*lach*
okay... überhautp keinen stress... aber dann ist es halt dann doch kein schwules mädchenauto mehr... ;o)
*lach*
okay... überhautp keinen stress... aber dann ist es halt dann doch kein schwules mädchenauto mehr... ;o)
ZitatOriginal von EnJay
fertich ist die "Einfach einzuparken" - Version der Diva speziell für Frauen! ;o)
Ich kann einparken, im gegensatz zu manch anderen Männern
mai liab... jetzad steigts mädel auf die ballustraden.... ;o)
:-k :-j :-l :-t :-t
ZitatOriginal von EnJay
mai liab... jetzad steigts mädel auf die ballustraden.... ;o)
:-k :-j :-l :-t :-t
Ich mach dich kalt
Ach neee kumm wir wollen doch nicht so sein
geiles bobbycar, gibts den auch mit herzigen und blumen :lol, oder wie wärs mit ner wheeliebar und nen ordentlichen düsentriebwerk
geht heut noch was?
ZitatOriginal von Drogi
geiles bobbycar, gibts den auch mit herzigen und blumen :lol, oder wie wärs mit ner wheeliebar und nen ordentlichen düsentriebwerk
geht heut noch was?
Stell einfach ein Bild von deinem rein,dann hast dei rosanes Auto mit Tuckenhaften Herzen und Blumen,du Blumenkind
kann der enjay doch machen, hat doch bilder von meiner karre.
ein rosa polo?
;o)
ach ja: erm... die bilder, die hab ich bereits leider schon in den papierkorb verbannt, als klar wurde, dass die zweifarbige beklebung nur wieder ein abartig doofes hirngespinst war...
ergo hab ich keine bilder mehr.....
fehlen nur noch die blumen
ZitatOriginal von vwgt3@work
[
Ja ich weiss du kannst mich immer noch nicht leiden....aber ich dich
was hab ich verpasst? oder ist es das was ich glaub du zu glauben was ich denk das es ist :-r
ZitatOriginal von Drogi
was hab ich verpasst? oder ist es das was ich glaub du zu glauben was ich denk das es ist :-r
versuch nicht zu denken, funktioniert sowieso nicht...
Öfters mal weniger denken tut gut
*grins*
danke @ bianca... ;o)
ZitatOriginal von EnJay
*grins*
danke @ bianca... ;o)
öffters mal den Schnabbel halten, und zuerstmal überlegen, hilft weiter einen vernünftigen satz zu bilden.
sorry Drogi aber das muss sein
ZitatOriginal von Drogi
Mhhh, ist Becks Gold auch am Start?! Dann lad ich mich mit ein.... :-r
ZitatOriginal von vwgt3@work
öffters mal den Schnabbel halten, und zuerstmal überlegen, hilft weiter einen vernünftigen satz zu bilden.
sorry Drogi aber das muss sein
vielleicht wiederhole ich mich, aber.
DANKE @ BIANCA!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!