Drückt mir die Daumen, ich gehe jetzt den Thermoschalter wechseln
Bayern
-
-
@ Enjay und Schnuckelchen..... Geht da was???
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Drückt mir die Daumen, ich gehe jetzt den Thermoschalter wechselnhoffentlich lernst drauß, hörst nächstes mal glei aufm turbo. dann wäre wahrscheinlich wieder alles mitm bernd in ordnung
bin ich wohl nicht der einzige der hier sein hirn öfters mal abschaltet.
und jetzt mach ma des fass wieder ganz schnell zu. -
Das war aber auch jetzt nett von Dir Drogster...
-
ja ja, ich weis
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@ Enjay und Schnuckelchen..... Geht da was???Schnuckelchen wo denkst du denn hin
Würde dir doch niemals was antun das dir weh tutSorry aber ich musste Luft ablassen, leider zu deinen ungunsten
Ich ENTSCHULDIGE michBernd läuft ohne heiss zu werden, aber es blubbert noch sehr komisch...morgen kommt die ultimative Fahrt in die arbeit..mal schauen ob er will
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@ Enjay und Schnuckelchen..... Geht da was???Nachdem du ja voll einen auf Ober-Hete machst und mich net ranlässt schnapp ich mir jetzt dein Schnuckelchen! So schauts aus! ;o)
-
-
Zitat
Original von EnJay
Nachdem du ja voll einen auf Ober-Hete machst und mich net ranlässt schnapp ich mir jetzt dein Schnuckelchen! So schauts aus! ;o)
Jetzt aber mal schön ruhig, sonst
Das ist mein Schnuckelchen -
Boa ich sag nur was hier für abartige Scheisse steht is echt Wahnsinn....
So und jetz könnt´s mich alle mal...
-
-
Endlich ist dieser Tag vorbei
-
@ Wer ist Enstl: Also ich habe noch einen Platz frei.... Wenn wer mitfahren will, bitte bescheid sagen...
@ Drogi:
Zitatja ja, ich weis
WIE KANN MAN EINEN SOLCHEN BEITRAG 2 MAL EDITIEREN?? (Bitte noch ein 3. mal und mach ein scharfes S draus!)
EnJay... Ich bin halt schüchtern.... Bitte Fück mich!!
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@ Wer ist Enstl: Also ich habe noch einen Platz frei.... Wenn wer mitfahren will, bitte bescheid sagen...@ Drogi:
WIE KANN MAN EINEN SOLCHEN BEITRAG 2 MAL EDITIEREN?? (Bitte noch ein 3. mal und mach ein scharfes S draus!)
EnJay... Ich bin halt schüchtern.... Bitte Fück mich!!
So kann ich nicht schlafen
Da bekomm ich ja Alpträume -
Müde bin ich, geh' zur Ruh',
Schließe beide Äuglein zu.
Vater laß die Augen dein
Über meinem Bette sein.2. Hab ich Unrecht heut getan !
Sieh' es lieber Gott, nicht an !
Deine Gnad' und Jesu Blut
Macht ja allen Schaden gut.3. Alle, die mir sind verwandt,
Gott laß ruhn in deiner Hand.
Alle Menschen groß und klein,
Sollen dir befohlen sein.4. Kranken Herzen sende Ruh,
Nasse Augen schließe zu,
Laß den Mond am Himmel steh'n
Und die stille Welt beseh'n.Gehts jetzt???
-
Danke schön, jetzt kann ich bestimmt gut schlafen -
Zitat
Original von Golf3_16V
@ Wer ist Enstl: Also ich habe noch einen Platz frei.... Wenn wer mitfahren will, bitte bescheid sagen...Mahlzeit an alle?!
Also Franky wer super wennst mich mitnimmst...!
Wie schautsn aus fahrt ihr dann über die 471 nach LL, wäre super wennst bei mir kurz raus fährst und mich verlassten würdest...!
Kommst du morgen?!EDIT: Hab hier mal noch n recht cooles Foto gefunden das vorletzten Winter bei nem Einsatz entstanden ist...
-
Macht ihr bei der Feuerwehr eigendlich nur blödsinn
Gut da ihr für mich ned zuständig seit, sonst würd ich warscheinlich einen Brand nicht überleben
-
Natürlich machen wir nicht nur Blödsinn und ganz ehrlich so schlecht arbeien wir nicht, da gibts andre Feuerwehren wo ich sag bitte lasst mich S*****N...!
An dem Tag wars Arschkalt und hatte über -10 Grad und das worauf ich da Schlittere ist eigentlich so´n kleiner Tümpel! Und zur erleichterung, da ist ein LKW Kran aufgrund der Witterung ins rutschen gekommen und im Acker umgekippt....! Wenns was Ernsthaftes ist gibts koan Blödsinn....! -
Gut, dann will ich bitte das nächste mal von euch gerettet werden....
Aber nur wenns auch schicke Feuerwehrmänner gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!