mei mädel...
ab dem 20sten gegen 10 uhr stehst du einfach mit deinem misthaufen und viel bier beim gtiturbo in der einfahrt und gut..
mei mädel...
ab dem 20sten gegen 10 uhr stehst du einfach mit deinem misthaufen und viel bier beim gtiturbo in der einfahrt und gut..
ZitatAlles anzeigenOriginal von EnJay
mei mädel...
EI EI Chef *stramsteh*
Wird erledigt....aber mehr als 3Kisten bekomm ich ned in mein Auto...aber vorerst dürften die mal reichen
für den 20sten ja denke ich... *grins*
oder scotty? wollen wir da mal schauen wieviel becks green lemon der menschliche körper wirklich verträgt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von EnJay
mei mädel...
Voll geil ich werd soviel Lemon trinken bis man mich nicht mehr vom Polyester farblich unterscheiden kann.
Gardasee wird dagegen nur kindisch gewesen sein....
@Bianca
Preisliste geht gleich raus.
ZitatOriginal von EnJay
für den 20sten ja denke ich... *grins*
oder scotty? wollen wir da mal schauen wieviel becks green lemon der menschliche körper wirklich verträgt?
Gut, wird eben eingereicht
Wärend ihr dann schon ich noch weiter
ZitatOriginal von GtiTurbo
Voll geil ich werd soviel Lemon trinken bis man mich nicht mehr vom Polyester farblich unterscheiden kann.
Gardasee wird dagegen nur gewesen kindisch sein....
Extremer Wahnsinn!
Wir werden da nach jedem Becks eine Sichtprüfung und ein paar Testreihen durchführen!
Ich werde dafür ein engagiertes, wissenschaftliches Beobachter - Team zusammenstellen. Ich baue da auf eine kraftvolle Unterstützung der Enjayneering Enterprise Unternehmensgruppe! ;o
;o)
@ enjay
könntest ja mal beim Konstrukteur von sonn-engineering nachfragen ob uns der irre hilft der aus 12kf Alu deine Hochtöneraufnahmen gedreht hat,muss ein ziemlicher Freak sein.
Mei oh mei soviele Männer auf einem Haufen das kann ja nicht gut gehen
ich freu mich jetzt schon drauf...
Ich geb dann auch entweder ne runde Pizza aus oder essen gehen...
ich werd mal den vorstandvorsitzenden von EnJayneering Enterprise deßwegen anhauen, der hat wie ich weiss nen verdammt guten draht zu dem freak von Sonn Engineering!
der soll den einfach überreden und dann wird der auch ins kompetenzteam gewählt!
Wenn soviel geballte kompetenz an den Start geht brauch ma dann nur noch einen blöden der arbeitet...
Kompetenz oder Potenz
ich könnt ja jetz was sagen... *gell,Bianca*
lass des Fass lieber zu...
ich könnt ja jetz was sagen... *gell,Bianca*
lass des Fass lieber zu...
Wie bitte
Was meinst du denn
*prust*
Ich steh auf dem Schlauch *hoffe nicht auf einem von euren*
ich kapiers trotzdem nicht
Nee also auf meinem stehst du nicht soweit ich das von hier aus überblicken kann....
hm.. irgendwie hab ich bock auf ein ordentliches
*kopfkratz*
hab ich mir das schon verdient heute?
eigentlich net... *schnief*
@Bianca
Viel Spass auf eurem Fest abends !
Ich könnte mir da gerade noch was besseres vorstellen
naja träumen darf ich ja
@ enjay
so hab jetz Verteiler getrocknet,Kontakte gesäubert und Verteilerfinger abgeschliffen.
Kerzen raus 2 pechschwarz,2 Weiss --> wie´s sein sollte,oder ? :-r
TS angerufen,lacht mich aus... :-r Originaltext: " Wieder gfahr´n wie a Sau...." Is klar da verbiegts bei Vollgas des Gasgestänge is a oida Scheiss...muscht nei syncroniesieren... :-r
Alles klar hab ich jetz alles gemacht und sie da alles top !
*gruzefix Scheisskarrn elendiger*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!