mc Gyver
ZitatOriginal von vwgt3@work
Klasse Tigerchen
Wer ist denn der Mc Gyver
Mc Gyver = mein Dad
Ist ja geil......
Dann tauf ich meinen Blutsverwandten Vergissmeinicht
ZitatWenn du nocheinmal den Biax für Stahlteile wegschleifen nimmst an deim blauen Scheisshaufen,trenn ich dir mit einem stumpfen Löffel deine kleinen stinkigen eier ab und schick sie der Sabse. *gruzefixx*
@turbo
blauer scheisshaufen? jetzt kenn ich ja deine meinung, hättest ja klei zu beginn sagen können, gibts sonst noch was zu sagen?
sabse wird dir sicher nen dankesbrief schreiben
bäcker? dann hät ich meinen ausschuß immer selber fressen können.
kei thema das ich schau das ich dir aus der arbeit neue aufsätze mitbring. brauchst sonst noch irgendwelche spezielle aufsätze???
Werd heut abend mit meiner Holden nach MAisach aufs Volksfest gehen....! Hat jemand von euch lust und kommt mit.....!
ZitatOriginal von Streetfighter
Werd heut abend mit meiner Holden nach MAisach aufs Volksfest gehen....! Hat jemand von euch lust und kommt mit.....!
Volksfeste sind immer gut
Klingt eigendlich so nicht schlecht, hat da noch jemand lust
Brauch auch eine männliche begleitung nicht das mich jemand verhauen will
ZitatOriginal von vwgt3@work
Volksfeste sind immer gut
Klingt eigendlich so nicht schlecht, hat da noch jemand lust
Brauch auch eine männliche begleitung nicht das mich jemand verhauen will
Alles Klar Franky wie schauts aus?! Bianca fährt hat sich grad angeboten....
da hätte ich eher die idee dass wir morgen gehen ... da geh ich mit meiner dann auch ...
ZitatOriginal von Skeal
da hätte ich eher die idee dass wir morgen gehen ... da geh ich mit meiner dann auch ...
Bin morgen auf ner Gartenparty bei schönem Wetter.... 10 Euro und einlass mit einladung, dafür Saufen bis der Notarzt kommt.... Sanis sind ja genügend da, aber die kenn i alle da bleib i lieber mit meiner Alk Vergiftung dann allein.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!